• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grummel, guckt man einmal nicht mehr rein, da wird man in seiner Funktion als rantan-Vertretung gefragt....

Ok, ich mach mich ja schon ans Kaffee kochen...
Tee... Welche Sorte hättet ihr denn gerne?
Kakao steht auf dem Tisch.
Heute gibt es Erdbeeren (wir hatten gestern erlche, die waren gar nicht shclecht), leicht gezuckert.
Dazu Müsli verschiedener Sorten.
 
wer ist creatura? :cosufed:

:p

frystygg? ich hätt gern kaffee. intravenös. massenhaft. hatte am we stufftreffen, und das war irgendwie zu hart für mich :(
aber die nati is wieder da also ist alles wundertoll!

btw, leute, ne d2 frage:
lohnt es sich meinem goldbarb kenny noch dick ias zu verpassen? trägt halt cot, schnidders und nen absolut gozu gladi (thx an die noble spenderin) - reicht doch eigentlich, oder?
 
moin :hy:

*kaffee schnapp*

*dave nen link hinterlass, damit er selbst darüber nachdenkt, was für nen frame er erreichen will*
söldner ias

*schönen tag wünsch*

*adieu*

:hy:
 
Hätte da auch 2 kleine Fragen:

1. Ich höre immer wieder in Duellen.."fc ama" <--was is das
2. seh ich amas, die hiten ohne dass man nen pfeil oder sonst was sieht. Ist das nur ein str-Bug oder woran liegt das?

mfg Blindi
 
farcast ama - mit nem hack können die geladener schlag von weit weg treffen. hacker halt. abschaum.
 
Mwah, ich wollt doch nur Bilder gucken.. und jetzt les ich was über was zu essen :(
 
deladeladela *froi*

machst du diät oder wie oder was? son bisserl frühstück wird doch gehen?
 
Hier gibt es immer Frühstück!
rantans Tradition wird fortgeführt!
 
Shihatsu schrieb:
wer ist creatura? :cosufed:

einer von meinen admins bei inconan.

hab heut übrigens gute laune. wehe, die macht mir einer kaputt. andererseits geht die am nachmittag bestimmt flöten, is immer so :(
 
guten morgen kleine natili :)
ich weiss doch wer creatura ist, wollt ihn nur mal foppen, weisste bescheid, schätzelein.
was ist heute nachmittag? gute laune toll! ich erwarte deine pn :)
 
Moin allerseits :hy:

Ich grabsch mir mal nen Kakao und ein paar Erdbeeren :)
Mal sehen was uns der neue Patch bringen wird!
Bin schon richtig gespannt und finds erfreulich, dass nun endlich ein offizielles Statement dazu gekommen ist!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
guggu dave;)

Mag kein Geld ausgeben. Jetzt bin ich zwar hungrig aber ich spar Geld;)
 
LordZeel schrieb:
Ich grabsch mir mal nen Kakao ...
Ich sollte mir mal Gedanken machen, das erste was mir bei dem Wort in den Sinn kam waren Baalruns *g*

@Feigenmarmelade: Auf Korika ist das auch ne Spezialität und dort gibts das sogar in Gläsern

:hy: Ankina
 
BIN WIEDER DAAAAAAAAA!!! *rumpel* *reinstolper*

Humm, nix los hier. Dann besuch ich mal meinen schlechtfrisierten GW-Ele.

Btw...Prag war ganz nett. Irgendwie weder WOW noch BUH. Nette Örtchen, aber das große Geile-Stadt-Erlebnis blieb aus.
 
:hy:

Hab mal gschwind ne kleine Frage, wofür sich n eigener Thread glaub net wirklich lohnt^^ In was fürn Rohling knallt man am besten Verrat fürn HC-Necro, wo Ütrist solo machen möcht? Die Rüsse sollt am besten noch weiterverwertbar sein in Form von Söldner-Tuning

Hab schommal die Sufu angesprochen, aber die sagt nur "nimmst Verrat aufm Söldner... Verrat is gut wegen IAS..." und so... aber nie welcher Rohling :D
 
Nai schrieb:
hab heut übrigens gute laune. wehe, die macht mir einer kaputt. andererseits geht die am nachmittag bestimmt flöten, is immer so :(

Wenn du mit der Einstellung rangehst, sicher...

@Aquarius: Da Verrat die Verteidigung nicht erhöht, ist der Rohling im Grunde genommen egal. Nur ein paar Sachen sollte man beachten:

- Für den Char am besten eine leichte Rüstung nehmen; kein Runmalus. Hier bietet sich, wie so oft, eine AP an.

- Für den Sölli eine eth Rüstung nehmen, damit man wenigstens den Verteidigungsbonus bekommt. Für den Char nicht. Kann dann so schwer sein, wie sie will, hauptsache, er hat genug Stärke.

Der Char sollte natürlich KEINE eth Rüstung bekommen. Wobei ich jetzt nicht weiß, wie es ist, wenn du dich in ein Feuer stellst, ob sie dann Haltbarkeit verliert; sonst könntest du diese Methode benutzen, um Fade anzucasten, sie dann dem Sölli geben und deine normale Rüssi anziehen. Ich nehme mal an, du wirst Verrat nicht die ganze Zeit tragen?

Denke aber doch, dass sie im Feuer Haltbarkeit verliert. Gut, eth ist nicht sooo wichtig, wenn du nicht gerade nen Trotzer hast, ist die Sölliverteidigung eh nur dann relevant, wenn du sie durch vierstellige Werte pumpen kannst, imho; pass also auf, wenn du sie dir und dem Merc geben willst, dass du sie tragen kannst von der Stärke her, um anzucasten, sonst isses eigentlich egal.

Simon
 
Oke danke :) Hätte anen 3fach gesockelten Dämmerschleier gedacht... hab mal grad meine Rohling-Sammlung durchgeguckt, da is ne 487-Def-AP; 443, 467, 496-Def-Dämmerschleier und n ätherisches Wyrmleder mit 552 Def ätherisch. Die AP könnt ich mit Str-Charms tragen, den Rest so

Mein Vorrat an Lem-Runen is bissle schwach, weil ich scho 2 Wohlstände verript hab^^ Deswegen muss ein Verrat langen. Wenn die Def eher wayne is, nehm ich wohl den billigeren Rohling (443er-Dämmerschleier).
Und ne, ich selber trag die nur zum Fade ancasten, sonst kriegt die der Merc. Mir selber langt zum Spielen n Wohlstand, der hat wenigstens MF und EG und Massen^^
 
TwinYawgmoth schrieb:
Wenn du mit der Einstellung rangehst, sicher...

liegt eher daran, daß ich morgens beschwingt und fidel aufstehe und nachmittags fang ich an, mich fies zu langweilen. is nicht soooo einfach, mich anständig zu beschäftigen. langeweile ist ein großes problem für die kleine nai.
und dann werd ich schlecht gelaunt. das hat nicht zwingend was mit meiner einstellung zu tun :)
aber in knapp 2 wochen fangen ja die vorlesungen wieder an, da ist das vorbei 8[
 
Hm...Langeweile...ist ein Problem.

Lesen ist, finde ich, die einfachste Lösung - nicht für dich? Was ist mit Diablo?

Sehr zeitraubend und vom Ergebnis her lohnend ist Falten, leg dir doch ein Origami-Buch zu :) - ich häkle auch sehr gerne, kann man genauso beschreiben.

Simon
 
Also um der Langeweile zu entgehene, streune ich im Netz herum, lese Bücher, spiele D2, GW oder Hellgate oder derzeit auch mal ne Runde Kingdom Hearts auf der PS2 :)
Oder ich schau mal wieder meinen Rechner durch, was ich nich alles löschen könnte, jedoch ist auch Wohnung aufräumen eine gute Variante die Langeweile zu vertreiben^^

Da wird sich doch sicher was finden lassen Naichen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben