• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai schrieb:
daß hier jeder willkommen ist? prinzipiell ja. es sei denn, man disqualifiziert sich selbst.
erinnere dich an amazing. oder farren. klingelts?

war doch ooch nur spass :D

*gummibärchen verteil* wochenende :)
ist doch die perfekte gelegenheit, shcön facharbeit zu schrieben und für klausur am montag zu lernen! YEEHAAAW!
 
Anscheinend wars gar nicht schlecht, dass ich gestern mal nich on war^^
Ich denke wir sollten das ganze nicht so breit treten!
Der Witz war einfach unangebracht und geschmacklos... in Zukunft einfach solche Aussagen/Witze unterlassen und dann isses gut!

/me serviert mal Tee/Kakao/Kaffee und ne feine Sachertorte mit Schlag (Sahne^^)

Ich denke heute werd ich mich mal wieder einer meiner Seminararbeiten widmen -.-
Schönes Wochenende euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: Da dann viel Spass, wenn man das so sagen kann.

Bei der Sachertorte greif ich natürlich zu. Und wehe die ist nicht aus dem Hause Sacher. Dann gibt es hau :D
Muss mal nach Wien fahren. Meine Schwester war da, aber hat mir keine mitgebracht. Muss ich wohl das mal selbst in die Hand nehmen. SO weit sollte es ja nicht sein.
 
Danke -.-
Werd zwar keinen Spaß haben, aber wer weiß vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder^^

Nach Wien fahren und dann nich mal ne Sachertorte mitnehmen... jedoch zahlt es sich auch so aus, also nich nur wegen der Torte :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Sie hatte ja 4 mitgenommen, aber es war keine für mich bei.
Ja sonst ist es eine schöne Altstadt. War glaube ich mit viel Barock wenn ich mich nicht irre. Für mich mit einer der schönsten Baustile.
 
Hmm...für die Prüfungen sollte ich auch mal was tun...wenn ich denn Zeit dafür hätte....najo, für die Theoretische bleibt ja noch ne Woche :ugly:
Shihatsu schrieb:
!!!

:kiss:
 
Ich muss für die theoretische Führerscheinprüfung n bissl lernen
Die ist zwar nicht sonderlich schwer aber würd halt Geld kosten die in den Sand zu setzen -> ergo lieber nichts riskieren :)

Kann mir eig mal jmd erklären warum ich eben anstelle von Altstadt Anstalt gelesen hab?...eigentlich hab ich doch nichts gegen Wien

Btw. Chefin hat wohl nen Aufzählthread losgetreten wer will kan posten oder zumachen (oder zu Dago ins Comm schieben) :flame: -> Klick
 
ReDDeViLz schrieb:
Btw. Chefin hat wohl nen Aufzählthread losgetreten wer will kan posten oder zumachen (oder zu Dago ins Comm schieben) :flame: -> Klick

ich war das nicht, der ersteller hat angefangen :p
sind doch nur sechs posts. der wird sacken. glaube kaum, daß da mehr leute auftauchen. sonst mach ich zu.
 
Wie mans nimmt vll bewundert er dich auch soooo sehr dass er deine Aussagen nicht hinterfragt ;)

@Nai
Ausrede ausserdem sinds schon 7 :p
 
Anstalt :autsch:

:p

Grad fein Pizza gefuttert und dann ne Runde gefaulenzt :)
Mal sehen was heute Abend am Plan steht :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
lol*klopf klopf*
sag auch ma hallo

hat die Pizza den geschmeckt ?? abrobo Pizza.. gute Idee
*im Hinterkopf abspeicher*
naya ma schauen was der Abend bringt..
 
Am Montag steht Mechanik an, das Fach, an dem Wohl jedes Jahr die Studenten verzweifeln.
Mir is es bisher noch nicht gelungen, auch nur eine Aufgabe richtig zu lösen... und ich kenn auch keinen, der das schon geschafft hat :ugly:
Beste Voraussetzungen!
Ich denke tatsächlich darüber nach, Montag krank zu sein, um mir den Versuch zu sparen.
Aber wie ich mich kenn, besteh ich das wieder irgendwie mit mehr Glück als Verstand...
 
Hat gut geschmeckt :)

Naja... Horsti ich würds einfach probieren, hast dann sowieso noch 2 Versuche oder?
Also einfach mal auf gut Glück und los gehts^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
morgn ..
Was gibt es schöneres als an einem Sonntag morgen mit Kaffe und Croissants vorm Fernseher zu sitzen??

-Genau an einem Sonntag morgen mit Kaffe und Croissants am Pc zu sitzen und nebenbei Fernsehn zu gucken
 
Oh, nett, da hat jemand schon Kaffee gekocht und Croissants mitgebracht!
Dann stell ich mal Tee und Kakao dazu...
 
Guten Morgähn :hy:

Dann schnapp ich mir doch gleich mal nen kakao und croissants :)
Heute scheint sogar mal die Sonne *freu*

*mampf*

Jetzt wird mal gefrühstückt!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Heute scheint sogar mal die Sonne *freu*

ja. mir direkt ins gesicht.
ich hätt dann gern mal nen earl grey. mit milch und zucker.

heut tret ich die heimreise an :cry: will hier bleiben ;(
und bestimmt sitzt irgendson vollspaten neben mir im ice.. oder ich krieg gar nich erst nen sitzplatz.
 
/me serviert Naichen nen Earl Grey ;)
Viel Glück beim Ice fahren ^^

Ich werd jetzt mal sonntäglichen Essen ins Hotel Mama fahren :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Guten Appetit

Ich stell ma Nudel Bolognese aufn Tisch.. bedient euch =] Is genug für alle da..
stellt noch wer was zu trinken dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben