• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ist es nicht schlimm das ich die rolle gerade weggeworfen habe?

danke euch :)
 
die rolle ist völlig unwichtig, die brauchste eigentlich nciht mal aufsammeln. der quest-verlauf geht so oder so weiter.
 
hmm echt schön hier
hab ein paar kekse und ne flasche ramma mitgebracht

liebe grüße an alle

merlin
 
Ich wollte nur wissen ob beim trade KO gegen Lum die wahrscheinlichkeit gross ist das die lum n dupe ist?
 
nein,
idr werden erst runen ab MAL und drüber gefährdet. alle drunter ist den cheatern die arbeit scheinbar nciht wert.
 
Lum in nen Ali?
Bist Sicher, daß Du nicht Lem meinst?
 
Ich denke da hat Neri wohl recht ;)
Bitte in Zukunft die Einzeiler hier vermeiden, denn auch wenn dies hier ein Off-Topic Kneipchen ist, sollte doch die Übersicht bewahrt werden - danke!

Ich hoffe euch allen gehts halbwegs gut und ihr genießt den Sommer!?

Bei mir ist dies leider nicht ganz der Fall und deswegen hatte ich mich in den letzten auch etwas rar gemacht... nächste Woche werd ichs besser hinbekommen denke ich!

Also in diesem Sinne!
Einen schönen Wochenstart euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
also hier gehts so lala. die wohnungssuche gestaltet sich verdammt zäh, bzw macht wendungen die mir grade aufn keks gehen (so sachen wie zusage für ne wg-neugründung und dann wirds mal wieder nix draus).
ansonsten, naja das wetter ist hier nciht so richtig pralle, heut gabs n dickes gewitter, da kommt wenig sommer-feeling auf.
und weil auch die schulen sommerferien haben ist bis mittwoch nicht mal an vereinssport zu denken, bleibt nur laufen ...

man sieht, ich hab spaß :D

und ab kommender woche gehts wieder los mit dem lernen für die klausuren ... leider schreiben die sich net von alleine.
aber immerhin hab cih schon ne motivationshilfe, die klausur von vor den semesterferien hab cih mit ner 2,3 bestanden, so kanns dann ruhig weitergehen ^^

und wie läufts bei dir so ?
 
/me kocht mal Kaffee, Tee und Kakao und stellt nen Obstquark und Müsli auf den Tisch.

Tolles Wochenende.
Unser Flat-Anbieter hat uns telefonisch mitgeteilt, daß er unseren Tarif nicht mehr anbietet und die Altverträge zum 31.8. auslaufen lässt.
Vor ner Woche oder so haben wir das dann auch schriftlich bekommen.
Bloß leider hatten die in ihrem System 31.7. eingetragen -> wir hatten am Sa plötzlich kein Internet mehr.
Ein Techniker von denen war auch nicht greifbar...
Wir haben dan von bei meinen Eltern aus einen neuen Anbieter gesucht.
2 Tage ohne Internet, weil der (Ex-) Provider sein System nicht im Griff hat...
 
Wetter ist hier nicht so toll. Keine Sonne und auch kein Gewitter. Voll öde!

@ Nerienna:
Fiese Gemeinheit, wer mach denn sowat? Macht man doch nicht!

Aber mal nen ganz anderes Thema:
Wenn ich eine Urne zerdepper und dann dieses Knarrzen höre, ist das doch eindeutig eine Falle oder? Aber manchmal kommt da gar nichts heraus. Gibt es Fallen, die für bestimmte Gebiete nicht zulässig sind? Was für Fallen gibt es überhaupt und welchen Schaden richten die an?
Das Letzte Mal hatte ich bei einer Falle einen Knockback, den hatte ich noch nie. Was war das denn?
 
also das knarzen ist eigentlich ein sicherer hinweis auf ne falle, warum die aber nicht geschoßen hat weiß ich nciht. hast du es evtl nicht bemerkt weil du am kämpfen warst ? so ein firebolt ist recht fix unterwegs.

und ne knockback-falle hab ich auch ncoh nie gesehen / gefunden. wars evtl ein monster das chargen kann ?
 
:hy:

Lecker Kaffee nehm und ein bisschen Kuchen reinstellen...
Wetter ist miese, alles grauer Brei...

Zu den Fallen: Meinst du vllt Böse Urnen? Vor den Eingängen in die Tunnel im 5. Akt gibt es immer solche Urnen, die Knarzen zwar immer, es kommen außer ein paar komischen Spinnen (die man platttreten kann :)) und teilweise Items nichts raus. Also keine Monster und auch keine Fallen...

Knockbackfallen gibt es afaik nicht, es können aus Urnen allerdings fliegende Krummsäbel rauskommen und die können Ansturm (mit Knockback). Vielleicht einfach im Schlachtgetümmel die Säbel übersehen?

Was es für fallen überhaupt gibt: Eine Liste kenn ich nicht, was mit so grade einfällt: Feuerblitz, Blitzschlag, Giftwolke, Feuer (die Kiste brennt), eben die Krümmsäbel, Frostnova (ist das glaub ich), und Skelette und Mumien gibt glaub ich auch, die da rauskommen. Müsste man mal die *.txts für durchwühlen um genaue Schadenswerte zu bekommen...
 
Im Kampfgetümmel ist da nichts untergegangen, das ich die Kisten immer erst anschließend öfne. Und dann fällt mir auch auf, dass da nichts heraus kommt. Die Bösen Urnen im 5. Akte meine ich dabei nicht, sondern alle anderen Kisten, Fässer, Urnen, Särge (im Folgenden nur noch Kisten genannt).

Bei Knockback das kann nicht von einem fliegendem Krumsäbel kommen, denn die Falle erinnerte vom Aussehen und vom Sound eher an Static.
 
Vll fragst du mal bei den Moddern nach
Kisten die Geräusche machen ohne das was passiert sind mir auch schon untergekommen aber von ner Knockbackfalle hör ich auch das erste mal

Wetter ist hier im Mom einfach nur grau nicht mehr und nicht weniger aber vor ein paar Tagen noch wars eigentlich sehr angenehm
 
Vielleicht war das auch einfach nur der 'Wenn der Spieler die Kiste im Laufen anklickt, stellt der Server ihn hinter die Kiste - Bug'.

Ich will mal ein paar Tage hinter einander Sonne haben.

Bis dahin
Fenix
 
Ach olle Sonne immer.
Da habsch nüscht von, arbeite immer drinne. -.-
Von mir aus kanns Kuhfladen hageln und dazu gewittern ohne Ende. :D
Ausser am Wochenende, da muss schickes Wedder sein. YaYa !!

*Kiste Pier und Selters reinstell.*
*Kühlschrank mal entstaub und mit dem Netz eines Stromanbieters connecten*
*und nu : ne dicke Runde Caipi ausgeb*

:hy:
 
hallo zusammen ;)

Ich habe erst vor ein paar Tagen mit d2 angefangen und bin mir beim traden noch unsicher. ^^
Durchs Runenquest bzw ein paar public hellruns bin ich an eine IST-Rune gekommen und möchte damit für meine Sorc Equip kaufen.

Items die ich gerne haben würde: Lidlose Wand, Haut des Vampirmagiers, Wasserwanderung, Das Auge.

Da die meisten der Items laut Preisliste nicht ne volle IST-rune wert ist, brauch ich nun tipps wie ich die rune am besten "weitertrade". Sollte ich nun die Ist-Rune gegen 3 Pul-Runen tauschen (wie mir wer im bnet gesagt hat) oder gibt es da noch eine bessere Variante ?
Und was mach ich wenn ich die Pul-runen habe? Bekomm ich eins der Items für eine Pul? ;)

Ps: Hoffe das geht noch als kurze Frage durch :P
 
Och männo, jetzt hat das Forum meinen Post gegessen.

Also für Wertschätzung ist der Markplatz zuständig und außerdem haben wir noch eine Preisliste auf der Mainpage.(linke Spalte unter dem Punkt Trade) (Wertschätzungen außerhalb der Tradeforen sind, glaube ich, nicht erlaubt.)
Aber ich sehe grad:
Registriert seit: Aug 2009
PostDatum: 03. August 2009, 23:00

Das heißt du wirst wohl noch mindestens 30Tage warten müssen bevor du dein Sorcequipment kaufen kannst. (Vom Traden im Channel wird abgeraten.)

Außerdem weichen die Preise je nach Spielmodus etwas ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
/me kocht mal Kaffee, Tee und Kakao.

@Zorcan: erstmal willkommen im Forum und hier im Thread!
Fenix hat das eigentlich gut beschrieben.
Was er nicht erwähnt hat ist, daß auf dem Marktplatz auch Verschenkaktionen zu finden sind, wo Du mit etwas Glück einen Teil der Sachen auch bekommen kannst.
Marktplatz ist frei zugänglich, da muß man nicht länger registreiert sein.
In den IRC-Channeln rumgammeln, wenn irgendwelche Leute ausmisten, hilft auch.

Was mich dran erinnert, daß ich mal wieder rümpeln sollte, und ich hasse The Occulus, und ich werd die nicht los - irgendwie wollen die Leute mir die immer irgendwann zurückgeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben