• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave, wenn ich so nen Rohling hätt, würde ich ihn selber verbauen.
Der Typ mit meinem meldet sich ja nicht, jammer!
 
Tach zusammen,

wie das aussieht gibs bald eine neue Kneipe oO

In der jetzigen war ich zwar nicht so aktiv vertreten, aber trotzdem fühle ich mich hier immer noch heimisch.

*seufz*
 
Die AFH ist auch einfach die angenehmste Ecke hier im Forum :D
Das merkt man schon daran dass das letzte Schloss vor mehr als 3 Wochen verhängt wurde und mittlerweile auf Seite 3 liegt.
Keine Ahnung warum du das ausgerechnet gegen das Comm getauscht hast :lol:

Me luvs AFH :kiss:
 
wahrscheinlich eine leichte masochistische Ader.
Comm ist genial für die Schießposts.
Bisweilen kann man sich da absolut wegwerfen vor Lachen.
 
Grüß,

*Kakao und Kekse nehm*

Du meinst Posts, die so zum Schießen sind, wie die Sache mit dem Giftgeiger?
andre1113.jpg
 
Die AFH ist auch einfach die angenehmste Ecke hier im Forum :D
Das merkt man schon daran dass das letzte Schloss vor mehr als 3 Wochen verhängt wurde und mittlerweile auf Seite 3 liegt.
Keine Ahnung warum du das ausgerechnet gegen das Comm getauscht hast :lol:

Me luvs AFH :kiss:

Das die AFH die tollste Ecke im Forum ist stimmt wohl :D
Es war schon echt ne tolle Zeit hier mit den Support Threads,
den Events und auch so, das Team, die Kneipe...

Naja, als die Stelle im Comm zu vergeben war hab ich das
als gute Aufgabe gesehen und auch ein wenig als herausforderung. Und auch hier kann ich rückblickend sagen
das das Comm gar nicht so schlimm ist, wie immer alle sagen :p
 
afh is schon nice. ich mag ja vor allem den irc channöl. nur liebe leute da.
btw: /me cooks some cof and tea and beer...
 
hey gibts vieleich ein gebiet wo man schnell viele gems findet ??? wollt nicht extra nen neuen thread dafür öffnen ...

MDG Asag
 
also, wirklich schnell gehts mit ner cow-java bei den kühen - was auch noch recht schnell geht ist mit nem hammerdin den rat auf hölle zu machen, die droppen auch ganz gut gems.
schneller geht dann imho nur noch runen gegen gems tauschen oder hellforgerushes.
 
Auf der Muh-Muh-Farm habe ich bis jetzt immer die meisten Edelsteine pro Zeit gefunden.

Gebiete in denen viele Geister durch die Luft schwirren, speziell die geheime Zuflucht, eignen sich theoretisch auch. Weil Geister (außer Bosse) keine Waffen und Rüstungen droppen können.


*Tee trink* *mit frischen duftenden Brötchen ankomm*
 
[...]/me cooks some cof and tea and beer...
:eek: Ich krieg ja schon allein bei der Vorstellung an gekochtes Bier schlechte Laune :lol:
Aber son Schluck Tee nehm ich gern und frische Brötchen klingt auch gut :kiss:

Das Problem mit den Geistern in der Zuflucht ist halt, dass die garnichtsmehr droppen, wenn sie über dem Abgrund schwebend zu Tode kommen. Die Kuhfarm ist wohl echt die beste Möglichkeit.

/btw. Giftgeiger?
 
extra für die roten teufel gibts heute warmes bier mit lecker roter grütze und leberwurscht oben druff - der rest kann sich auch am just von der platte geholten tee und kaffee bedienen :hy:
 
Ich wollte jetzt nicht nen eigenen thread aufmachen
Wenn ich ali babas KLinge im zweitslot trage
Und mit ner Waffe im Erstslot ein Monster umniete
Wirkt dann der MF und Gold bonus von ali baba?
 
:hy:

Nein, wirkt nicht, es wirkt nur das mf / Extragold, was im jeweils verwendeten Slot ist, was im anderen Slot ist, ist egal...

Was du machen kannst, ist kurz vor dem Tod eines Monster (Boss, etc.) kurz in den zweiten Waffenslot wechseln und damit dann den tödlichen Schlag abgeben. So kannst du dann deine Drops verbessern...

Edit: Invasion der Pinguine :p
 
Nein, leider nicht.
Deshalb mit dem 1. Slot das Monsie soweit runterprügeln, das ein Schlag mit dem 2. Slot zum killen genügt. Dann erst wirken Goldbonus und Co. vom Ali.

..Kaffee nehm..

Gruss Silencer23

/€: immer diese Pingus hier :motz:
 
wo kann ich die horadrim schrifrolle ( normal ) verwenden für den skillpunkt
 
Die Schriftrolle ist nutzlos.
Den Skillpunkt bekommst du von dem Buch, das Radament bei seinem Tod dropt :)
 
Die Horadrimschriftrolle aktiviert nur den nächstes Quest (der sich aber auch ohen sie im Verlauf des Spiels aktiviert)
Den Fertigkeitspunkt bekommst du vom Buch der Fertigkeit das Radament bei seinem Ableben dropt und das aktivierst du einfach mit nem Rechtsklick aus dem Inventar heraus.

@Shihatsu ;(;(;(

/e::hy: Blanche dich hab ich ingame auch schon lange nicht gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben