• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*kaffe nehm und Pfannkuchen hinstell*

eine sehr nette skizze neri :kiss:

hab mal nen paar gedanken meinerseits dazugeschrieben^^
 
Ich guck mal, ob ich die Idee wieder finde...
Irgenwer hatte mal nen Attentäter erfunden und Lanx hat den auch mal gespielt.
Link muß rein, Spielweise, Skillung, Stattung - der unterscheidet sich stark von den Melee-Summonern
 
was muss man machen dass man nen guide oder so schreiben kann?
und was ist der unterschied von guide und skizze ???(da steht doch in der guideliste immer entweder guide oder skizze oder so)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell es dir bildlich vor. Eine Skizze sind nur die groben Umrisse mit angedeuteten Details. Genauso verhält es sich hier auch, man stellt mehr oder weniger eine Idee vor und nennt die wichtigsten Informationen.
Ein Guide beschreibt die Dinge oftmals bis ins letzte Detail, zeigt Alternativen auf und lässt nach Möglichkeit keine Fragen offen.

Was man dafür machen muss?
Bestenfalls ein noch nicht bearbeitetes Thema finden und mit fachlichen Informationen etwas vorstellen. Der 45652794. Hammerdin-Guide wird wohl keinen großen Anklang finden, aber es gibt sicher noch genug Dinge über die du schreiben kannst ^^

Und viel Erfolg bei Franz. ;)
 
gl bei franz.^^

mir fällt grad ein ich wollte doch noch nen guide/ne skizze zum Jäger machen...
nur iwie fehlt mir alleine die motivation:(
 
Les dir als Moti-Schub den Spielbericht durch, vllt kriegste dann Lust ;)
 
meinste mich oac?

ich hab an dem bericht mitgearbeitet war der "fotograf" zum teil :D)
 
und wo muss ich die skizze oda den guide hinschreiben???
 
In das zugehörige Charforum...
So sind mein Rächer und mein Triggermancer (siehe Signatur *Werbung mach*) bei den Necromancern zu finden...
 
Bevor man Guides im entsprechenden Charforum postet, bietet es sich aber immer an sie vorher nochmal von jemandem Korrektur lesen zu lassen.
Es ist immer so ne Sache mit Guides, die voller kleiner Fehler stecken. Da macht das Lesen dann einfach nicht so viel Spass.
Ein Guide an sich ist recht schnell geschrieben, wenn man genau weiss worauf man hinaus will, aber die Feinarbeit mit Bildern, Layout und Formulierungen dauert mindestens nochmal genauso lang.
 
Verlinkungen von Items...
Wenn man bei Uniques und Sets nen Link setzt, dann ist man Stunden beschäftigt alleine damit...
(hatte das bei meiner ersten Skizze nicht drin, habs inzwischen nachgezogen)
Und dnann macht man irgendwann ne 2. Skizze, wirft nen Blick in die Erste und geniert sich schrecklich - weil man die einfach nur halb so schön gemacht hat.
Ok, ich feile noch immer am Rächer, während der Triggermancer auf Anhieb fast gut war...
 
Ich habe ne kurze Frage:

Ich selbst habe 300% mf mein söldner etwa 50%, wenn er nun den Lasthit auf einen Gegner macht, welcher mf wert wird benutz, meiner oder der vom Söldner ??

mfg Luven
 
es gibt 2 situationen

A: du killst das monster
--> MF vom Merc wird ignoriert, nur deins zählt

B: Merc killt das monster
--> merc MF + dein MF

lohnt sich also drauf zu achten bzw dem merc (wenn er denn soll) mehr mf zu verpassen, wobei der killspeed und die sicherheit nicht vergessen werden sollte ;)
 
wow, das wird sogar addiert, ist ja nett :D

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe gleich noch ne Frage, man kann ja Andariel irgendwie verbuggen, dass man immer den Questdrop bekommt. Wie geht das genau ?? Irgendwas mit Warriv, aber wann, wo, wie, wie oft?

Und dann soll es möglich sein, dass sie immer Unique dropt (oder wars set?), woran liegt das und wieviel mf bräuchte ich dafür ??

mfg Luven
 
mit uniques hat das nichts zu tun. es gibt einen bug, der sie immer den questdrop droppen läßt. dazu muß man nachdem man sie zum ersten mal gekillt hat im gleichen game nach akt2 reisen (per warriv halt). ich glaub das wars :D
 
also kann ich das jetzt nicht mehr machen?? Andariel habe ich halt schon oft gekillt und ich weis nicht mehr ob ich damals mit Warriv gereist bin.
geht das auf allen schwierigkeitsgraden??

bzw wie kann ich herausfinden ob ich den questdrob bekomme oder nicht ??

mfg Luven
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Erstmal nen guten Link in den Raum werfen...: Da stehen viele wichtig Informationen zum q-drop bei Andariel drin...

Es geht auf allen Schwierigkeitsgraden...

Herausfinden ob du Questdrop hast kann man nicht, man kann aber herausfinden, dass man ihn nicht hat. Und zwar dann, wenn die eine der folgenden Fälle auftritt:

  • [*] sie droppt Gold
    [*] sie droppt Pfeile oder Blozen
    [*] sie droppt Tränke
    [*] sie droppt Schriftrollen (Stadtportal oder Ident.)
    [*] gedroppte magische Items haben keine Doppelte Haltbarkeit
Wenn irgendwas davon eintritt, dann hast du keinen Q-Drop, also mach einfach nen paar Runs und du kannst dir dann schon ziemlich sicher sein (wenn auch nicht 100%ig)...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
*up* :D

hab ich schonmal erwähnt dass ich so ca. null bock auf meine blöde mündliche bio-abiprüfung am donnerstag hab?^^
wenn nicht, so sei es hiermit getan ;)

würde sich wenigstens meine philo-lehrerin dazu äußern, ob ich möglicherweise die 7punkte in philo gepackt hätte, bräucht ich mir da ja garkeine sorgen machen, weil mir ein einziger punkt in bio dann reichen würde.. aber neeein ^^

wieso schreibt hier eigentlich niemand mehr rein? :D

*mal nen kasten bier reinschlepp* der zapfhahn sieht schon ziemlich angeshcimmelt aus.. wurd lang nichmehr betätigt, hm? ;)
*beim party-service nen mobiles buffet bestell* so.. vllt kommt ja mal wieder wer vorbei ;)
*mich ins angestaubte kneipen-sofa flenz, beine aufn tisch leg* so...
hier lern ich jetzt weiter irgendeinen mist über informationsübertragung zwischen synapsen, ökologische potenzen, einnischung und dna-hybridisierung... PROST!
 
@Bodee: das hab ich auch schon versucht, aber mein Kaffee ist kalt geworden, der Kakao ranzig und der Tee bitter.
Und den Kuchen hat auch keiner gegessen...
(mir nen Kaffee koch und mich dazusetz)
 
:hy: alle zusammen!
Bei mir is auch grad Stress angesagt, d.h. du bist nicht ganz alleine boodee ;)
Hab auch im Moment diverse Prüfungen zu absolvieren und die Kraft lässt auch langsam nach all diesen Mist zu lernen... da muss man halt durch - nicht wahr?^^

Die Woche hab ich erst wieder drei Prüfungen hinter mich gebracht und sogar alle mit Erfolg - es lohnt sich ja doch ab und zu sich abzurackern!

Jetzt wird erst mal wieder ne Runde gelernt und dann gehts wieder an die PH -.-

Der Party-Service hat die Kneipe ja wieder richtig auf Vordermann gebracht *fein* *freu*

Also heute hätte ich nichts gegen einen leckeren Kakao von dir neri :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben