• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm...langsam hätte ich schon gerne ne kippe :D

aber ne, ich bleib hart :)

heute gayts eh prima. von daher kann ich mich nichtmal beschweren.

aber verdammten hunger hab ich schon...bald ist ja mittagspause \o/
 
Um viertel vor 12 ist Hunger durchaus nichts ungewöhnliches.
Will auch was zu Essen...
 
ist auch nicht ungewöhnlich...f**k, und ich hab nur so n langweiliges brot dabei mit tomate und gurke :cry:

aber am abend gibts lecker pangasiusfilet mit bratkartoffeln <3
eieiei, da schlag ich zu :D
 
Würde ioch auch, bei so einem Essen...
Ich liebe Fisch.
Meine Kinder praktischerweise auch.
Wenn man denen mal was Gutes tun will, holt man ne Tüte kleiner Krabben, macht ne Soße dazu, und dan gibt es das mit Reis.
 
Ich bin komplett auf Anti-Fisch. Ich hasse einfach diesen Meeres-/Fisch-Geschmack, auch wenn manche behaupten, bei einigen Fischen sei das nicht so ausgeprägt. Ich schmeck das selbst bei Süßwasserfischen heraus.
Es gab mal bei einem Verwandten-Geburtstag an so einer steifen Tafel eine Fischsuppe. Die hat wirklich kaum nach Fisch geschmeckt, aber mir wurde sofort speiübel. Vielleicht bin ich auch allergisch oder so.

Was ich noch nicht ausprobiert habe, sind so exotische Sachen wie z.B. Hai, die komplett anders schmecken sollen...würd ich sogar mal probieren.


So langsam schlottern mir die Knie, es geht Richtung Zwischenprüfung. Selbst wenn die total fürn Arsch ist (man muss nur teilgenommen haben, nicht einmal bestanden), hat mein Chef schon deutlich gemacht, dass er sich das Ergebnis mit besonderem Interesse ansehen wird. 8[


Und die Nati ignoriert mich ingame :cry:
 
Ich gehör wohl zu den komischen Rauchern...
Ich kann gut über mehrere Tage/Wochen bis zu 20 Zigaretten pro Tag rauchen.
Genauso hab ich aber meine Phasen in denen ich mal 1-2 Wochen garnicht rauche.
Nicht weil ichs bewusst nicht wollen würde...
Das kommt von Sachen wie "zu faul welche zu kaufen", "keine Lust" oder anderen komischen Gründen.
Irgendwie stellt sich bei mir keine echte Sucht ein, obwohl ich schon fast 5 Jahre rauche...
Mir fehlt nur die Motivation ganz aufzuhören, da ich mich sehr gesund fühle seh ich keinen Anlass.
Geld is auch kein Anreiz, dann versauf ich das und das is wahrscheinlich schädlicher...

Achja, ich hab Karneval überlebt \o/
 
Gratz Horsti^^

Ich kann Fisch auch überhaupt nicht leiden, also schließe ich mich Smicos Posting vollkommen an *würg*

Bei mir is Rauchen eher ein Stressfaktor^^
Naja nicht nur, aber in vielen Momenten is es halt einfach schon so blöd Gewohnheit eine zu rauchen, obwohl es eigentlich nicht immer sein müsste...
Derweil mach ich mir noch keine Gedanken, aber irgendwann sollte ich wohl auch aufhören :)

Prüfungen und Präsentationen heute gut überstanden :)
Morgen gehts schon wieder weiter -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp mädels :hy:

erstmal herzlichen glühstrumpf horsti \o/ hau rein :bersi:

//aus gegebenem anlass, gibts heute mettbrötchen en masse und für diejenigen, die das am morgen nicht runterkriegen, hab ich noch n paar nussstangen aus der bäckerei mitgebracht. kaffee, kakao, tee & heute auch mal n pier steht auch schon da.


horsti, hau aber nicht alles auf einmal runter...heute beginnt schliesslich die fastenzeit ;)


so...der 3. tag als nichtraucher ist angebrochen.
gestern abend kämpfte ich erstmals mit dem "suchtschwein" in mir....das verlangen nach ner kippe war da. aber ich hab mich widersetzt und hatte auch erfolg dabei.

also immer noch der stand von 0 kippen bisher :)


schönen tag euch :hy:


€: kruzifix...seit wann ist denn oben in der link leiste, die erste wahl die hauptseite von ingame? andauernd klick ich mich ausm forum raus :mad:
eieiei
 
:hy: Moin

Zuerst mal Alles Gute Horsti :)
Lass es dir gut gehen und trink nicht so viel :D

*prost*

jetzt gehts mal zu den nächsten zwei Prüfungen -.-
bald hab ich diese Killerwoche hinter mir :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hier auch nochmal ein Häppibörstei!

Ich nehme die Nusstangen...
Kaffee dazu, dann gin ich für den Moment glücklich.

@rantan: war nett gestern Abend, wir schreien auch ganz bestimmt, wenn wir weiterziehen...
 
moin ihr 2 :hy:

jou neri, ruft einfach rüber :)
wenn ich online bin, dann komm ich bestimmt wieder mit, war ganz gemütlich mit euch :)

hoffentlich bin ich bald lvl27...ohne insight und kein punkt in ene is zum verzweifeln mit der tante^^

aber bald sin ma ja bei 27 :p
 
Heul!
Ich bin froh, wenn ich mal 24 bin und Decripify fluchen kann!
By the Way: Kar wollte sich nen Insight für seinen Merc zulegen.
wenn es dann mal geht.
Ich träume als Summoner von anderen Runenwörtern und natürlich von einem Might-Merc...
Mein Merc levelt ja nichtmal mit, so wenig Damage macht der...
 
darf man euch eigtl itemtechnisch unterstützen oder wollt ihr selffound only spielen?

ich hätte noch jede menge lowkrams zu verschenken, die ich in trades eh ned loswerde und ich keinen neuen char mehr anfange.

vllt habt ihr da ja n bisschen was in planung oder so
 
moinsen :hy:

rantan, der link is da eigentlich schon seit nem jahr oder so, nur das verhackte d2-forum hat das nie geschluckt irgendwie, nur inner forenübersicht hat das gefunzt. hat chris wohl gefixt.

me grabt sich btw mett en masse und dazu lecker kaffee. ist es eklig, mettbrötchen in kaffee zu tunken?
 
aso...na gut

ich bins ned gewohnt, dass mich der button dorthin führt.
die macht der gewohnheit. ist ziemlich nervend :D

hmm, kA ob das eklig ist. meiner meinung nach ist es sogar schon fast pervers :D
 
@rantan: wir spielen nicht rein Selffound.
Haben auch schon ein paar Sachen bekommen.
Wir spielen ja nichtmal die Paladin-Party Selffound, die werden alle von den großen Chars ausgerüstet.
Und wenn man mal einen HC-Char spielt, will man ja uch möglichst nicht sterben...
(ich muß auf meinen gut aufpassen, mir gefällt der Name so gut)
 
ach, man gewöhnt sich dran, und mitlerweile möchte ich den nichmehr missen.
 
jou, jetzt muss ich mich erstmal umgewöhnen ;)

alles klar neri, falls ihr was braucht einfach mal fragen.
hab da bestimmt n paar sachen für euch.

hunger hab ich auch...ich geh jetzt glaubs gleich mal was kleines einschmeissen und n kaffee schnapp ich mir auch noch einen.

*neuen aufstell*
 
@rantan: MERCWAFFE!
Sorry fürs brüllen, aber der ist jetzt schon 7-8 Level hinter mir.
Ansonsten hat der ne eth, rare Rüstung an, mit Resistances und viel Defense.
Mein Summoner selber...
Schrumpelchen mit viel +Skeletten, Wand mit 3 +Skeletten, die häßlich rosane Rüstung ist unique und von den Eigenschaften her gar nicht so schlecht. Für den Moment.
Mal sehen, wie das so weiter wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben