• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das muss dann ne Ausnahme sein...
Ich hab auch nen Qdrop Hammerdin fürs CS...
Ich bekomm immer 6 Items, zumindestens ist mir nichts anderes aufgefallen...
Allerdings lass ich auch immer den Bobarb drin.

Und bring Dave mal nach HC mit...
 
Wenn das ne Ausnahme ist, dann muss ich ja verdammt viel "Glueck" haben. Das war gerade mein _erster_ Versuch mit einem 1 Player Dia Kill -.-
Hatte meine Sorc und meinen Barb noch drin bis nach dem dritten Siegelboss und bevor ich das fuenfte Siegel aufgemacht habe bin ich mit den beiden raus, damit Dia im 1 Player Game spawned.


Und Dave weigert sich bestaendig, die alte Lusche :(
Glaub selbst wenn ich ihm am Telefon immer nur HARDCORE HARDCORE HARDCORE in die Muschel sagen wuerde, wuerde er mich trotzdem ignorieren :(
 
Wie schon einmal gesagt:
Dave ist halt ne Sissi! :p

Ich probiers morgen mal aus...
Aber bei meinem Glück rip ich bevor Dia tot is wenn ich den Barb raus nehm ;)
 
Ich mach mich mal ans Kaffee und Tee kochen.
Kakao dazu und...
Apfelkuchen.
Ich will Apfelkuchen.
 
danke, neri *frystygg grab*

und horstl, janibär: ihr seids ganz schön fraech für euer jugendliches alter, etwas mehr räschpäggt bidde! :autsch: ich halt doch in meinem alter die nervliche belastung durch hc nimmer aus (gestern zb meine ama gerippt wegen lag - wenn das in hc passieren würde - nonono)

ich glaub halt auch das es irgendwas ausser dem q noch net haben und net abschliessen können sein muss - mache immer baals mit ner soso und nem lamer im game - da dropt halt nie was schlechtes, aber manchmal auch nur 3 sachen...
 
Ja, wenn man fast 30 ist, ist das Leben schon fast zuende...
Am besten ihr haut das mal ins Strat, da sitzen die Leute, die Ahnung davon haben :D
 
Hab grad nochmal in den Dropcalc geschaut, da steht das sogar drin :read:

Mephisto (Quest), Diablo (Quest) & Baal (Quest):
Spielerbonus 1 = 21,43% NoDrop
Spielerbonus 2 = 3,41% Nodrop (darum stell ich meinen Bobarb & Spieleroeffner auch immer ins CS sobald ich die zwei Siegel links saubergemacht habe, Erklaerung siehe Zitat unten)
ab Spielerbonus 3 = kein NoDrop


Bei Andariel (Quest) & Duriel (Quest):
Spielerbonus 1 = 46,34% NoDrop
Spielerbonus 2 = 21,43% NoDrop
Spielerbonus 3 = 8,33% NoDrop
Spielerbonus 4 = 4,35% NoDrop
ab Spielerbonus 5 = kein NoDrop


(von Titanseal)
Wenn wir nun die Spielerzahl erhöhen, verändern wir dadurch den NoDrop-Wert, sodass wir eine andere NoDrop-Chance erhalten. Vor der Berechnung dieses neuen Wertes, müssen wir jedoch noch wissen, wie sich die Spielerzahl denn genau auswirkt. Dazu führen wir den Wert "SpielerWert" ein, der folgendermaßen gebildet wird:

+1 für unseren eigenen Charakter
+1 für jedes Partymitglied im selben Gebiet
+0,5 für jeden Mitspieler außerhalb der Party und/oder außerhalb unseres Gebietes

Dieser SpielerWert wird anschließend wie üblich abgerundet.
Sprich wenn ich mit 2 Keys spiele und ich den Spieloeffner mit runter nehme beim Kill habe ich z.b. bei Diablo (Quest) 3,41% statt 21,43% NoDrop. Hatte mir das vor Ewigkeit mal so angelesen und nun weiss ich auch wieder genau, warum ich es mache ;)
 
also 3 man ins game damits richtig was bringt - kkk :)
 
Ins selbe Gebiet ;)
Im Spiel hast du dann immer noch ne NoDrop chance...
Ist mir noch nie so aufgefallen, allerdings hab ich den Qdroppala auch erst kurz...
 
ich kann schon lesen, keine angst :p
stehen ja eh in harrogat rum die säcke :)
 
Hey zusammen... ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige Topic ist, aber ich versuch's einfach mal: Ich habe gerade eben auf Anfrage eines Freundes, der kurz Hilfe bei D2 brauchte, es mal wieder installiert (ja, installiert! Ich hatte es über ein halbes Jahr nicht mehr angefasst). Gut, geholfen und spaßeshalber mal geguckt, wie's mit meinen Accounts aussieht.

Gut, die abgelaufenen Chars waren noch da, und aus Versehen habe ich Doppelklick gemacht - und war drin?! :confused:

Kann man ab sofort abgelaufene Chars wieder reaktivieren oder was ist los?
 
hallo :hy:

die charaktere laufen zwar noch ab, allerdings bleiben sie gespeichert.

wenn nach dem ablaufen ein char erstellt wird, mit demselben namen, dann ist dein char weg, geschieht dies nicht, kannst du ihn reaktivieren :)
 
Ja abgelaufene Chars bleiben smat Items erhalten, außer jemand anderer verwendet genau denselebn Charnamen deines abgelaufenen Charakters, dann wird er gelöscht ;)
Blizzard hat uns eben doch nich ganz vergessen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel

€dith: zu langsam :hammer:
 
Crazy Kenny schrieb:
hallo :hy:

die charaktere laufen zwar noch ab, allerdings bleiben sie gespeichert.

wenn nach dem ablaufen ein char erstellt wird, mit demselben namen, dann ist dein char weg, geschieht dies nicht, kannst du ihn reaktivieren :)

LordZeel schrieb:
Ja abgelaufene Chars bleiben smat Items erhalten, außer jemand anderer verwendet genau denselebn Charnamen deines abgelaufenen Charakters, dann wird er gelöscht ;)
Blizzard hat uns eben doch nich ganz vergessen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel

€dith: zu langsam :hammer:

Ahh, alles klar. Danke Euch beiden für die Auskunft. :)
 
Dafür sind wir doch da ;)
Ich werd dann mal ins Bettchen verschwinden, darf morgen wieder früh raus und hab jetzt schon keine Lust darauf^^

gn8 alle zusammen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wer hat morgens schon Lust, aufzustehen!
Wenn das Bett so schön warm ist, draußen noch dunkel und einen der Wecker unsanft aus schönen Träumen reißt...

Ich stell mal Kaffee, Tee, Kakao und Schokocroissants auf den Tisch.
Letztere importiere ich gedanklich von dem Bäcker in Mulhouse, der irgendwann vor vielen Jahren eine bestimmte Schule dort beliefert hat (wo ich mal austauschmäßig war).
Ich habe nie wieder so gute Schokocroissants gegessen...
 
ahoi zusammen :hy:

na alles klar bei euch?

hab grad ne tolle pm gelesen....hab dickes lob gekriegt für einen charbuild *freu*

tut gut sowas mal wieder zu hören.


ich schnapp mir noch n schokocroissant als nachtisch und schlürf gemütlich nen kaffee.

letztens hatte ich ne heftige diskussion mit meinem bruder und einem kumpel von ihm....sie wollten nicht verstehen, warum ich mich auch hier vom board etwas distanziere...naja.

vom spiel konnten sie verstehen....simpler grund....kein spass mehr


wünsch euch ein schönes wochenende und haut rein :bersi:

:hy: raNtaN
 
ahoi :hy:

Ja alles klar soweit :)
hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung!?

Naja... sind deine Kumpels auch hier? Dann finden sie es sicher schade, dass du dich vom Forum fernhälst, weil sie dich dann gar nich mehr sehen ;)

Heute Abend wird getrunkÖn :D
...aber mal wieder so richtig^^

/me stellt noch fix Kaffee, Tee und Kakao hin!
Wünsch euch was!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hallo Nai oder wer anders

wo finde ich eine Übersicht wieviel Gold mein Char oder meine Truhe bei welchem Level fassen kann.

sneg
 
auf der Mainpage finde ich das nicht so schnell, aber bei Blizzard steht das hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben