• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Smico ich hab immer noch keine ahnung von Guildwars.
Zu groß, zu komplex, zu viel zu tun...
Und ich hab _so_ wenig Zeit (Man muss ja noch spammen zwischendurch :p )
Also ele versteh ich glaub ich... Minion Master habsch noch nicht gehört.
Könnte daran liegen, dass ich lokale Chatnachrichten abstell und fast nur mit NPCs spiel ;)
 
Ja ich kanns verstehen :D
Aber hab jetzt schon länger nich mehr gezockt, wegen Unistress -.-
Wird mal wieder Zeit :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So ein Geheimtipp ist Guidwars nun auch wieder nicht :D

Ich hab das vor 1 1/2 Jahren auch mal gespielt und Monk, Ele und Kryta gabs damals auch schon ;)
Nur Minionmaster sagt mir jetzt noch nüx - neue Klasse oder einfach nur neuer Namen für den Necro?
 
neri, heute kein ausflug in HC?

wäre bereit :)
ausser wenn ich mich vor lachen waltze...DSDS läuft nebenbei ;)

ne kippe wär auch was..........................................................
 
Ach der Horsti glitzert ja. Gratz von meiner Seite :)

Öhm. raNtaN, du auch am Abend hier? Mal was neues :)

Puh. Kein Einzeiler.
 
Österreich : Deutschland

tztztz... und ihr seid am zocken^^
Österreich spielt heute erstaunlich gut muss ich sagen, vor allem besser als Deutschland :)
Heute werden wir gewinnen!
:D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ja leider habt ihrs wirklich noch geschafft zu gewinnen, obwohl man sagen muss das es nicht unbedingt verdient war... naja so ist eben Sport -.-
Bei der EM wirds dann anders ausschauen :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wenn einer Mannschaft nach ~60 Minuten regelmäßig die Kraft ausgeht, kanns nicht anders enden.
Bei der EM schießt euch Turniermannschaft Deutschland dann logischerweise mit 8:0 ab, klar.
 
Seh ich nicht so, aber ich will jetzt auch keine niveaulose Fußballdiskussion hier starten ;)
Einfach mal abwarten und Tee trinken!
Ich find es war ein nettes Spiel mit viel Pech auf der einen und Glück auf der anderen Seite :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Österreich hat nicht gut gespielt, Deutschland hat nur schlechter gespielt. :p
ReDDeViLz schrieb:
Nur Minionmaster sagt mir jetzt noch nüx - neue Klasse oder einfach nur neuer Namen für den Necro?
Nekro-Skillung. Recht gängig besonders bei Helden.
 
Jo, das Teil ist voll der Panzer:bersi:
Grad, wenn noch passende andere Helden dabei sind, Heiler oder Protter oder sowas^^

Smico schrieb:
Und außer Nati und eventuell Horst (oder ganz eventuell Joe/Dago) wird hier auch keiner wissen, was ich meine. :D
Tzztzz:D:p
 
möp :hy:

///frische croissants gibbet heute mit lecker kaffee, kakao & tee

tja, österreich hat in der ersten hälfte wirklich nicht sooo übel gespielt. toni polster hätte wenigstens eine von den gurken reingemacht. aber egal, wen interessiert schon österreichischer fussball. und österreich mit deutschland zu vergleichen wäre dasselbe, wie die russische weltraumforschung mit der von der elfenbeiküste zu vergleichen.

wir haben keine stars...deutschland viele.
kA warum sich die deutschen immer über einen sieg gegen österreich so aufgeilen...wahrscheinlich nur, weil sie gegen gleichstarke zu 90% selbst ins gras beissen.

naja, freut euch über siege gegen kleinkaliber :lol:
 
mieep :go:

ich hätte gerne was gesundes, Tee und Honig bitte. mann ich schlepp mich zur Arbeit. naja hoffe heut wirds besser.

oh Fussball hab ich gar nicht gesehen. :read:
 
Kaffe, Croissanst und Honig für mich!
Meine Große ist heute krank und ich muß zu Hause bleiben.
Grummel.
 
Tsis...beschwert die sich darüber, dass sie zuhause bleiben darf. *kopfschüttel*
raNtaN.eXe schrieb:
naja, freut euch über siege gegen kleinkaliber :lol:
Tut das jemand? ;)

Also...abgesehen von den proletarischen Bierköpfen.
 
Naja die Medien tun das immer gerne Tim ;)

Ich nehm mir auch mal paar Croissants und nen Kakao *mampf*
Heute wieder Prüfung und ich hab keinen Plan wie ich da durch soll -.-
Werd mich dann mal ans lernen machen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Smico: ich darf nicht, ich muß.
Und da ich wegen was falsches gegessen nicht mit den Kindern zum Arzt renne, geht das von meiner Gleitzeit ab.
 
was falsches gegessen?
Ich kann mich grad nich aus^^
Wie is das zu verstehen?
Weil du was falsches gegessen hast wird dir nur was von deiner Gleitzeit abgerechnet, du verdienst weniger und... oder wie :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moinsens :hy:

/me grabt sich kaffee und croissants und huscht mal weiter zum schaffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben