• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HorstSchlemmer schrieb:
Also das war sicher nicht böse gemeint.
Was auch immer daran falsch zu verstehen ist :confused:
ironie enthällt immer ein stück angriff - und wenn irgendwer der mich nicht kennt so über mich urteilt, fasse ich das durchaus als bös gemeint auf. dumm gelaufen pech gehabt.

anyway, gmoin all :hy:
*kaffeegrabsch*
 
Ich wink dann einfach mal locker mit in die Runde --> :hy:

Hier gehts auch stressig her, die Geschenke sind alle gekauft, eins muss ich noch abholen, ist aber heute schon im Landen angekommen...

Also alles in Butter...

Die Feiertage können kommen... nur den Freitag und den Rest von heute muss ich noch irgendwie schaffen..

Gestern gabs dann auch noch mal ne erfreuliche Nachricht, es gibt 80 % vom 14. Gehalt *froi*

:D
 
Morgähn!
Jaa, jetzt fehlt nur noch die Schwester von meinem Mann vom Geschenk her...
Die will sich ein Auto kaufen.
Also am Besten Spielzeugauto mit Geldschein.
Also nichts kritisches mehr...
 
wtf? 14. Gehalt? Ich bekomm noch nichtmal ein 13.

Bah, hab ne Karte bekommen. Jetzt muss ich auch noch eine zurückschreiben. Ätzend.
 
Die sind schnell dieses Jahr mit der Post.
Wir haben schon ne Antwort auf eine Karte bekommen, dabei hatten wir befürchtet, die sind nicht mehr rechtzeitig...
 
Shihatsu schrieb:
ironie enthällt immer ein stück angriff - und wenn irgendwer der mich nicht kennt so über mich urteilt, fasse ich das durchaus als bös gemeint auf. dumm gelaufen pech gehabt.

anyway, gmoin all :hy:
*kaffeegrabsch*

Weisst du wie sich das anhört?
Mimimi der hat mir das schippchen geklaut :tree:
War auf jeden Fall nicht so gemeint und damit basta :p
 
Smico schrieb:
wtf? 14. Gehalt? Ich bekomm noch nichtmal ein 13.
:D

Bah, hab ne Karte bekommen. Jetzt muss ich auch noch eine zurückschreiben. Ätzend.

Oh du schöne Weihnachtszeit :D

Hab gerade Besuch von meiner Freundin bekommen und die hat mir noch was zum futtern für heute nachmittag vorbeigebracht ^^

Schön....

Dann werd ich jetzt mal keinen Kaffee kochen, sondern einen Tee :motz: und dann sieht auch alles schon wieder halb so wild aus...

ach ja...bis auf den Papierberg vor mir...
 
ich will jetzt plätzchen backen.
das heißt, ich geh jetzt ma eben einkaufen und dann 2 stunden mit meinem miniofen in 15 durchgängen plätzchen backen 8]
 
Ich geh gleich in die Oper. \o/
"Der Freischütz"

Und ich weiß immer noch nicht, was ich meiner Patentante schenken soll. Nuja, bekommt sie zur Not halt wieder Eintrittskarten für irgendwas. :>
 
Heute morgen mal gleich mit einem dickem Hals in den Tag gestartet. Sollte von einer befreundeten Firma ein Spritzgerät holen, und ein paar Fenster spritzen. Schön und gut. Hatten gestern alles schön geklärt. Ich komm da im Magazin an, aber der Schlüssel passte nicht. Ich würkte da rum, aber er passte einfach nicht. Gestern Abend mein Chef extra noch gesagt, dass er mir alle 3 Schlüssel mitgeben soll, weil er überlegte welcher der richtige ist. Aber er meinte den richtigen gefunden zu haben....
Den Chef da angerufen, ob er vllt am Vormittag nochmal ins Magazin kommt? Eigendlich nicht meinter er. Sind in Zurich unterwegs. Aber seine Frau könnte gegen 9 Uhr da sein.
Ich dann erstmal weiter zum Auftrag gefahren. Keiner da. Zettel war zwar an der Tür, aber konnte nicht lesen wo der Schlüssel ist. Mein Chef mal angerufen, weil er sich da auskennt, wüsste er vllt was da gemeint war.
Der lag dann im Briefkasten. Allerdings hätten sie ihn dann auch an der Tür lassen können, wenn sie schreiben wo er ist :)

Naja. 10 Uhr hatte ich dann endlich alles was ich brauchte. Wollte allerdings 12 Uhr fertig sein :motz:
 
möp mädels :hy:

/frühstück....hmmm....heute gibts nochmal vanilleplunder mit warmen kirschen, kaffee, tee, kakao...

man bin ich heute gut gelaunt :WD
der letzte arbeitstag für 2 wochen \o/

der einzige nachteil....ich bin auch hier für 2 wochen afk und werd euch bestimmt vermissen.

wünsch euch schonmal nen schönen tag :hy:


/rest folgt :p
 
Welch himmlischer Duft!
Setze mich sofort zum Frühstück...
@rantan: wir sind in 2 Wochen noch imer da
 
Plunder = Pudding? :confused: Ich glaub ich brauch nen Frühstückswörterbuch :D
Aber Kirschen find ich schonmal gut und Vanilleplunder probier ich auch mal :)

Genieß die 2 Wochen lieber...die nächste Woche wird hier vermutlich eh selten einer reinschaun

Guten Morgen und schönen Tag euch allen :hy:
 
latünich geniesse ich die 2 wochen :)

bin ja sehr froh, dass unsere bude um die zeit immer 2 wochen betriebsurlaub macht

das ist vanilleplunder (kA wie ihr es in eurem kanton nennt, aber sogar in st. gallen heisst es so :p)

vanilleplunder.jpg
 
Also wir nennen das auch Vanilleplunder.
Leider schmecke ich grad (real life) überhaupt nichts, bin tierisch erkältet.
Ich niese und meine kleine Tochter schreit hatschi
 
Ich hätte lieber einen Fruchtplunder^^
Aber ich werd trotzdem mal einen Vanille in Angriff nehmen *schmatz*

Gute Besserung nerienna ;)

@rantan: genieß den Urlaub und wir laufen dir schon nicht davon... Ehrenwort^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hier in Berlin kenn ich das bisher nur als Puddingbrezel
Wir sind hier halt viel fantasieloser...wir frühstücken hier für gewöhnlich auch nur Brot/Brötchen und keinen Kuchen&Co :D

Ich glaub ich muss mal Urlaub im Ösiland machen damit ich euch besser versteh ;)
 
urlaub im ösiland ist immer gut. vor allem zu dieser jahreszeit :)

alles schön weiss...richtig winterlich und fein zum boarden :top:

aber die 2 wochen bin ich selbst in deutschland (bei den eltern der holden maid)
eventuell fahren wir n bisschen früher heim, damit ich noch n paar mal boarden gehen kann
 
Geb ich dir recht, aber billig isses auch nicht^^
Das muss man immer bedenken :rolleyes:
Ich werd mich wohl nicht sportlich betätigen in den Winterferien... zu wenig Kohle und Zeit is auch nicht wirklich da :(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich koch jetzt erstmal nen Tee.
Aber keinen Erkältungstee, nen shönen Adventstee.
Der war auch letztes Jahr schon lecker...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben