• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgähn!

Im Ofen sind frische Brötchen und Criossants.
Kaffee, Tee und Kakao stehen auf dem Tisch.
Mal sehen, was ich an unterschiedlichen Marmeladen, Wurst und Käse auftreiben kann... Honig natürlich auch...
(Schränke durchwühl...)
 
Juten Morjen

Ikke hab gehört hier werden kleine Kinde gefressen deshalb hab ich bis jeze immer nen bogen um die Anfänger hilfe gemacht....

Doch da dad löbe nerie hier die versorgungsstation ist. Schnei ich hier jetzt einfach mal rein.

Außerdem sehe ich hier einige Bekannte Gesichter....


Ich frag mich nurnoch was mich geritten hat hier zu posten..naja nerie ist schuld :P
 
Kaffe gibt es abert erst morgen wieder!
Ich könnte Aldi-Cola und Aldi-Pseudofanta anbieten...
 
Irgendwie scheint der Fehler heute Tagsüber in den Foren die Trolle geweckt zu haben.
Im Amacamp zum Beispiel...
Sofort ein "Die pärfäckte Jahwah" Thread. Und schon wird über Enigma getrollt...
Ob die sowas riechen können?
 
HorstSchlemmer schrieb:
Sofort ein "Die pärfäckte Jahwah" Thread. Und schon wird über Enigma getrollt...

Standardvorgehen. Jeder weiß, dass Enigma scheiße ist, niemand wills wahrhaben.

Aber ohne solche Leute wärs ja auch langweilig :)
 
Manche werdens eben nie lernen ;)
...aber das is ja nichts neues!

:hy: Gucky
Ist mir auch schleierhaft warum du dich hierher verirrt hast^^
Da muss noch was anderes außer neris Kaffee dahinterstecken :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
bin froh, daß der käse gestern gut überstanden wurde. ich kam mir wie ein anrufbeantworter vor, der wieder und wieder den gleichen text runterbetet :D

so. gleich erstma ne kanne kaffee kippen. früh aufstehen wenn man frei hat ist irgendwie toll.
 
Kaffee...
Das ist mein Stichwort, ich renn ja schon in die Küche...
Hab nen Apfelkuchen im Ofen.
Tee müsste auch gleich fertig gezogen sein. Haben? Wie ist das bei Tee grammatikalisch?
Kakao gibt es natürlich auch.
Was Gucky anbelangt: sie weiß, daß ihr eine meiner Informationsquellen seid, und ich bin ihre...
 
Crescent schrieb:
Standardvorgehen. Jeder weiß, dass Enigma scheiße ist, niemand wills wahrhaben.

Aber ohne solche Leute wärs ja auch langweilig :)

Eni ist nicht scheiße. Auch nicht auf 'ner Java. MF, FR/W, 2 Skills, LAEK.. 'ne Facettenrüssi macht vielleicht mehr Schaden, aber sonst? Resiprobleme hat man eh nicht.
 
Naja, alles Ansichtssacht.
Ich finde dieses Runenwort im Preis/Leistungsverhältnis zu teuer.
Ich krieg meinen Teleport billiger - und ohne die Problame bei Manaburnern nicht mehr rauszukommen.
Charges haben auch Vorteile...
Und Gold hab ich genug, so viel wie ich dauernd gambeln muß (trotz zahlreicher Teleport-Amulette und -Stäbe)
 
Gratz Naichen! Hast du fein gemacht :)

Ich genehmige mir auch gleich mal einen Kakao!
Dann werd ich mal eine Runde mit Fotobearbeitung verbringen.

:hy: Dela

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
das hab ich heut auch noch vor. mein papa hat mich gefragt, ob ich ihm ein paar tunesien-fotos mitbringe, die er sich im büro aufhängen kann oder die er als desktop-hintergrund nehmen kann.
da will ich natürlich nicht mit irgendwas ankommen :D
 
Da hast du ja noch jede Menge Arbeit vor dir bei ~800 Fotos ;)
Lässt sich sicher einiges zum aufhängen im Büro finden und von Desktops ganz zu schweigen, weil alles was ich bisher gesehen habe war wirklich wunderschön!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hallo,
bin grade am lvln in Hölle und wollte fragen ob man auch gut ep durch CS runs bekommen kann (also diablo) oder ob baalruns einen mehrbringen?
 
Kommt auf dein lvl an ;)
Also wenn du noch nicht so hoch bist, kannst du getrost ruhig noch diaruns machen, aber in späterer Folge würde ich eher Baalruns bevorzugen bzw. beides zusammen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
dia-runs bringen auch ordentlich was, irgendwann wirds halt mit den exp zäh und baal brngt mehr.
aber wie mikka letzte ladder bewiesen hat, ist es durchaus möglich, lvl99 zu werden, ohne den weltsteinturm auch nur ein einziges mal zu betreten.
 
möÖp :hy:

kaffee klingt gut!
da genehmige ich mir gleich nen pott :)

tjo, da ich ab morgen wieder einige tage in deutschland verweile, möchte ich euch noch frohe ostern wünschen.

schöne feiertage & machts gut :kiss:

:hy: raNtaN
 
Hallihallo Ben!

Schön von dir zu hören. :hy:

Schreibe ich halt mal hier herein. :)

Auch ein :hy: an die ganzen anderen.

Kaffee nehm und weg. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Mag niemand meinen Kuchen?

Ach ja, hab festgestellt, daß ein 91er Necromancer durchaus mit nur Keyruns ordentlich Exp bekommt.
Dabei mache ich 3 mal so viele Summoner- wie Nilathak-Runs, das ist einfach der größte Geizhals.
 
Dann nehm ich mir mal ein Stückchen von dem Apfelkuchen ;)
Sonst verzweifelst du uns ja noch^^

Mit Keyruns expen... das wäre mir zu langwierig, aber jedem/r so wie es ihm/ihr beliebt!
Wenn ich nach ein paar Runs noch immer nichts gefunden habe, mach ich dann doch lieber anderes, wird mir manchmal einfach zu dumm, wenn die immer so gierig sind^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben