• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Kaffee, Tee, Kakao und Kuchen in den Thread stell*

Loits, dieses Layoutprogramm will mich definitiv in den Wahnsinn treiben.
Replace reicht nicht.
Löschen und neu einfügen auch nicht.
Man muss reload from library machen.

Ich hab ne halbe Stunde davor gesessen und bin fast verzweifelt...

Zum Glück sind das nur ein paar alte Relikt-Jobs, neue sind in nem logischen Programm.
 
Ich habe mal kurz eine Frage: Ist es bei der Threaderstellung möglich, so einklappbaren Text zu benutzen, wie er z.B. für Spoiler genutzt wird?

Wenn ja, wie?

Bitte um schnelle Antwort!

Liebe Grüße
 
Imho ist das (noch?) nicht möglich

Aber ersatzweise könntest du ja als Schriftfarbe die Hintergrundfarbe wählen, dann kann man den ganzen Spass nur lesen, indem man den ganzen Text markiert. Das sollte im neuen Forum ganz gut klappen, da die Hintergrundfarbe der Posts gleich bleibt.
 
Hey, danke für die Antwort, für nen Spoiler wäre das natürlich eine gute Idee.

Eigentlich ging es mir aber darum, dass ich in dem Shop, den ich eigentlich heute eröffnen wollte (was dann aber daran gescheitert ist, dass ich immer spätestens nach 15 Minuten Arbeit auf Maustaste 4/5 gekommen bin, und damit im Browserfenster vor bzw. zurückgegangen bin..), und dann den Namen des Items, und darunter aufklappbar ein Screenshot und die Daten hinschreiben wollte.
 
Schnickschnack :lol: :angel:
Was spricht denn dagegen das einfach ohne Aufklappen untereinander aufzuschreiben wie es bisher üblich ist?

Dein Vorhaben wäre aber wahrscheinlich auch schon daran gescheitert, dass man pro Post nur eine begrenzte Anzahl Bilder posten kann. Die restlichen Bilder müsstest du also so oder so verlinken.
 
nachbarschaftsfest.. .hervorragende sache,.. nacht
sry 4 spam^^
 
Eigentlich ging es mir aber darum, dass ich in dem Shop, den ich eigentlich heute eröffnen wollte (was dann aber daran gescheitert ist, dass ich immer spätestens nach 15 Minuten Arbeit auf Maustaste 4/5 gekommen bin, und damit im Browserfenster vor bzw. zurückgegangen bin..), und dann den Namen des Items, und darunter aufklappbar ein Screenshot und die Daten hinschreiben wollte.
Arbeitest du mit "Direkt antworten"? Wenn ja, geh einfach wieder zurück, rechten Maustaste klicken im Textfeld und "Rückgängig" anwählen - dann sollte der Text wieder erscheinen.

Alternativ kannst du einen Thread für deine Tradethreads, etc. im Blub-Forum erstellen. Dort kannst du Beiträge vollständig ausformulieren und wenn du soweit bist, kopierst den Inhalt in einem in's Tradeforum.


:zzz:
 
Arbeitest du mit "Direkt antworten"? Wenn ja, geh einfach wieder zurück, rechten Maustaste klicken im Textfeld und "Rückgängig" anwählen - dann sollte der Text wieder erscheinen.

Alternativ kannst du einen Thread für deine Tradethreads, etc. im Blub-Forum erstellen. Dort kannst du Beiträge vollständig ausformulieren und wenn du soweit bist, kopierst den Inhalt in einem in's Tradeforum.


:zzz:

Hey, danke für die Antwort.

Nein, ich habe einen neuen Thread erstellen wollen, und dabei auf Editor wechseln geklickt, damit ich auch sehe, wie das ganze aussieht. Ich habe mir echt Mühe gegeben, es war schön unterteilt und übersichtlich. Dann dank der Maus im Browser zurückgegangen und weg war es. Als ich dann auf weiter geklicht habe, stand da zwar wieder der Text, allerdings statt so wie ich ihn geschrieben hatte in Farbe etc mit </b> blablabla, und damit konnte ich nichts anfangen, bei der Vorschau wurde es auch nicht umgewandelt.


Ja, sicher SchickSchnack, aber bei Rares oder magischen wäre es wichtig, und auch sonst dachte ich mir, vor allem Anfänger können mehr damit anfangen, wenn sie das Item wirklich sehen als wenn sie irgendwie Hoto 36 oder SosoT20 20 lesen, wenn ihr wisst, was ich meine (;

Naja, das mit den Bildern habe ich dann doch gelassen, war mir etwas zuviel Arbeit, ich habe dann einfach den gesamten Text des Items abgeschrieben und in Farbe gepackt, und ich wollte es eigentlich so machen, dass die Fähigkeiten des Items einklappbar sind, damit man wenn man ein bestimmtes Item sucht und Strg+F nicht kennt oder sich mit den Namen auskennt einfach durchscrollen kann, wenn nicht, kann man sich jedes Item genau angucken (=
 
Naja bei den Rares und Magics sagt der Name eh nichts aus und man müsste dann bei jedem rare Ring in deinem Shop den Spoiler aufklappen wenn man nen rare Ring sucht (ich finde das dann eher lästig)
Bei Uniques, Sets und Runenwörtern kannst du ja bequem auf die India Datenbank verlinken

Herz der Eiche 36Res [Flegel]Hoto
Höllenfeuerfackel Zauberin//20Stats//20Res Sorc Torch
Steintrümmerer des unsterblichen Königs 37cb Ik Hammer

^Als Beispiel^

Sonst kannst du die Rares ja auch in einem grossen Bild zusammenfügen (durchnummeriert natürlich) und das am Anfang deiner Rares-Sektion verlinken. So können sich diejenigen die gerne ein Bild sehen wollen sich das immernoch anschauen
So ist das zum einen für den Traffic von India angenehmer, als auch für die Leute mit langsamen Internet, für die dein Thread sonst ewig laden würde, wenn da so viele Bilder drin sind


Btw hat irgendjemand Lust meine LinA HA für mich zu schreiben? :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
antwort: in dem sinne nicht gecappt, der grenznutzen wird nur immer geringer und bei (theoretischen) 120% effektivem frw wäre auch schluss:
www.authmann.ded2runmalus.gif

quelle
gute nacht :hy:
 
tut mir leid wenn ich hier falsch bin, aber mich wuerde interessieren ob es irgendwo n schätz-thread gibt fuer items in scl? danke im vorraus!

mfg
q

/€: danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür haben wir den hier im Forum.
Aber bitte diesen hier vorher auch noch lesen :).

Gruss Silencer23

/€: wenns aber nur mal schnell nach nem ungefähren Preis schaun willst : Preisliste oder einfach in den entsprechenden Tradeforen "Biete" mal die Suchmaschine anschmeissen und Vergleichbares suchen.
 
Danke für die Tabelle g0lem :)
Hab auch schon wieder was, zudem ich weder hier noch bei D2 Wissen was finde^^
Und zwar bau ich mir grade einen Zweihandzealer auf, Waffe soll Todbringer werden, dass ja neben vielen super Werten auch 20% maximales Leben gibt. Erhöht dass jetzt nur meine gesetzten Vitapunkte bzw. derren Lifewert oder auch hartes und gesockeltes Leben von Gegenständen wie z.B das Life von Schaftstopper oder nen Rubin im Guillaumes?
Zwecks Verteidigung..lohnen aufm Zweihandzealer Riesenchars mit 100 Def und 4 Maximalschaden bzw. hat das irgend nen Einfluss auf die Chance getroffen zu werden? Über Def-Verrechnung konnt ich auch nichts finden :(

Danke schon mal^^
 
muss direkt wieder weg, deshalb die kurzform:
leben - die 20% verrechnen sind mit dem leben das du durch gesetzte punkte in vita und lvl ups erhälst und mit +leben auf items. +vita und +leben/level von items werden nicht berücksichtigt. sollte mehr %leben dazukommen (zB von kampfbefehlen eines barbaren), addieren sich die %.

def - eher nicht, würde beim inventar auf die üblichen verdächtigen wie max, life, ar, resis gehen. mit elite items kommen auch so schon ein paar punkte def zusammen, mehr sicherheit würde ich über maxres, damred, leech und einen guten fhr-wert holen. beim getroffen werden von physischen angriffen spielt deine verteidigung, der angriffswert des monsters und euer jeweiliges lvl eine rolle. link
 
Kaffee, Tee und Kakao n den Thread stell...
Dazu mal einen Erdbeerkuchen.

Loits, mein Wölfchen ist durch Hell durch.
In 2-3 Stunden, wenn ichs zusammenzähle.
Die Kombination aus Wutwolf + Fissure-Druide ist ja mal vollkommen überdimensioniert...
 
:hy: moin allerseits

Ich schnapp mir mal nen Kakao und einen Kuchen *schmatz**schlürf*

So heute werd ich mal versuchen meine Mappen für BE halbwegs fertig zu bekommen :)
Außerdem noch 2 Seminararbeiten und dann bin ich für heute wieder bei einem guten Gewissen angelangt^^

Ich wünsch euch was!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
gutes gewissen ist immer gut :>

abi ist btw so lächerlich einfach... haben jetzt unsere ergebnisse ^^ hab atm noch nen shcnitt von 3,1 :D
ich muss allerdings in ne abweichprüfung, weil ich in deutsch viel zu gut war und blöderweise 12 punkte geholt hab xD (entspricht ner 2+ ;) )

da ich mich in der mündlichen nachprüfung allerdings nur vershclechtern kann werd ich im endeffekt nen shcnitt von 3,2 kriegen ^^

najo... weiterfeiern.. lernen werd ich dafür eh nicht mehr xD
 
Jupp du sagst es boodee :D
Gratulation!
Hab doch immer schon gesagt da wird viel zu viel Wind drum gemacht! Naja dann musst du wohl bald wieder nach Wien und wir begießen das gescheit^^

So jetzt werd ich noch bissl was für meine eine BE Mappe machen und dann ab an die PH -.-
Dort mach ich dann ein kleines Shooting (ebenfalls für meine Mappe), davor aber noch ne Deutsch-Vorlesung und dann einkaufen danach...

Schönen Tag euch noch!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Klingt nach nem vollen Terminkalender ^^

@boodee So ne Abweichprüfung kenn ich gar ned. Wenn es aber nur darum geht, dass die Note dann nach unten angepasst wird, dann finde ich das extrem anti-geil.
Bei nem Zentralabi sollte sowas aber ja eigentlich nicht rechtens sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben