• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schomal nen Blick drauf geworfen.
Sieht schön aus.
Kribbelt glatt in den Fingern, das auszuprobieren.
Aber ich hab schon so viele Chars, und bevor ich nochmal nen Necromancer anfange, spiele ich erstmal mienen 19er Veno hoch.
Und dann wollte ich mal ne Hydra-Sorc machen.
 
*Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha*
Es ist endlich das WE da!
Hab mich schon lang nich mehr so drauf gefreut^^

@rantan: Hab ihn jetzt nur mal überflogen den Guide, aber sieht ganz ok aus :)

Is das Forum in den letzten Tagen irgendwie ein bissl lahm oder isses mein Rechner?^^
Ich werd jetzt mal was futtern!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Is das Forum in den letzten Tagen irgendwie ein bissl lahm oder isses mein Rechner?^^

guck ma auf die mainpage, ins interne oder ins kla, du nasenbär :p
ne forenlöschung steht an, weil es so irre lahm ist.
 
LordZeel schrieb:
@rantan: Hab ihn jetzt nur mal überflogen den Guide, aber sieht ganz ok aus :)

ganz ok?

GANZ OK????????

wenn ich mir da die alten AFH-guides anschau, dann könnte ich mit meinem teil bei germanys-next-top-model der guides mitmachen.......

ich bin heute fast ausgerastet wegen dem scheiss guide, weil ich etwa 30 mal alles posten musste, wegen der ganzen lags -.-
 
Muss zugeben ich hab seit Silvester nich mehr auf die Main geschaut^^
im Internen isses mir nich ins Auge gefallen... hmm naja danke für die Info :D

der Stress is einfach nich gut für mich :(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
raNtaN.eXe schrieb:
wenn ich mir da die alten AFH-guides anschau, dann könnte ich mit meinem teil bei germanys-next-top-model der guides mitmachen.......
Die Arroganz kannst du getrost stecken lassen.

Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann schreib keinen Guide. Dein Verhalten im ersten Guide-Thread war nicht gerade von der nettesten Art. Der Kommentar über dem Guide (den du wider meines Erwartens ob deiner Vernunft nicht entfernt hast) ist auch nicht die oberste Schublade.
Ironie und Arroganz haben hier nichts zu suchen, erst recht nicht hier. Wenn Joe den Guide "okay" findet, wenn Nai Verbesserungen für den Guide hat - dann akzeptier das und heul nicht rum wie ein Schlosshund.

Ich finde es super, wie du dich im Forum einbringst und auch dein Engagement bezüglich des Guides. Aber deine Art in den letzten Tagen ist echt nicht zum Aushalten. Du trittst rücksichtslos in alle Richtungen und allmählich geht es der Userschaft auf den Geist (ja, ich habe auch schon andere Meinungen eingefangen). Wenn du privaten Stress hast, ist das okay, hat jeder mal. Aber dann überleg bitte zweimal vor dem posten, ob das Geschriebene wirklich der Situation angemessen ist.
 
ja ich habe probleme, aber keine privaten. privat gehts mir bestens

all meine probleme haben mit diesem forum zu tun.

1. schau mal ins AEC-forum was da so abgeht...ein toter club und nichtmal cheffe schafft es sich innerhalb von einem monat zu irgend nem wort zu melden, obwohl dies dringend nötig wär. umfragen blieben unkommentiert, eine diskussion über das weiterführen/erneuern des clubs ist gestorben.

2. habe ich die ganze nacht lang (2 stunden schlaf ausgenommen) an dem guide gearbeitet...musste aber jede seite mindestens 20 mal posten, bis sie dann endlich ins forum übernommen wurde. das hat stunden gekostet

3. ich weiss, dass ich kein beliebter mensch hier bin (AFH und vllt sonst noch wo...wer weiss)...hat vllt auch seine gründe, warum ich so geworden bin ne? denk mal nach was ihr so für aktionen bringt (und damit ist nicht nur die AFH gemeint...siehe 1.)
ich kann damit leben.

ich kann auch damit leben, dass ich kritisiert werde, nur leider hast du (ja du smico) VIEL zu oft das problem, zu erkennen, ob ich meine aussagen ernst meine.

oder denkst du etwa, dass dein quote da oben mein ernst ist?

warum wirfst du mir vor, keine weise von ironie verwenden zu dürfen? ihr tut es ja selbst desöfteren. soll ich mir nun ein beispiel an mods nehmen oder nicht?

wenn ich mit kritik nicht umgehen könnte, denkst du, dass ich mir dann wirklich die mühe gemacht hätte, den guide so auf vordermann zu bringen?
hätt ich fett drauf scheissen können, wenn ich so ein aroganter arsch bin oder?
hab ich aber nicht...warum wohl?

weil ich es gern getan hab...für die anfänger...für jeden, der ihn auch nur liest...oder sogar für euch auch?



Der Kommentar über dem Guide (den du wider meines Erwartens ob deiner Vernunft nicht entfernt hast) ist auch nicht die oberste Schublade.

welchen meinst du? über meinem guide...wo über?

Wider deines Erwartens? du hast keinen ton gesagt...
 
*sich kaum traur ne Frage zu stellen weil is wohl grad unpassend aber trotzdem tut*

Heho!

Kann mir kurz jemand erklären, woraus ein Graftpack genau besteht und was das so wert ist?
 
ein craftpacket besteht aus: Rune, Juwel, Edelstein

je nachdem, welches craftpacket gesucht wird sind es z.b. für ein zauber-amulett: Ral, Juwel, Perfekter Amethyst


die juwele sind dabei beliebig, da diese keine auswirkungen auf die qualität des gecrafteten gegenstands haben, sprich du kannst da die schlechtesten nehmen, die du findest :)

zum craften kannst du übrigens hier nach den verschiedenen zutaten gucken :)
 
Ein Craftpack besteht aus ner Rune, nem Juwel und einem Perfekten Edelstein.
Welche du genau brauchst findest du hier

Was die Wert sind kannst du auf dem Marktplatz fragen, aber da musst du dann schon eine bestimmte sorte an Craftpacks angeben.
 
Guten Morgen :hy:

/me stellt mal das Frühstück bereit! aus der Backstube gibts nen feinen Schokokuchen und dazu das übliche (kakao, kaffee, tee...) :)

Nur keinen Stress Leute!
Es ist wirklich nicht nötig sich wegen jedem kleinen Ausdruck gegenseitig an die Pelle zu rücken... wir wollen hier professionell, freundlich und verständlich auftreten! Manchmal kann es schon passieren, dass einem das ein oder andere Wort in die falsche Kehle rückt, aber muss man deswegen gleich so ein Maleur machen?

Also schön ruhig bleiben! Es ist WE und das wollen wir alle genießen denke ich, also nicht die Geduld verlieren :)

@Vegeto: Einzeiler sind hier gar nicht gerne gesehen! :rolleyes:

Ich werd jetzt mal bissl für die nächste Woche vorbereiten (Studium) -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
nuja, wenn man sich für die beantwortung einer frage bedanken möchte, darf man das auch ruhig machen, ohne einen roman zu schreiben :>

mann... bis vier uhr wach gewesen, ewig rumgewälzt. dann drei alpträume nacheinander gehabt, das geht die letzten zwei nächte wieder so. super.
dazu haben die ratten heut nacht mal wieder mächtig party gemacht. überall zeitungsfetzchen, sehr nervenschonend :rolleyes:
und dann hat der bekloppte hausmeister um 9 uhr morgens angefangen, in der nachbarwohnung zu bohren. da er um halb zehn noch net fertig war, bin ich aufgestanden. super. ganz toll. :mad:
 
ohoh Naichen :(
Kommen nun wieder die altbekannten Schlafstörungen?
Ich hoffe, das hält nicht länger an!

Waren es wieder Feuerträume?

Ich bin heute auch schon um 9 Uhr aufgestanden, aber ich habs nicht so schlimm gefunden, da ich relativ gut geschlafen habe :)

Jetzt gehts mal ab zur Bandprobe :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Heho!

Es is krass, ich spiele Dia seit über nem halben Jahr und fühle mich immernoch wie n Anfänger. Is das normal?^^

Also, meine Frage: Ich hab nen A2 Merc mit Tals Maske, Duriels und Bonecrusher. Laut Waffengeschwindigkeitskalc macht der dann 3,1 Angriffe/Sec.

1. Das sieht im Spiel gar nicht so aus, is das normal?

2. Wenn ich zwei Shael reintue, macht der 3,8 Angriffe Pro Sekunde. Das sieht nach so wenig aus, lohnt sich das eigentlich? Oder bin ich da mit MaxDamage Juwelen besser bedient?

Schonmal danke!


@LordZeal: Soll ich mich lieber gar nciht bedanken? Ist doch unhöflich
 
Nein so war das nicht gemeint Vegeto ;)

Naja, es kommt drauf an, welchen char du spielst und welcher merc überhaupt wirklilch zu diesem passt... aber so an sich hast du schon recht mit deinen Vermutungen ;)

max dmg Jools bei mercs find ich etwas übertrieben... aber ich glaub ich schlaf einfach mal ne runde drüber :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
heyho, *auf den tisch klopf*

ich hätte gern ein glas Apfelsaft und Antworten zu folgenden Fragen:
Was hat es mit den Blitzschaden sc's auf sich? Für welche(n) Charbuild(s) benötigt man die? Ich finde jetzt bspw. durchschnittlich 25 schaden(1-49) nicht so übermäßig. Warum sind die gefragt?
 
diese scs werden beispielsweise auf ner meleesorc verwendet.

ne melee sorc encht sich selbst und verwendet dmg-bringende charms und somit sind bei diesem build solche lightdmg charms sehr gefragt und auch dementsprechend etwas wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben