• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte ihn eigentlich mit 90 als fertig definiert, aber dann als Keysucher mißbraucht, wobei er ganz aus Versehen 91 1/2 geworden ist.
Ich brauch die Keys - will doch nach Tristram!
Ich will auch mal ein paar andere Torches als Assassin bekommen...
 
Guten Abend....


Kuchen nerie? Sooo früh am morgen?


Aaah hier kommt dad Zeel dingsda her, dad im Bs immör so schweigt.


Wenn ich keys finde gehen die an dem aus meiner fl weg, der lauter brüllt...


Aber jetzt bin ich auch wieder weg, und komme nicht wieder...

PS: Ich frühstücke jeze erst mal und dan tippsle ich weiter nerie..sonst schaff ich dad net mehr...
 
:hy: Gucky
In letzter Zeit verirrst du dich aber öfter hierher^^
Ich schweig doch gar nicht :p

1 1/2 lvl nur durch Keyruns :eek:
Du musst ja eine wahnsinnige solche runs machen... dafür würd mir der nerv fehlen

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hab inzwischen fast alle meine Chars und die meines Mannes mit Torches versorgt.
Das sind 13 Chars, die ne Torch haben.
Dann noch einige Ausschuß-Torches...
Im Ergebnis sind das ne ganze Menge Keys.
Und mir macht ÜTrist einfach Spaß...
 
huhu :hy:

wollte mal eben hallo sagen...war ja schon ewig nichtmehr hier inner kneipe...

njoa... nen kasten bier stell ich dann dochmal aufn tisch, beck's natürlich.... prost! ;)
 
:hy: bello

Schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt ;)
Alles klar bei dir soweit?
Kannst ruhig wieder öfter bei uns vorbeischauen!

/me nimmt sich ein Becks *schlürf*

Nu gehts ins Kino zu den "Geheimnissen der Spiderwicks" :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Mein Laptop hat den Geist nun aufgegeben. Neuen Pc gekauft mit neunen Monitur. Nun seh auch ich ob es Einzeiler sind oder nicht. Die Zeile hört nun fast garnicht mehr auf :D
Ne gute Grafikkarte ist auch drin (denke ich mal) dann kann ich nächsten Winter die Skicallenge mitspielen.
 
eine meiner ratten ist heute gestorben ;(
das wetter passt zu meiner laune ;(
 
Ach neee, muß das sein!
Ich erinnere mich dran, als unser Galileo gestorben ist...
Wir mußten ihn einschläfern lassen, ich hab ihn mit gelähmten Hinterbeinen gefunden (Thrombose, durch seine Herzkrankheit, der Ärmste ist keine 6 Jahre alt geworden).
Er war so ein wunderschöner Kater!
 
Das tut mit wirklich leid für dich Nai :(
Welche von den beiden war es denn?

/me macht Naichen einen Gute-Laune-Trost-Tee!

Sowas is immer schwer, aber ich bin mir sicher du überstehst das...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kaiser ist gestorben. Heute wird er bei meinen Eltern am Waldrand begraben.
Was ich dann mit Keks mache, weiß ich nicht. Vllt gebe ich ihn weg, damit er zu andren Ratten kommen kann. Ich werde vorerst keine neuen Ratten haben.
 
Mein Beileid. :<

Die anderen beiden behältst du aber noch? Kannst du Keks nicht dazustecken?
 
Hey, eine kleine Frage, ich wusst nicht, wohin damit^^

Kann man im Single Player Modus die Schatztruhe auch anderweitig vergrößern und Ladder RWs einbauen, ohne PlugY zu installieren? Ich komm damit nämlich iwie nicht klar^^

Danke!
 
Hi ich wollte mal fragen wie arg sich die geschwindigkeit beim gehen Rennen verändert wenn man verschieden rüstungen benutzt leichte mittelschwere und schwere wenn mir das jemand sagen könnte wäre das geil mfg webby
 
@Webby: Lies dir mal das da durch. Sollten dann noch Fragen sein, stehen wir zur Verfügung ;)

@Vegeto/GT: Es gibt auch andere Mods, die das machen, aber zum einen installierst du dann wiederum einen Mod, zum anderen funktioniert der dann ähnlch wie Plugy. Mal anders gefragt: Was für Probleme hast du denn mit Plugy?
 
hmm danke des hilft mir aber leider ned wirklich weiter jetzt weis ich zwar das leichte einen malus von 0 mittelschwere von 5 und schwere von 10 haben aber ich weis immer noch nicht wie viel das ist kannst du mir da vill doch noch helfen ^^ mfg webby
 
Vielleicht mal in die Formel einsetzen -.-


Hatte noch gar nicht erzählt, dass ich gestern wahnsinnige 7 Stunden Eishockey live vor Ort verfolgt habe. Nach einer gewissen Zeit hab ich mich einfach quer über drei Sitze gefläzt (die Familie neben uns ist nach dem 5. oder 6. Drittel gegangen) - eine Spielerfahrung der besonderen Art. :D
 
Moin :hy:

Hmm da bist du mir zuvorgekommen Blanche^^
/me stellt Kaffee, Tee, Kakao und Erdbeertiramisu bereit!

Schönen Ostermontag euch allen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben