• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mercwaffe kann ich dir für dein derzeitiges lvl nur ne forke mit dem runenwort boshaftigkeit anbieten :D
die hier halt...braucht ja kaum was an runen

ansonsten hab ich erst ab lvl27 wieder low insights.

necrozeugs hab ich kaum was rumliegen...ist alles auf meinem artymancer in use.

hab nur noch ein white rohling für nen gifter mit +3 gifnova +1 eisengolem

...muss mal gucksen...aber das machen wir ingame mals aus :)
 
Ich mach aber keinen Gifter...
Jedenfalls nicht HC.
Und mein Gifter ist SC noch einfach zu schlecht, Baal kriegt der alleine nicht platt...
Naja, vielleicht mit viel Geduld.
Immerhin hat er die Minions of Destruction wegbekommen.
Oder auch: mehr als einen HC-Char mache ich nicht, ist mir zu aufregend...
 
Rosa Unique Rüstung? -> Rattlecage?
Die würd ich als Summi doch aber dem Merc anziehen ist schliesslich einigermassen cb drauf und hilft bei den dicken Brocken mehr als das bissl +Def[/meine Meinung]

Irgendwie werd ich heut nicht wirklich wach hab ich das Gefühl...*kaffee schlürf*

:hy:
 
klapperkäfig ist unmöglich, da sie erst lvl20 oder 21 ist.

ich tippe deshalb mal auf "der zenturio".
ist zwar nicht ganz so rosa, aber schimmert aufm nec ganz merkwürdig.
 
Ich sagte rosa, nicht lila.
Ich trage The Centurion, was irgendwie beim Necromancer leicht rosa rauskommt.
Das Ding bringt Mana!
Ich hab noch gewisse Hemmungen, mehr Punkte in Energy zu hauen (vor Allem, da Kar seinem Merc Insight verpassen will), aber meine Manakugel ist nach ein paar CEs leer, und da freu ich mich über die paar Punkte auf der Rüstung...

@rantan: Unterstellung!
Ich bin 22 oder 23, und somit kurz vor Decripify!
 
Ach die spinnen doch die Necs^^
Die kriegen ja iwie auch nen grünes Gesicht wenn sie ne grüne Kappe tragen oder färben sich ihre Haare entsprechend der Farbe ihrer Masken...Aber gut ich hab die Fragezeichen ja nicht umsonst hingeschrieben
Und für mich als hauptsächlich Palaspieler ist Pink = Rosa = Lila ;)

Muss mir trotzdem bei Gelegenheit mal nen roas Nec ankucken
 
Sieht fast so bescheuert aus wie einer mit Tal's Mask.
Egal, solange ich nichts besseres hab, renne ich eben so rum.
Ich spiele nicht so viele Paladine, aber mein aktueller ist mir inzwischen ans Herz gewachsen.
Der von der Paladin-Party.
Heiler.
Gegen undeads kann der sogar Schaden anrichten...
(und Kar meint grad, daß ich ihn immitiere, weil ich Fist of Heaven's hochziehe für den Schaden an Undeads, Cleansing und Meditation sind mit nur einem Punkt bereits auf Level 10, mit Endausrüstung komme ich min auf 17)

Hiiilfe, ich glaub, unser OT versauert im D1-Forum...
 
Bei dem ganzen Gelaber über HC bekommt man ja fast schon Lust darauf^^
Hmm vielleicht lass ich mich irgendwann doch mal so richtig drauf ein...

So Prüfungen heute wieder gut bestanden *freu*
Jetzt werd ich mal ne Runde entspannen und dann gehts weiter mit lernen und Seminararbeit schreiben -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@LordZeel: ich spiele ja auch nur aus Versehen HC.
Die haben mich dazu genötigt, und da ich noch nicht gestorben bin...
 
Wuäh, gerade mal Arbeitshalbzeit und ich komm mir jetzt schon vor wie nach Feierabend. 8[

Ich wär ja dafür, dass Dave mal eine Runde HC spielt.
Gnihihi.
 
gestern hab ich mal Nai beobachtet, wie sie duell games joined um da UK-runs zu machen :no:

jetzt weiss ich wenigstens wo ich sie finde, nachdem ich sie hostiled hab :bersi: :flame:

ja, machen wir ne AFH-HC-Daddel-Nudeltruppe \o/
 
Smico schrieb:
Ich wär ja dafür, dass Dave mal eine Runde HC spielt.
Gnihihi.

Was entzieht sich da meiner Kenntnis?
Bin ich dafür nicht lange genug dabei oder spiele ich mit den falschen Leuten?
 
Im Moment habe ich sowieso keine Zeit um richtig zu zocken, sprich das dauert noch bis ich mal "versehentlich" HC spiele ;)

@Tim: also würdest du eher sagen "die Arbeit ist halb um" oder "noch mal so viel -.-"^^
verdammt hätte eigentlich sowas wie mit dem Glas werden sollen :rolleyes:
du packst das schon!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
"noch mal so viel -.-"
Zeitlich gesehen. Im Moment ist (für mich) nicht viel los. Ich hab lieber 24h Produktion als 8 Stunden rumsitzen für nix. Chef sagt zwar immer, dass man die Zeit nutzen soll, um liegengebliebene Sachen zu erledigen - aber was? Kein Bock auf das sch**** Berichtsheft. :<

nerienna schrieb:
Was entzieht sich da meiner Kenntnis?
Bin ich dafür nicht lange genug dabei oder spiele ich mit den falschen Leuten?
Ich kenne Berichte aus zweiter Hand. Aber da er das wahrscheinlich selbst liest, wird er sich wohl noch persönlich zu einem Kommentar herablassen. :D
 
Für nen Trupp würd ich glatt nochmal nen Heiler machen.
Irgendwie würde ich den gerne öfter spielen als nur Sonntags, aber das muß warten, bis die Party durch ist.
Und das Einzige Mal, wo der auch nur halbwegs nah dran war zu sterben, war bei Baalruns - hab es geschafft, mitten zwischen Listers Trupp eingekesselt zu werden.
 
lololololol hc. wisst ihr was ne neue tastatur kostet? und wohlgemerkt: das ist sc gewesen - und nur ne 0815mfbiatch - netmal einer meiner beiden lieblinge :D:D:D

nono, hc is nix für mich, die dunkle seite ist stark in mir...
 
Ich glaub ich hab Diablo noch aufm Rechner....

Aber wann komm ich mal zum Spielen? :(

Btw ich hasse es, wenn man einen Termin ausmacht, ich mich hier wie wild vorbereite und in spezielle Themen einlesen und dann kommt keiner :motz:
 
Also, der Krypta-Trupp ist immer recht vollzählig...
Yawi hat am letzten So gefehlt, sonst aber noch keiner, und wir sind 8 Leute!
 
@Rider: sowas is immer beschi****
Ne Freundin von mir versucht grad ihre Eigentumswohnung zu vermieten... es meldet sich wer, man macht sich nen Termin aus... und dann kommt niemand -.-
Als ob man die Zeit nicht sinnvoller verbringen könnte...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
nerienna schreibt Krypta, ich les Kryta.
nerienna schreibt Heiler und ich denk an Monk.

Mach doch die Verwirrung komplett und sag Minion Master statt Overlord und Ele statt Sorc. :(

Keine Sorge, kannst du nichts für. ;)
Und außer Nati und eventuell Horst (oder ganz eventuell Joe/Dago) wird hier auch keiner wissen, was ich meine. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben