Arbeitest du mit "Direkt antworten"? Wenn ja, geh einfach wieder zurück, rechten Maustaste klicken im Textfeld und "Rückgängig" anwählen - dann sollte der Text wieder erscheinen.
Alternativ kannst du einen Thread für deine Tradethreads, etc. im Blub-Forum erstellen. Dort kannst du Beiträge vollständig ausformulieren und wenn du soweit bist, kopierst den Inhalt in einem in's Tradeforum.
Hey, danke für die Antwort.
Nein, ich habe einen neuen Thread erstellen wollen, und dabei auf Editor wechseln geklickt, damit ich auch sehe, wie das ganze aussieht. Ich habe mir echt Mühe gegeben, es war schön unterteilt und übersichtlich. Dann dank der Maus im Browser zurückgegangen und weg war es. Als ich dann auf weiter geklicht habe, stand da zwar wieder der Text, allerdings statt so wie ich ihn geschrieben hatte in Farbe etc mit </b> blablabla, und damit konnte ich nichts anfangen, bei der Vorschau wurde es auch nicht umgewandelt.
Ja, sicher SchickSchnack, aber bei Rares oder magischen wäre es wichtig, und auch sonst dachte ich mir, vor allem Anfänger können mehr damit anfangen, wenn sie das Item wirklich sehen als wenn sie irgendwie Hoto 36 oder SosoT20 20 lesen, wenn ihr wisst, was ich meine (;
Naja, das mit den Bildern habe ich dann doch gelassen, war mir etwas zuviel Arbeit, ich habe dann einfach den gesamten Text des Items abgeschrieben und in Farbe gepackt, und ich wollte es eigentlich so machen, dass die Fähigkeiten des Items einklappbar sind, damit man wenn man ein bestimmtes Item sucht und Strg+F nicht kennt oder sich mit den Namen auskennt einfach durchscrollen kann, wenn nicht, kann man sich jedes Item genau angucken (=