• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wäre es wenn du einfach selbst ein Spiel öffnest, in dem Akt 2 gespielt wird? Da kommt dann auch evtl. wer so.
 
Außerdem ist das doch ne Sache fürs Kontaktforum...
 
*reinschleich*

:hy:

Ski ferien gut überlebt. Ich hätte nicht gedacht, das es soo anspruchsvoll sein kann. Aber biss auf ein paar Prellungen und einen ganzkörper Muskelkater, hab ich mich da wacker geschlagen. Was sogar so übermütig geworden, und bin noch die Schwarze runter :D
Sonst super schönes Wetter gehab. Wa echt mal super gewesen. Nur Sonne.
Leider geht es morgen wieder arbeiten. Keine Zeit zum ausruhen :(

*wieder rausschleich*
 
das klingt ja gut anu ;)
Bei mir wars nicht so entspannt...

Aber heute hat sogar die Sonne nach ewigen Tagen in grau mal wieder geschienen!
Das hebt immerhin schon ein bissl die Stimmung :)

:no: keine Einzeilerposts in der Kneipe! :rolleyes:

So und nu gehts ab ins Bett :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*mal wieder reinguck*
oink oink?

freitag halbjahreszeugnisse bekommen.. kein defizit :) und glaub ich mein bestes zeugnis seit ewigkeiten ;)
leide rhab ich immernoch nich mit meiner facharbeit angefangen -.- am 7.3. ist abgabetermin... *würg*

naja... wollt nur mal wieder ein lebenszeichen von mir abgeben ;)

:hy: joe, nai, stoky und alle anderen afh'ler ;)
 
Am 7.3.?
Solange hatten wir nichtmal Zeit :eek:
Bei uns war das ne 4 Wochen Geschichte.

Ich hab damals in Englisch geschrieben...
Über Hooligans. War eigentlich richtig geil das Thema.
 
möp :hy:

/frische krapfen (berliner) und kaffee, kakao, tee bereitstell :)

bah, das we is leider schon rum, aber es war genial

samstag erstmal im papageienpark gewesen und am abend im schwimmbad und danach noch in der brazilian bar.
gestern gings dann erst aufs james bond casting und danach noch n bisschen sporteln.

vllt bin ich im neuen james bond film dabei als opernbesucher im publikum :lol:

schönen tag euch :hy:
 
Morgähn!
Kaffee und Berliner, lecker!
Ich setz mich gleich.
Irgendwie hab ich übers Wochenende hier nichtmal reingeguickt, hab ein ganz schlechtes Gewissen...
 
iwie seh ich bei dir jede woche nen anderen ava :eek:

kA welchen ich momentan hätte...die gute schlange ist ja tiefgekühlt :p

*kaffee schnapp und im schaukelstuhl entspann*
 
Der Vampire hat mir gefallen.
Wahrscheinlich hätte ich mich da frosten lassen sollen.
Naja, mal sehen, wie das noch so weitergeht...

Und die Spinne und der Tainted waren definitiv potthäßlich, mußte ich schnell loswerden, den Wraith mag ich aus anderen Gründen nicht...
 
Originally posted by Dagoned
@soulfiend
Guck dir den doch mal an
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1240139

da steht ne Menge drin, was in den Mpqs drin ist, aber nie verbaut wurde.


---

Dank dir!
Hab aber eher nach Monstern gesucht, die mal im Game waren um dann - zwei, drei Patches später - zu verschwinden. Wie eben dieses Monster, das noch im Drop Calc drin steht, obwohl es in Rente geschickt wurde.
Gibts da echt keine Screenshots mehr von dem Ding??
 
Was für ein Viech?
Ich glaub, ich spiel das einfach noch nicht lange genug...
 
soulfiend schrieb:
...
Gibts da echt keine Screenshots mehr von dem Ding??

Irgendwo im Forum gab es mal einen Screenshot, aber ich weiß nicht mehr wo und ob es den nach der Löschung alter Threads noch gibt. Als kleinen Ausgleich ein kleines Bildchen von Flamespike the Crawler:

flamespike1.jpg
 
nerienna schrieb:
Der Vampire hat mir gefallen.
Wahrscheinlich hätte ich mich da frosten lassen sollen.
Naja, mal sehen, wie das noch so weitergeht...

ich war freezed vampire, bevor ich die jeans bekommen habe :)
war auch mein lieblingsava.

sooo... halbzeit an der uni. mein vortrag über die maya, den ich im april an einer grundschule halte, hat die prüfung durch mein dozentin + komilitonen überlebt und kam so gut an, daß ich eventuell noch eine zweite stunde übernehme. vllt über die zuni... muß gucken, ob ich während der nächsten woche genug elan habe, um noch nen vortrag vorzubereiten...
 
:hy: boodee

ich habs geschafft!
Ich bin verkühlt -.-
Super genau das brauch ich jetzt... Gelenksschmerzen, Schnupfen, Husten, Halsweh und eigentlich sollte ich voller Motivation an zig verschiedenen Dingen fürs Studium arbeiten...

Hoffe das vergeht bald wieder :rolleyes:
/me schnappt sich nen Tee!

@Nai: Gratzerle - das klingt ja gut :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp :hy:

//ah fein, endlich mal wieder....heute gibt es topfencreme mit früchten und/oder müsli zum reinmischen. dazu diverse köstliche getränke

///kaffee schnapp, creme schnapp, in schaukelstuhl sack


weiss jemand wo das we bleibt?
ich such es schon wieder, aber leider hatte ich bisher keinen erfolg...nichtmal nen teilerfolg :autsch:

btw...der sommer geht mir auch noch ab...mein surfbrett steht so einsam rum...das ist traurig anzusehen ;(


schönen verregneten tag euch :D :hy:
 
Reinschlurf....
Ist mein Kaffee fertig?
Ah, da ist er ja.
Blödes Wetter.
Mein Kopf mag das nicht...
 
moien :hy:

ich grab mir mal mein kaffee und meld mich vom unfreiwillig verlängertem we zurück. gestern morgen auf dem weg zur arbeit verreckte mein autochen ;(

habs mitm adac, atu und geld wieder in einen scheintoten zustand bekommen, das muss noch 3 monate halten :mad:

dafür habich gestern ne lo gefunden :D

wie immer, licht und schatten...

habt spass ihr banausen!
 
Will auch ne Lo finden!
Hätt ich sofort Anwendung für...

Naja, dafür tut mein Autochen.
Da es im Moment nicht kalt ist, passaten nichtmal die Türen...
 
hihi, meine türen golfen grundsätzlich, bei jedem wetter :D

und die lo kommt sofort in ein forty, brauch nur noch nen schönen rohling - sowas willich nich in nen 0815-archon packen, da grausts mir vorm style :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben