• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder vielen Dank!

Ich habe dann jetzt mal ein bisschen im Tradeforum gesucht, nun warte ich noch auf ne Antwort.

Wow, Schwert und Schild sind geil :D. Ich werde dann mal jetzt ein bisschen spielen, ein paar Runen suchen etc. ;)

Nochmal vielen Dank, ich melde mich dann später nochmal!
 
Soo... Ich bin mittlerweile Lvl50 und verfüge über 27 Perfekte Edelsteine. Kann ich damit was anfangen?^^
 
Jau, traden oder selber magische Items cuben...
3 PGs + magischer Gegenstad -> die Eigenschaften werden neu ausgewürfelt, gleicher Itemlevel.

By the way - Einzeiler und Doppelposts werden nicht so gerne gesehen, Lanx meinte neulich auch, mit der neuen Forenversion wird ein Thread beim Editieren wieder hochbefördert... (als er wen wegen Doppelposts zusammengefaltet hat)
Also: Edit-Funktion nutzen.
 
geht ja fix :)
als erstes, bitte keine doppel-posts abschicken.
wenn du der letze bist der was geschrieben hat, dann benutz bitte den Edit-button und ergänze deinen beitrag. sonst ärgern sich die mods ;)

die 27 PGs (Perfect Gems) kannst hier im Forum sicher gegen div. items tauschen:
- eine viper-rüstung (hab den wert net im kopf)
- runen + rohling für eine geist-waffe
- div. andere "kleinere" items die du brauchen könntest

ansonsten, keep on going ^^

edit: :motz: das machst du doch absichtlich neri -.- :p
 
@Doppelpost: Okay, tut mir Leid, ich werde mich in Zukunft dran halten ;-).

Wie gesagt, ich habe jetzt mal in einem Trade-Thread gepostet, allerdings habe ich immer noch Probleme mit den Werten der Items. In der Preisliste steht für Haut des Vipernmagiers min 5 und max 105.71 wenn ichs mir in PGs anzeigen lasse.

Heißt das jetzt, dass ich irgendeine Anzahl zwischen 5 und 105.71 anbieten sollte? Das ist ja eine recht große Spanne...

Achja, ich habe jetzt eine Harlekinskrone, jetzt muss ich nur noch ein bisschen leveln (:

Edit:

Soo, ich melde mich mal wieder, diesmal sogar ohne Doppelpost ;-).

Jetzt ist ja ne Zeit vergangen, ich bin jetzt Level 80 und (mit Hilfe) mit Hölle fertig, habe Geist in Waffe und Schild, ein Tal Rasha - Amulet, eine Harlekinskrone, zwei mMn. gute Ringe, Unsterblicher König - Stiefel und nen eher schlechten Gürtel.

Letztere beiden versuche ich noch zu verbessern.

Nun, das ganze habe ich den wirklich netten Tradern dieser Seite zu verdanken, das wollte ich nur nochmal gesagt haben (: Habe trotz meiner Doofheit und Schluderigkeit viele gute Sachen bekommen und sehr gute Erfahrungen gemacht.


Hab natürlich auch schon meine schlechten Erfahrungen: Wurde beim Mulen bestohlen, beim Handeln (wahrscheinlich schon oft) verarscht (nicht von den Leuten dieser Seite, sondern so im Bnet), etc.

Trotzdem bin ich mit meinem ersten Char seit langer Zeit recht zufrieden, habe jetzt vor etwa ner halben Stunde einen Paladin angefangen (die Zauberin hat zwar Wirklich Spaß gemacht / macht wirklich Spaß und kann auch was, allerdings will ich auch mal gute Sachen finden, und die Zauberin kriegt in Hölle kaum was hin, obwohl sie ja extra Feuer und Eis hat...

Naja, soviel dazu, danke natürlich auch an euch für eure Tipps ;-)

Bis dann

Achja, 2. Edit:

Was ich nochmal so allgemein sagen wollte: Hier im Forum sind bisher alle sehr freundlich. In anderen Foren (z.B. inwarcraft) habe ich insgesamt eher schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man da mal was nicht weiß, was man vllt irgendwie wissen könnte, wird man gleich angemotzt^^.

Wollte ich nur mal so sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut zu hören, dass du so positiv von unserer Seite beeindruckt bist ;)
Deine Ausrüstung scheint eigentlich schon ziemlich hellfähig zu sein, also sollte deine Sorc auch schon zurecht kommen. Man muss halt mal den Dreh mit dem Teleport heraus haben, dann geht einiges einfacher.
Ein Hammerdin ist auch nicht immer unsterblich!
Es kommt immer auf die Taktik an wie man mit einem Char spielt ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Was ich nochmal so allgemein sagen wollte: Hier im Forum sind bisher alle sehr freundlich. In anderen Foren (z.B. inwarcraft) habe ich insgesamt eher schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man da mal was nicht weiß, was man vllt irgendwie wissen könnte, wird man gleich angemotzt^^.
Auf Wunsch läßt sich sowas einrichten :D

es gibt zwar hier auch leute deren geduldsfaden irgendwo im nanometer-bereich ist, aber meistens müssen sich nur die beratungs-resistenen leute mit etwas angespannten stimmungen herumschlagen.

noch mal zu den 5 - 105 PGs
das sind die "Preise" in der Währung perfekte Edelsteine.
5 ist der kleinste Preis (weil zb ätherische Rüstung, schlechte Werte usw) und die 105 as Maximum (perfekte def, werte usw). Man kann die Währung auch ändern, zb in IST-runen, dann steht da ein anderer Wert.

Wenn du nun auf der Suche nach besserer Ausrüstung bist, dann solltest du nun anfangen sog. MF-Runs zu machen.
Dabei werden bestimmte Gebiete / gegner immer wieder besucht, in der Hoffnung ein paar brauchbare Items zu finden.
Aus dem Kopf rekonstruiert waren das folgende gegenden:
Akt 1
- Turm der Gräfin => bringt Runen und spezielle Schlüssel
- Andariel => Uni-Lieferantin (wenn sie denn mag)

Akt 2
- Vergessene Tunnel => Lvl mit hohem monsterlvlen, kann bestimmte sehr seltene items hervor bringen
- Zuflucht => spezielle Schlüssel beim Beschwörer

Akt 3
- Travincal => 3 Bosse auf einem Fleck
- Mephisto => Uni-Quelle (sofern er grade zeit hat)

Akt 4
- Chaos Santuarium => Diablo + 3 Bosse + Rest, nette Kombi

Akt 5
- Eldritch (1 wegepunkt, nach oben)
- Shenk (1 wegepunkt, nach unten)
- Pindle (rotes portal bei anya)
- Baal

das sind so stationen die man in einem spiel abarbeiten könnte (es gibt noch ein paar mehr, aber die sind für den beginn weniger interessant würde ich sagen)

wenn du beim mulen usw bestohlen wurdest (als erfahrung verbuchen ;) ) dann geh mal in den channel von PlanetDiablo ( OP Ind2.de ), dort sind idr leute die vertrauenswürdiger sind als der rest des bnets. die helfen dir mulen usw wenn du nett fragst.

ansonsten:
:hy: Moin Zusammmen
 
Hallo zusammen :hy:

Ich wollte mal wieder hier reinschneien nachdem ich doch lange Zeit verschütt war.

Hab jetzt nen neuen Job beim alten Arbeitgeber und die Umstellungszeit war echt heiss.

Aber ich denke jetzt nach 2 Monaten wirds wieder etwas ruhiger und ich kann mich jetzt wieder mehr ums Forum kümmern. ( inkl. AFH )

Dago
 
Hallo!

Das freut zu hören, dass du so positiv von unserer Seite beeindruckt bist ;)
Deine Ausrüstung scheint eigentlich schon ziemlich hellfähig zu sein, also sollte deine Sorc auch schon zurecht kommen. Man muss halt mal den Dreh mit dem Teleport heraus haben, dann geht einiges einfacher.
Ein Hammerdin ist auch nicht immer unsterblich!
Es kommt immer auf die Taktik an wie man mit einem Char spielt ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel

Ja, das mit dem Teleport hab ich so langsam raus, habe jetzt schon öfter mal zum üben und um ein bisschen der Freundlichkeit, die ich oft empfange zurückzugeben ein paar Leute auf Normal und Alptraum gerusht, das ging meist recht schnell.

Nur teleporte ich oft mitten in Massen rein. Das ist bei Normal kein Problem, ein Level28 Orb mit voller Synergie und alles ist tot, bei Alptraum gehts auch noch in der Regel, bei Hölle gibt es aber wirklich viele Immune, die auch noch massig aushalten.

Beispiel: Alptraum, Akt 5, Frost See (oder so ähnlich, da, wo Anya ist), dort gibt es oft so fliegende Viecher (erinnern mich an Diablo 1), die immun gegen Kälte sind, und davon massenhaft. Klar, ich hab Feuerball ebenfalls auf 28 und Feuerblitz zur Synergie auch nicht schlecht, aber das macht halt auch nicht sooo viel Schaden.

Zum Hammerdin: Ich bewundere immer die Bot-Hammerdine, die sich auf Hell vor Baal stellen und alles in Sekunde plätten (womit ich natürlich nicht sagen will, dass ich Bots gut finde, ich finde es eig ne Frechheit), deshalb habe ich jetzt auch mal einen angefangen (aktuell Level 17).


Auf Wunsch läßt sich sowas einrichten :D

es gibt zwar hier auch leute deren geduldsfaden irgendwo im nanometer-bereich ist, aber meistens müssen sich nur die beratungs-resistenen leute mit etwas angespannten stimmungen herumschlagen.

noch mal zu den 5 - 105 PGs
das sind die "Preise" in der Währung perfekte Edelsteine.
5 ist der kleinste Preis (weil zb ätherische Rüstung, schlechte Werte usw) und die 105 as Maximum (perfekte def, werte usw). Man kann die Währung auch ändern, zb in IST-runen, dann steht da ein anderer Wert.

Wenn du nun auf der Suche nach besserer Ausrüstung bist, dann solltest du nun anfangen sog. MF-Runs zu machen.
Dabei werden bestimmte Gebiete / gegner immer wieder besucht, in der Hoffnung ein paar brauchbare Items zu finden.
Aus dem Kopf rekonstruiert waren das folgende gegenden:
Akt 1
- Turm der Gräfin => bringt Runen und spezielle Schlüssel
- Andariel => Uni-Lieferantin (wenn sie denn mag)

Akt 2
- Vergessene Tunnel => Lvl mit hohem monsterlvlen, kann bestimmte sehr seltene items hervor bringen
- Zuflucht => spezielle Schlüssel beim Beschwörer

Akt 3
- Travincal => 3 Bosse auf einem Fleck
- Mephisto => Uni-Quelle (sofern er grade zeit hat)

Akt 4
- Chaos Santuarium => Diablo + 3 Bosse + Rest, nette Kombi

Akt 5
- Eldritch (1 wegepunkt, nach oben)
- Shenk (1 wegepunkt, nach unten)
- Pindle (rotes portal bei anya)
- Baal

das sind so stationen die man in einem spiel abarbeiten könnte (es gibt noch ein paar mehr, aber die sind für den beginn weniger interessant würde ich sagen)

wenn du beim mulen usw bestohlen wurdest (als erfahrung verbuchen ;) ) dann geh mal in den channel von PlanetDiablo ( OP Ind2.de ), dort sind idr leute die vertrauenswürdiger sind als der rest des bnets. die helfen dir mulen usw wenn du nett fragst.

ansonsten:
:hy: Moin Zusammmen


Na, muss nicht sein, das mit dem Einrichten...^^ Ich meine, ich kann es natürlich verstehen, dass z.B. Doppelposts unerwünscht sind. Aber hier werde ich freundlich drauf aufmerksam gemacht und werde es in Zukunft unterlassen. Ich kann es auch noch am Rande verstehen, dass man mal etwas ungehalten wird, wenn man am Tag 20x (womöglich noch dem gleichen User) sagen muss, er solle dies oder das doch bitte lassen.

Aber was ich nicht verstehe, ist wenn Leute, die Fragen stellen, die für einen Diablo-Freak (das Freak ist nicht böse gemein (: ) einfach sind, direkt beleidigt werden. Wenn man denkt, die Frage sei zu dämlich, dann sollte man doch einfach das Antworten lassen..


Ja, langsam habe ich ja ein bisschen Erfahrung gesammelt, und mit den Preisen haut es schon so manchmal hin, zumindest bei "bekannten" Items wie Hoto, Zaka, Torches, Annis etc, da liest man ja viel von. Wenn dann allerdings ein Rare Amulett auftaucht, das dies und das macht, weiß ich nicht wirklich, was ich anbieten soll. Einerseits will ich den Verkäufer natürlich nicht beleidigen und verscheuchen, andererseits will ich auch nicht allzu viel bezahlen oder womöglich noch voll ausgenommen werden.

Zumindest habe ich mittlerweile gelernt, auch mal "Nein" zu sagen (=

Was die MF-Runs angeht: Ja, auf Nightmare habe ich vorgestern rund 30 Gräfinnen-Runs gemacht, und insgesamt auch keine schlechte Ausbeute gemacht. Ging dank Teleport und teilweise ein bisschen Glück recht schnell.

Manche der anderen Runs mache ich auch gelegentlich, allerdings wird mir selten was gutes gedropt. Habe derzeit nichts für +MF und kann um wirklich viele Runs zu machen eigentlich nur auf Nightmare spielen, da die Gräfin z.B. bei mir bisher immer Immun gegen Kälte UND Feuer war (ist sie das immer, oder nur bei mir?^^).

Gut, danke, ich werde mich mal im Channel blicken lassen. (=

Danke nochmal für die Antworten und Tipps, bis dann mal.
 
Freut mich zu hören, dass du dich langsam in der welt von d2 einlebst, positive erfahrungen sammelst und dich net unterkreigen läßt :)

Zu den Items:
also uni-items haben relativ feste preise, hängt von den variablen stats ab. Bei raren Items (die gelbe schrift) ist es teilweise verdammt schwer einen preis zu finden. Hier sind die kombinationen der stats recht vielfältig und e nach char braucht man was anderes. Daher sind bestimmte kombis auf rare items verdammt viel wert, aber auch schwer zu finden. man findet viel leichter rare die zwar toll aussehen, aber evtl kaum einen wert haben ;)

monstermassen:
das gezielte teleporten kommt mit der zeit, genauso wie das wissen wo man denn abkürzen kann indem man "durch die wände" telt. Geht zb bei Anya, wenn der weg eine bestimmte form hat.

Immune monster:
auf Hell hat _jedes_ monster eine immunität (bis auf wenige ausnahmen). Die Gräfin ist zb _immer_ FI / CI (feuer/kälte-immun).
Mit der zeit wirst du dir sicher merken welche gegend welche immunitäten hat.
Und dazu gibts auch noch ein wenig lektüre
=> Spielgebiete

Unterschied Alp / Hell:
die monster sind je nach modus stärker / schwächer. haben ein höheres lvl etc pp.
Damit regelt sich auch die qualität der gedroppten items, auf hell kannst du items finden, deren dropchance auf alp 0 ist bzw verdammt gering. Logischerweise sind mf-runs auf hell aufwändiger als die auf alp, aber die belohnung kann besser sein ;).

die gräfin:
die dame ist auf hell für eine orb/FB-sorc selber nicht zu knacken, dafür hat man aber seinen söldner ( aka "merc").
erstmal zerlegt man die begleiter der gräfin (ich glaube FIs). danach stellt man den merc per teleport direkt vor der gräfin ab und beharkt sie mit telekinese.
telekinese ?! jop, denn telekinese hat YX% chance den gegner zurück zu stoßen (bosse usw haben eine kleinere chance). bei einer hohen zauberrate wird die gräfin vom schlagen abgehalten, an die nächste wand geschoben und ist dem merc hilflos ausgeliefert ;)

ich sag mal, viel spaß beim ausprobieren :D
 
/me kraucht mal in die Küche und kocht Kaffee.
Irgendwie bekommt mir der Sommer nicht.
Ich wach um 5 auf, erschrecke, weil es schon hell ist, und wenn ich grad wieder eingeschlafen bin, klingelt der Wecker...

Tee und Kakao gibts natürlich auch, dazu nen schonen Erdbeerkuchen....
 
Freut mich zu hören, dass du dich langsam in der welt von d2 einlebst, positive erfahrungen sammelst und dich net unterkreigen läßt :)

Zu den Items:
also uni-items haben relativ feste preise, hängt von den variablen stats ab. Bei raren Items (die gelbe schrift) ist es teilweise verdammt schwer einen preis zu finden. Hier sind die kombinationen der stats recht vielfältig und e nach char braucht man was anderes. Daher sind bestimmte kombis auf rare items verdammt viel wert, aber auch schwer zu finden. man findet viel leichter rare die zwar toll aussehen, aber evtl kaum einen wert haben ;)

monstermassen:
das gezielte teleporten kommt mit der zeit, genauso wie das wissen wo man denn abkürzen kann indem man "durch die wände" telt. Geht zb bei Anya, wenn der weg eine bestimmte form hat.

Immune monster:
auf Hell hat _jedes_ monster eine immunität (bis auf wenige ausnahmen). Die Gräfin ist zb _immer_ FI / CI (feuer/kälte-immun).
Mit der zeit wirst du dir sicher merken welche gegend welche immunitäten hat.
Und dazu gibts auch noch ein wenig lektüre
=> Spielgebiete

Unterschied Alp / Hell:
die monster sind je nach modus stärker / schwächer. haben ein höheres lvl etc pp.
Damit regelt sich auch die qualität der gedroppten items, auf hell kannst du items finden, deren dropchance auf alp 0 ist bzw verdammt gering. Logischerweise sind mf-runs auf hell aufwändiger als die auf alp, aber die belohnung kann besser sein ;).

die gräfin:
die dame ist auf hell für eine orb/FB-sorc selber nicht zu knacken, dafür hat man aber seinen söldner ( aka "merc").
erstmal zerlegt man die begleiter der gräfin (ich glaube FIs). danach stellt man den merc per teleport direkt vor der gräfin ab und beharkt sie mit telekinese.
telekinese ?! jop, denn telekinese hat YX% chance den gegner zurück zu stoßen (bosse usw haben eine kleinere chance). bei einer hohen zauberrate wird die gräfin vom schlagen abgehalten, an die nächste wand geschoben und ist dem merc hilflos ausgeliefert ;)

ich sag mal, viel spaß beim ausprobieren :D


Ja, das mit der Gräfin auf Hölle hab ich schon gemerkt..^^ Wie schon gesagt, auf Alptraum habe ich einige Gräfinnen-Runs gemacht.

Zu den Items: Ja, ich denke mal, das meiste kommt eben mit der Zeit. Ich habe jetzt einen Haufen Lowrunes und kürzlich mit einem netten Spieler meinen Hell-Runenquest gemacht und eine Gul gefunden, die mir NICHT geklaut wurde (=, deshalb bin ich jetzt oft in den Shops dieser Seite unterwegs und guck mich um, und versuche mir dabei ein paar Preise zu merken ;-). Im BattleNet wird man doch eh nur verarscht...

Gestern passiert: Ich habe mir in einem meiner Meinung nach sehr guten Tausch (Tal Rashas Urteil abgegeben - Occulus, ein Amulet mit +Sorcfähis und 15% auf alles^^, gute Schuhe und Trang-Ous Gürtel [oder so ähnlich]. Und ich glaub da war sogar noch was) Occulus ertauscht, und hab es dann später gegen Natalyas Schatten, 2 PGs und seinen Runenquest auf Hölle getauscht (dachte mir, vllt habe ich ja mal Glück, dann wäre der Tausch sicherlich nicht schlecht, oder?) - natürlich, wie sollte es bei mir anders sein, hat sich der Typ danach sofort verpinkelt... Und er hat sogar davor gefragt, ob ich ihm nicht mein Occulus und meine Vipermagi zum Leveln leihen kann... :/

Zwar habe ich auch wieder eine gute Erfahrung gemacht und drei wirkliche nette Spieler getroffen. Der eine hat mir eine Vipermagi geschenkt, die anderen beiden haben mir viele Tipps gegeben, ihr Equip gezeigt und mich schnell durch den Runenquest auf Hölle gebracht.

Aber was das Traden angeht: Im BattleNet mit fremden Leuten werde ich das glaube ich in Zukunft unterlassen, da ist mir dieses Forum hier weit lieber ;-).

Allerdings merke ich, dass ich a) immer noch viel zu leicht von irgendwelchen Items beeindruckt werde, und die dann fast unbedingt haben will, und b) falls mich dann irgendjemand, der anscheinend noch "ärmer" ist als ich nach Dingen fragt, ich ziemlich großzügig bin, und danach merke, dass er mich entweder verarscht hat, oder dass ich das Zeug doch irgendwie selbst brauche... :D

Zum Telen:
Wie gesagt, bei der Gräfin auf Alptraum krieg ich das recht gut hin, ich mache meine Frostrüstung drauf und Teleporte mich durch die Gegend, schaffe einen Run in etwa einer Minute (= Je nach Glück, natürlich.

Allgemein zu Immunen:
Naja, mein Merc kann nicht wirklich was. Ich habe den Defensiven aus Akt2 Alptraum mit der Freeze Aura, der ist cool, aber wenn ich mal wieder Runen oder PGs habe, um mir irgendwas zu kaufen, dann kauf ich mir lieber was für meinen richtigen Char, nicht für meinen Merc.

Trotzdem scheint das eine gute (und wohl die einzige) Lösung zu sein, ich versuche mal, ein bisschen Ausrüstung für meinen Merc zu kriegen.

Zur Gräfin:
Hey, das klingt lustig. :D Zu den Immunen um sie herum: Bei mir waren sie Kälteimmun, weiß aber nicht, ob das immer so ist. Aber sonst ist ein Hölle GräfinnenRun für mich auch irgendwie zu gefährlich, weil ich oft schon beim Teleporten sterbe (ich habe selten einen Merc dabei, weil er wie gesagt schlecht ist und schnell stirbt), das lässt sich aber mMn. mit einem Merc oder Faster Hit Recovery ausgleichen. Ich werds gleich mal probieren, das mit Telekinese und so ;) Danke dafür.

/me kraucht mal in die Küche und kocht Kaffee.
Irgendwie bekommt mir der Sommer nicht.
Ich wach um 5 auf, erschrecke, weil es schon hell ist, und wenn ich grad wieder eingeschlafen bin, klingelt der Wecker...

Tee und Kakao gibts natürlich auch, dazu nen schonen Erdbeerkuchen....

Ach, noch ein Frühaufsteher (= Dann guten Hunger.
 
Ich möchte dir mal noch zwei Links ans Herz legen

1. D-Fens Sammelguide
Eine sehr umfangreiche Lektüre die sich mit der Nützlichkeit von Rares/Magics/Rohlingen beschäftigt also dem ganzen Zeug das sich schwer in eine Preisliste einordnen lässt
Ist aber wie gesagt sehr umfangreich und du musst das nicht alles auf einmal durchlesen, aber wenn du dir mal bei nem Item bezüglich des Wertes nicht sicher bist kannst du dich dort ganz gut schlau machen.

2. smartiies Orientierungshilfe zum Levelaufbau
Die solltest du dir wirklich durchlesen. Denn die Generierung der verschiedenen Spielgebiete ist keineswegs komplett zufällig, sondern es gibt auch einige Dinge die _immer_ gleich bleiben und somit gut zur Orientierung auf dem Weg zu den diversen Bossen wie Meppel/Andy/Gräfin etc herhalten können.

In diesem Sinne
Viel Erfolg und lass dich nicht von den Bnetleutchens ärgern. Halt dich lieber an die Leute hier :)

:hy:
 
@Lucas_2193: FrühaufsteherIN
Arbeitende Bevölkerung, mein Wecker klingelt um 6.

Bist hier im Forum schon richtig, ich hab hier nen Haufen Leute kennengelernt, mit denen man einfach nett spielen kann, Dropverteilung kein Problem, und man rüstet sich einfach gegenseitig ein Stück weit aus.
So machts auch am Meisten Spaß.

Die Default-Richtungen sind übrigens immer nett zu wissen.
Wobei die Wenigsten zu wissen scheinen, daß die Karten bei dne Halls of the Anguish die gleichen 3 wie bei den Halls of Pain sind...
 
... warum müssen die forentrolle eigentlich immer überall ihren bockmist abladen ?
ich hab nu X Abo's deren letzer beitrag vom troll ist und ins nichts führt ... und bis auf en armseeligen gesellen mit seinem diebspiel-link hab ich die ganze äkschn wieder mal verpaßt ... wofür bezahl ich eigentlich eintritt ? :irre:
 
Keine Ahnung - ich drück bei Trollposts eh mehr oder weniger kommentarlos die Modtaste oder quengel im irc...

(Kaffee, Tee und Kakao koch....)
 
*kakao nehm und Apfelpfannkuchen mit Puderzucker und ohne hinstell* (mag ja nich jeder :ugly: )

jaja diese ganzen trolls-.-

gestern bday vom chef und er musste dann noch arbeiten hlfen weil die bude mehr als voll war :D
 
@Lucas_2193: FrühaufsteherIN
Arbeitende Bevölkerung, mein Wecker klingelt um 6.

Bist hier im Forum schon richtig, ich hab hier nen Haufen Leute kennengelernt, mit denen man einfach nett spielen kann, Dropverteilung kein Problem, und man rüstet sich einfach gegenseitig ein Stück weit aus.
So machts auch am Meisten Spaß.

Die Default-Richtungen sind übrigens immer nett zu wissen.
Wobei die Wenigsten zu wissen scheinen, daß die Karten bei dne Halls of the Anguish die gleichen 3 wie bei den Halls of Pain sind...

Ah, tut mir Leid, war keineswegs so gemeint, dass ich denke, alle Diablo-Spieler wären männlich, aber das passiert halt ;-)

Jo, ich schaue mich hier mal um, ob jemand bereit ist, ein bisschen zu spielen ;-).


Ich möchte dir mal noch zwei Links ans Herz legen

1. D-Fens Sammelguide
Eine sehr umfangreiche Lektüre die sich mit der Nützlichkeit von Rares/Magics/Rohlingen beschäftigt also dem ganzen Zeug das sich schwer in eine Preisliste einordnen lässt
Ist aber wie gesagt sehr umfangreich und du musst das nicht alles auf einmal durchlesen, aber wenn du dir mal bei nem Item bezüglich des Wertes nicht sicher bist kannst du dich dort ganz gut schlau machen.

2. smartiies Orientierungshilfe zum Levelaufbau
Die solltest du dir wirklich durchlesen. Denn die Generierung der verschiedenen Spielgebiete ist keineswegs komplett zufällig, sondern es gibt auch einige Dinge die _immer_ gleich bleiben und somit gut zur Orientierung auf dem Weg zu den diversen Bossen wie Meppel/Andy/Gräfin etc herhalten können.

In diesem Sinne
Viel Erfolg und lass dich nicht von den Bnetleutchens ärgern. Halt dich lieber an die Leute hier :)

:hy:


Danke schön (:

Das mit dem "Linksrum" kannte ich schon, zumindest bei der Gräfin vom Hörensagen und bei den anderen Gebieten aus eigener Erfahrung (habe in den letzten 2 Tagen mindestens 40 Leute durch Normal gerusth), trotzdem sehr informativ.

Den zweiten Thread habe ich mal angefangen mir durch zu lesen, jetzt gerade ist meine Zeit eher knapp bemessen, heute Abend gucke ich mir ihn nochmal genauer an.

Nochmal danke ;)
 
Da entwickelt sich wer zu einem neuen Stammgast :D

Ich schenk mal ne Gratisrunde Bier aus *ausschenk*

Boah bald Wochenende!
Da hab ich zwar auch massig zu tun, aber immerhin bissl weniger als unter der Woche^^
Jetzt gibts mal nen entspannten Abend!

...achja fast hätt ichs vergessen :hammer:
:hy: Dago! Schön dich wieder hier zu haben!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*dankend wegkipp* ^^

Wenn das auf mich bezogen war: Joa, meine Diablo-"Sucht" hat mich mal wieder gepackt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben