• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu! action! :D
morgen ist es vorbei.. *tanz* ^^ *nen schönes steak mit kroketten vom party-buffet nehm* ^^ und dazu einen leckeren kaffee von neri...
wie lang musst du noch, joe?
 
bei mir sinds zwar nur "einfache klausuren" aber dazu kommt maloce und anderes RL...

*einmal von allem nehm* :p
*frische Pfannkuchen und 2 Gläser Nutella mit 2 Messern dazustell*
 
ich hab am 6.6 vom Kampfsport aus ne prüfung (seit 8jahren mal wieder), da sitz ich auch auf heißen kohlen. schöner wärs wenn die schon vorbei wäre.

und ab dem 13.7 fängt dann die klausurzeit an, dicht gefolgt von den semesterferien (ein licht am ende des tunnels)

*party-Service begutachtet ... laßt die Finger von den Shrimps, die sehen verdächtig aus*
*große Apfelschorle mitnehm*
*kalte Spinat-Pizza dazustell*
 
@boodee: naja bei mir wirds noch bis Ende Juni gehen... jede Woche irgendwas anderes -.- Ich hab echt schon keinen Bock mehr, aber naja letztes Semester (eins häng ich noch im Herbst dran^^) da sollt ich mich doch noch anstrengen ;)

Dann mal viel Glück euch allen!
...muss dann mal los :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich hab am 6.6 vom Kampfsport aus ne prüfung (seit 8jahren mal wieder), da sitz ich auch auf heißen kohlen. schöner wärs wenn die schon vorbei wäre.[...]
An dem Tag hab ich ne Mechanikprüfung...
Aber das wirklich bedauerliche ist einen Tag vorher steht ein Geburtstag in der Familie an, der dadurch für mich quasi ausfallen muss :(

Ich nehm mir mal ein Bier und bekunde mein Interesse an nem Grillplatz :angel:
 
WAAH! stress!
in ner stunde gehts los :[ ne halbe stunde irgendeinen bio-kram erzählen.. das ist genau mein ding :/

wünsche euch allen einen schönen/erfolgreichen tag ^^
in zwei stunden ist endlich alels vorbei ^^
 
Puh - einen Tag des im-Zug-Sitzens-und-auf-der-Messe-rumrennens überstanden...
Tote Leiche sortiert ihre Füße und findet...
aua?
 
Grillplatz?
Hmm mal schauen ob wir da hinter der Kneipe im Gastgarten mal wieder was mobilisieren könnten... hab in Erinnerung, dass es schon mal nen Grillplatz bei uns gab :D
*schuftet*

@bood: und alles geklappt oder schon dabei den Frust zu besiegen?^^

@neri: uiuiui - wars denn wenigstens ne interessante messe?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn...
Ich koch mal wieder Kaffee, Tee, statt Kakao gibts heiße Schokolade (und zwar meine Lieblingssorten dafür, in Milch aufgelöst, frisch und heiß, wer will, kriegt nen Schluck Sahne dazu...)
Dazu dann nen Rhabarberkuchen...

@Zeel: War ganz interessant, zu sehen, was die Konkurrenz so ausstellt...
Nicht viel Neues, einige Geräte hatte ich schon in der Hand...
Abgesehen davon gabs Gummibärchen für die Kinder und nen USB-Hub als Werbegeschenke.
 
war einfach geil, joe *gg*
ich war zwar mega nervös, und als ich die aufgaben gekriegt hab auf die ich mich ne halbe stunde vorbereiten konnte, dachte ich shcon, dass ich tierisch verkacke... davon konnte ich nämlich nix, habs aber dennoch geschafft, irgendwie die ersten 10 minuten mit erzählen vollzukriegen.. ^^
der zweite prüfungsteil, wo die prüfer mir 20 minuten fragen stellten war dafür umso besser :D

is dann auf ne 3- hinausgelaufen -> perfekt ^^
man kanns agen, ich bin durch :D (und immernoch extrem betrunken.... ^.^)
 
Dann schnapp ich mir mal so ne leckere heiße Schoki mit Sahne *schlürf*

@bood: GRATZ :D
Na dann feier mal ordentlich das Wochenende durch! Kann mich noch erinnern nach meiner mündlichen konnte ich mich am nächsten nicht mehr recht erinnern was am Vortag passiert war^^

Hab mir heute zum Fotografieren eine Nahlinse gekauft *freu*
Das Teil macht wirklich Freude muss ich sagen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
so ich verabschiede mich mal fürs komplette WE;)

scheenes pfingsten noch
 
Hallo!
Erstmal vielen Dank für dieses tolle Forum, die Guides etc.

Nun habe ich ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen..

1. Was sind PGs?
2. Was bedeutet z.B. 0.01 bei den Preislisten?
3. Meine derzeitige DualSorc nach einem Guide ist jetzt auf Level 35. Sie macht schon recht guten Schaden, ich bin jetzt auf Alptraum Akt2. Mein Equiptment ist eher schlecht, meine Resistenzen sind übelst mies. Hat jemand eine Idee, welches Item sich für eine Zauberin für Resistenzen eignen könnte, und wo ich dieses vllt herkriege?

Danke schon mal im voraus!
 
Hach, mündliche Prüfung.
Die war bei mir um 10 Uhr morgens und Ergebnisse gabs erst um 17 Uhr.
Also so lange gegrillt und gesoffen.
Als ich dann endlich meine Note bekam, war ich schon so voll, dass ich danach erstmal andere Fragen musste, was ich denn nun hatte weil ich nahezu nixmehr mitbekommen hab.
War dann ne glatte 3, konnt ich mit leben.
 
1. Perfekte Edelsteine
2. Je nach Referenzwährung wird dir ein Betrag angezeigt. Die 0,01 deuten auf Referenzwährung "ist" hin. Lass dir die Werte bei geringen Beträgen in pgs anzeigen, da hast du mehr von :)
3. Ich würde dir zu einer Vipernmagier Rüstung raten. Kostet dich ne handvoll Edelsteine im Tradeforum und ist ideal für eine Zauberin. Übergangsweise macht auch ein Tal Helm Sinn. Ein Spirit-Monarch oder ein Mosars sind auch extrem billig, aber sehr effektiv.
 
3. Ich würde dir zu einer Vipernmagier Rüstung raten. Kostet dich ne handvoll Edelsteine im Tradeforum und ist ideal für eine Zauberin. Übergangsweise macht auch ein Tal Helm Sinn. Ein Spirit-Monarch oder ein Mosars sind auch extrem billig, aber sehr effektiv.
die viper und mosars sind die einzigen items die er mit lvl35 tragen kann ;). der tal-helm (set helm von Tal Rashas Hüllen) hat glaube ich ne lvl-anforderung von 65 und der Spirit-Monarch braucht 156 stärke (die sind mit lvl35 schwer zu knacken)

als zusatz, du kannst versuchen deine ringe und das amulet gegen was mit mehr resistenzen aus zu tauschen (erstmal haben) bzw zauber ins inventar zu nehmen die einen resistenz-bonus haben.
 
Hallo!

Danke für die Antworten!

Also, Haut des Vipernmagiers sieht wirklich gut, ich schaue mal hier im Tradeforum, ob ich die irgendwo relativ billig ergattern kann (ich habe mittlerweile zumindest für mich recht viele Edelsteine und auch einige Runen). Die beiden Schilde hören sich auch gut an, passen aber nicht zu meinem Zweihandstab, den ich derzeit nur ungerne abgeben möchte.

Tal Rashas Horadrim-Wappen hat wie schon angemerkt eine Anforderung von Level 66, trotzdem Danke für den Tipp.

Dann hätte ich noch zwei Fragen:

1. Was für billige Übergangshandschuhe könntet ihr mir empfehlen?

und 2. wo kriegt man normale gesockelte Gegenstände her? Gibt es da irgendeinen "Trick", denn das 1 Tal-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Topas + 1 normale Rüstung und 1 Ral-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Amethyst + 1 normale Waffe ist mir für meine Runen und Edelsteine doch etwas zu unsicher, da ich bei meinem Glück eh nicht die richtige Anzahl Sockel treffe ;-).

PS: Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht, dass ihr meinen Helden für mich baut und mir alles schwierige aus der Hand nimmt, ich möchte nur gerne ein paar Tipps, um auf den rechten Weg zu kommen ;-).
 
@Lucas_2193: zu den Handschuhen: Vergiß die Übergangs-Handschuhe, nimm Magesfists, die kannst anbehalten.
Faster Castrate + regenerate Mana + 1 Feuerskill sind einfach fein, und tragen kannst die schon.
Sind normal-Items, fallen insofern oft nd sind spottbillig.

Gesockelte Items kannst per Sockelrezept bekommen, finden oder mit nem niederleveligen Char shoppen (siehe Drognans Rohling-Shop), die Sockelquest bei Lazurk gibt Dir bei weißen Items die bei dem Itrmlevel des zu sockelnden Items maximal mögliche Sockelzahl.
Bei Uniques, rares und Sets gibts von Lazurk 1 Socket, bei magischen Items 1-2.
 
also dein 2hand-stab wird dir sicher bald wie ramsch erscheinen ;) es gibt nämlich ein paar sehr schöne runenworte die bereits ab kleiner stufe zu tragen sind. der preis-leistungs-sieger ist hier ganz klar das runenwort Geist. hast du das teil in ner waffe ist ab lvl25 erstmal ruhe bei der waffenwahl ;). Daher würde ich dir raten ein 4sockel kristallschwert zu suchen (hat die niedrigesten anforderungen) und dieses runenwort zu basteln.

übergangshandschuhe:
wenn du kannst würde ich versuchen Magierfaust oder Frostbrand zu traden. hier im forum bietet sich an, da hier faire Bedingungen herrschen.
Hast du grad keine Edelsteine über, dann würde ich Mephisto mehrfach töten, der kann mal ganz nette item hinterlassen, dann hast du evtl was zum tauschen.

normale gesockelte items:
die findet man so nebenbei. allerdings kann man da etwas dran drehen indem du alle items die die eigenschaft "+x% auf magische gegenstände" aus dem inventar nimmst, da so weniger weiße items droppen, dafür aber mehr bunte (also blau, gelb, gold)

und keine panik, wir werden dir die arbeit mit deinem kleinen helden nciht abnehmen, wir geben dir nur ratschläge, den rest mußt du dann umsetzen bzw machen ;)

edit: neri, elende zwischenposterin :motz: :D
 
diesmal war ich schneller...

Achja, zu dem Spirit-Schwert ist auf Deinem Level dann als Schild ne Lidless Wall zu empfehlen, das Teil ist fein, bringt nen Skill, fcr, maek, lauter feine Sachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben