• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, 7 passt. normale mulis 01 bis 05 und special purpose mulis mit runenwörtern und runen und so... dumemrweise liegt er nicht aufm rw-muli...
 
Bei mir liegs es nicht auf dem Poearms-Muli.
Auf keinem der beiden.
Und nicht auf den Mulis, die ich in Kombination mit den letzten Kleinen verwendet hab.
Und dann bin ich beim Suchen rausgeflogen...
 
bisher:

0 kippen heute

jetzt gayts aber in die mittagspause -> nächste härteprobe :p

da müssen ma wohl durch :)

€: alles gut überstanden...aber schwindlig ist mir etwas :dizzy:
 
Willst du leicht aufhören zu rauchen ran?
Ah habs grad nachgelesen^^
Na dann mal viel Erfolg!

...grad noch gelernt, um 2 fahr ich dann mal an die Uni Prüfung schreiben -.-
Und ne weitere Seminararbeit präsentieren...

Schönen Wochenstart euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
tach joe :hy:

jou, warst letzte woche freitag/donnerstags ned hier?

da hab ichs angekündigt :p

wird zeit das rauchen aufzugeben...bisher funktionierts einwandfrei...nur etwas schwindlig ist mir momentan.


gl bei der prüfung :hy:
 
Jo war letzte Woche ziemlich im Stress und diese Woche bin ichs noch viel mehr -.-
Das wird schon wieder mit dem Schwindel ;)

Danke kann ich gut gebrauchen^^
Mal sehen was es wird :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hm, wenn ich meiner Kleinen grad zugucke - rantan, Du hast Dich nicht zufälligerweise zu viel gedreht?
Die hat grad definitiv nen Drehwurm von ihrem ungeschickten Versuch, zu Fastball zu tanzen...
 
hehe, da würd ich die kleine gerne sehen mit ihrem drehwurm :D

das sieht immer so witzig aus ;)

nö...es geht mir eigtl ganz prima, bis auf die tatsache, dass ich mich etwas komisch fühle und leichte schwindelzustände hab.

vor ner weile hat ich son gefühl als würden meine innereien vibrieren...ganz komisch...ist aber wieder weg

bald gehts nach hause....abendessen und dann wäre der erste tag überstanden :)
 
Du hast gesagt, daß Du nicht übermäßig viel geraucht hast.
Das macht dann normal keine körperlichen Probleme.
Han mal nen freiwilliges soziales Jahr gemacht im Krankenhaus.
Da war ein Patient, der war Kettenraucher.
Konnte er nach der OP natürlich nicht.
Die mußten Nikotin-Pflaster besorgen, weil der solche Entzugserscheinungen bekommen hat.
Da denkt man dann immer: gut, wenn einem sowas nicht passieren kann.
Achso: zum Rauchen aufhören: Es gibt da ne nette Kurzgeschichte von Stephen King, Quitters, inc.
Als ich die gelesen hab, hab ich mir gedacht, wenn ich je geraucht hätte, hätte ich hiermit aufgehört...
 
Vielleicht hat er ja gelogen^^
Heute wieder alles gut überstanden, hoffentlich gehts den Rest der Woche so weiter :rolleyes:
Morgen hab ich 2 Seminararbeiten zu präsentieren und dann noch ne Prüfung zwischendurch -.-
Jetzt werd ich mal ne Runde entspannen und nochmal die Seminararbeiten durchlesen danach....

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Vielleicht hat er ja gelogen^^

gayts noch? :p

definiere "übermässig viel"...ist wohl ansichtssache.

meine schwester hat "nur" 5 kippen/tag geraucht und hatte arge entzugsprobleme, wo sie schwanger wurde.

das kannst du nicht so verallgemeinern neri und schon gar nicht nach 1 sozialem jahr...

zudem reagiert jeder körper anders auf ne "entgiftung".


jou, ich habs nötig hier zu lügen^^
PWND!

ich rauchte so 7-15 kippen/tag....mal 7...dann mal 15....ganz verschieden

n8
 
Also Durchschnitt^^
Naja mal sehen wies mit deinem entzugstagebuch weitergeht :)
Bin wirklich schon gespannt, was da noch passiert bzw wie lange du es schaffst!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
so, gumo mädels :hy:

hab prima geschlafen, kein schwindel mehr und auch keine komischen ruckelgefühle in den innereien mehr.

könnte ja auch nur einbildung gewesen sein. wer weiss.

auf jeden fall gayts mir bestens und ich weiss nicht, warum es vielen so schwer fällt. zumindest frag ich mich das momentan. vllt kommts bei mir ja auch noch anders, aber bisher zumindest funktioniert es prima :)

*stolz bin*

//heute gibt es kaffee, kakao, tee....dazu stell ich nen haufen milch und joghurts hin, damit sich jeder selbst an den flakes vergreifen kann. frosties, cini minis, apfeltaschen, bircher müslimischung, smacks und honeybites stehen da.

oh....da hab ich ja noch ogermampf gefunden :D
(dürfte das richtige für horsti sein :p)


so, 2. tag ist angebrochen. alles bestens hier :)


wünsch euch nen schönen tag :hy:
 
:hy: juten morgäääähn

oh weh schon so früh auf den Beinen. :cry: mir geht s gar nicht gut, da war der Karneval doch zuviel. :bersi:
Und nu kommt auch noch ne Erkältung an, ich brauche unbedingt nen Tee zur Kräftigung. Gibts das auch hier?

Ben bist ohne mich abgerauscht ;( vom Brain. Kann es aber verstehen, wenn ich mir die letzten Posts angucke :eek: . Hehe

Vllt komm ich mal öfter vorbei, wenns gern gesehn wird.

Und du machst auf Anti Raucher? :top: Find ich super, ich hab noch nie geraucht.
 
jou, hab keine lust mehr fürs brainstormen.

die ganzen kinder da nerven mich extremst. die beiträge sind einfach primitiv und regeln gibts auch keine mehr. da verzicht ich lieber drauf und schon meine nerven.


aber ohne dich abgerutscht bin ich ned. schliesslich bin ich ja noch hier :D
ich hab die kneipe und den mukkefred. die sind mir eh das wichtigste :kiss:

aber schön, dass du mal hier vorbeischaust :top: freut mich :)

tee gibbet natürlich auch (Nai besteht darauf :p), hau rein :bersi:
 
Morgääähn...
@rantan: hab Dich gestern wieder nicht angepingt, dabei haben wir den ganzen Abend HC gespielt...
Kyprioth ist jetzt 20 und Radament hat es nichtmal geschafft, einen von uns zu vergiften.
wenn wir uns das nächste Mal dranwagen, dürfen wir den Palast durchqueren...
 
moin neri :)

schade, ich wär online gewesen bis 22:15 :(
naja, vllt beim nächsten mal :)
ich hätte nämlich grad nen char bei euch in der nähe. die sorc ist lvl23...würde von daher gut dazu passen. sie zwar schon in akt4 vorm dackel, aber das spielt ja keine rolle.


@master: hab ich ganz vergessen. jou, ich gewöhne mir das rauchen ab. nach nun mehr als 10 jahren genussrauchen, werd ich es aus guten und vielen gründen aufgeben :)

heute fühl ich mich schon um einiges besser als gestern :)
 
@rantan: wenn wir heute spielen, schrei ich, ok?
(oder erinner mich dran, wenn ich als nerienna_2 eingeloggt bin, ist das im Zweifel ein HC-Char)
 
falls ich heute HC spiele...das ist momentan die frage
aber wisper mich mal an oder schreib ne pm

unter einem (vllt auch beiden gleichzeitig) bin ich on:

*DaHeadBanG (HC)
*BoomChickaWaWaH (SC)

da ich 4 installs hab, könnte es sein, dass ich mit beiden online bin, jedoch aber nur mit einem spiele.

am besten wisperst du mal auf beide :p
 
Heute Nachmittag mache ich vielleicht mal ein paar Baalruns mit meinem kleinen Veno.
Der ist aber SC.
(ok, sonst würde ich wohl auch keine Solobaals machen...)
Der will schließlich auch 42 werden und nach Nightmare.
Noch 9 Level...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben