• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/me nimmt sich Kaffee (auch wenn er eigentlich keinen Kaffee mag) weil er heute früh raus muss.

Wünscht mir Erfolg für meine Prüfung. Na los, wünscht mir Erfolg! *g*

@ Zorcan:
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu der Ist aus der Hellforge-Quest. (Hab ich oben vergessen zu erwähnen.)
Ich kann auch nicht nachvollziehen, was die Leute alle an 'the Occulus' haben. Meine Melee freut sich einen Ast über den +3Ancast-Stab. Ich kann aber auch verraten, dass man für die Ist schon ein ganz passables Equipment zusammenstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wir den Anti-Occu-Club auf?^^
Ich würd dem Teil auch jederzeit nen schönes Spirit vorziehen...
Aber dass er für ne 'Ist' sein Equip bekommt hat er ja augenscheinlich schon festgestellt. Er fragt sich ja nur wie er die 'Ist' am besten klein macht. Hier im Forum würden sich Pgs oder Craftkram anbieten aber wie sich die ausserhalb des Forums vertraden lassen weiss ich nicht und rate sowieso davon ab.
Heb dir die Rune lieber auf und vertrade die hier im Forum sobald du dazu berechtigt bist, da läufst du viel weniger Gefahr an irgendwelchen Mist zu geraten.


@Fenix
Selbstlatürnich wünsch ich dir viel Erfolg für deine Prüfung :)
Was für eine ist es denn überhaupt?
 
/me kocht mal wieder Kaffee, Tee und Kakao...

Ich habe heute Morgen schon wieder festgestellt: ich liebe dieses Layoutprogramm.
Und diesmal wirklich.
Kupferbearbeitung ist göttlich.
 
*kakao nehm*

*Rührei fertig mach nd hinstell*

moin moin

gibt es hier noch wen der viel zu früh aufgestanden ist weil was geplant war aber nich stattfand?

und einschlafne will au nit klappen:(
 
Ich stelle mir die ganze Zeit eigentlich nur eine Frage die Synergien betreffend: Kommt es zum selben Ergebnis wenn ich erst den Skill, den ich mittels Synergien pushen will auf 20 bringe und dann die Synergien auf 20 oder kann man auch erst die Synergien auf 20 bringen und dann den Hauptskill?
Hoffentlich versteht Jemand meine Fragestellung, könnte leicht kompliziert sein. :D
 
Gemaxter Skill mit gemaxter Synergie = gemaxte Synergie mit gemaxtem Skill.
(Kommutativgesetz der Multiplikation)

Unterschiede gibt es aber, wenn du nur eins von beiden ausbaust. Daskannst du aber auch ganz gut mit dem Skillkalkulator selbst ausprobieren.
 
Kaffe koch, Tee und Kakao dazustell...
Heute mal wieder frische Crêpes mit Marmelade verschiedener Sorten.
Vorher den Urlaubsantrag abgegeben, in2 Wochen hab ich frei und dann gehts auf nach Südfrankreich, zu frischem Thunfisch mit viiel Knoblauch und Zwiebeln gebraten und Baguette dazu.
Z.B.
Ok, ich bin gefräßig, ich gebs ja zu, aber Frankreich besteht nunmal zum guten Teil aus feinem Essen...
 
... wie Schnecken und Froschschenkel *schauder*

Nenene, da lobe ich mir doch die heimische, bayrische Küche :)
Das beste Wiener Schnitzel hab ich übrigens in Paris gegessen ^^
 
Son Schweinsbraten mit Semmelknödeln ist echt was gutes. In dem Gasthof da, Hinterbrühl am See in München (von dem Wildmoser) hab ich das mal gegessen und es war wirklich verdammt gut. Warste da mal Blanche?
 
Da hab ich leider noch nicht gegessen *g*
Als treuer Bayern-Anhänger kann man das aber auch nicht verantworten :p

Man freu ich mich schon auf den 1. Spieltag!
 
mahlzeit zusammen :)

also wenn ihr schon vom essen redet, dann kann ich nur die chinesische küche empfehlen.
also die _richtige_ chinesische küche, nicht dem ramsch den man hier kreigt (in den seltensten fällen kann man es annährend chinesisch nennen).
Speziell die küche der provinz Sechuan und Anhui sind (nach meinem geschmack) richtig gut geewesen.
kleines problem an der sache: wie oft ist man schon in china ;)

in diesem sinne, und weils schon mittag ist, platziere ich mal ein virtuelles Geflügelgeschnetzeltes nach Sechuan-Art ^^
 
hiho :hy:
Ich hab da mal ne Frage zu Whitstans Wache. In der Itemdatenbank wirds mit 87-97% Blocken angebeben Habs bis jetzt ig aber immer nur mit 75% Blocken gesehen. Stimmt die Datenbank da evtl nicht ? ;)
Angenommen ich hätte so nen Schild mit 97% blocken und würd es mit einer Eld-rune sockeln, kann ich dann nen Wert über 100% pro item erreichen? ^^
 
Die Blockchance in der Datenbank stimmt schon aber der Blockwert der auf Schilden angezeigt wird ist bei 75% gecappt.
Der tatsächliche Blockwert hängt (in LoD) aber auch nicht ausschliesslich vom Schild ab sondern auch vom Charlevel und der Geschicklichkeit des Chars. Man hat mit Whitstans also nicht automatisch 75% Block (mehr geht nicht) sondern braucht auchnoch entsprechend Geschicklichkeit aber je höher der Grundblock desto weniger Geschick brauchst du.
Die Varianz beim Blockwert in der Datenbank hängt ausschliesslich vom blockenden Char ab
Pala - Max (Whitstan = 97%)
Ama, Barb, Assa - Mitte (Whitstan = 92%)
Dru, Sorc, Nec - Min (Whitstan = 87%)

Links:
FAQtoids
Blockcalc

Hoffe dich nicht zu sehr verwirrt zu haben :hy:
 
/me stellt Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch und verkriecht sich in eine Ecke zum Heulen...
Mein armer Meister Hora!
Mein Autochen!
Und damit im schlimmsten Fall auch Südfrankreich - weil wir kommen da ja nicht ohne Auto hin...
Ansaugstutzen hat sich gelöst und er hat ne Schraube im Zylinder.
Damit kann ich mir ein neues Auto suchen...
 
/me reicht Neri einen riesen trost:keks:

das ist doov:(

ich hoffe du fndest ein auto das zu dir passt (nich wie meine mutter die eig fast immer problemautos abkrieg...)
 
Leider war das Geld eigentlich für Solaranlage verplant, wir hatten gestern jemanden da, der uns ein Angebot machen sollte...
Damit wirds dann wohl nichts.
Der Zylinder ist tot, und wir müssen uns jetzt ansehen, wo wir ein Auto in nem vernünftigen Preisbereich bekommen.
 
Da hab ich leider noch nicht gegessen *g*
Als treuer Bayern-Anhänger kann man das aber auch nicht verantworten :p

Man freu ich mich schon auf den 1. Spieltag!



och ich war auch schon freiwilig im feindesland (allerdings nur in münchen, nicht in Herne-west). Das gute war vor allem, dass ich, als ich da war nichtmal bezahlen musste (Verwandtengeburtstag)


Heute gehts los, *freu*
 
Sehe ich das richtig dass das ein Thread für kleine Fragen ist?

Also ok xD,ich möchte fragen ob sich jemand bereit erklärt mit mir einen Elementardruiden zu skillen?

Ich bin Level 22 hab mich erfolgreich gehalten und noch keinen einzigen Skillpoint ausgegeben.Naja 5 schon aber nur für die Stärke um die Rüstung zu tragen.

Also ich würd mich freuen,weil diese Guides mich als Anfänger total verwirren.

Account steht ja da an der Seite xD

Also Liebe Grüße und ich freue mich von Euch zu hören!

Young Phoenix:hy:
 
:hy: Young Phoenix
Ja das ist ein Thread für kleine Fragen und ich würde dir gerne helfen aber dazu müsstest du mir zum einen noch verraten was genau für einen Elementardruiden du spielen willst [Es gibt zum einen den 'Stormer' der mit Tornados und Hurrikan kämpft und zum anderen noch den Feuerdruiden - erster ist einfacher zu spielen] und zum andern wüsste ich gern wo die Verwirrung bei den Guides beginnt. Ich könnt dir sonst zwar ne Skillung vorkauen aber damit wär dir in Sachen Verständnis ja nicht wirklich geholfen :)
 
Also,danke für deine Rückmeldung xD

Es soll ein Stormer sein.Die Verwirrung fängt damit an welcher Guide denn nun der richtige ist von den Stormer Guides...ich blick da nicht durch!

Ich möchte halt nur mit jemandem spielen,der Ahnung hat und nicht auf Leute hören die mir,wie neulich einen Hammerdin andrehen wollten der am Ende keiner war xD.

Ich hab heut bis Nachmittag Zeit und am Abend dann auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben