• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun da ich gern gamble brauch ich auch etwas kohle und räume Travi oder CS so ziemlich leer also gehe 3-4 mal hin und her um es zu verkaufen
immer mit ca 12 freien Feldern und dem Würfel

wir praktizieren es die anderen ?

sneg
 
mein goldbarb hatte immer 4x4 felder frei um rüstungen, stäbe und anderen kram der viel gold bringt zu verkaufen. immer mit einem kleinen abstecher zu cain zum identifizieren und dann weiter zu... wie heißt er noch? der händler direkt daneben der auch heilt. geht ja schnell. wobei ich den abstecher auch nur mache wenn es sich lohnt 2x zu gehen, ansonsten halt im nächsten spiel auf dem weg zum wp.
wenn man aber wirklich jedes fitzelchen, dass noch 5-6k gold gibt einsammelt und dann öfters hin- und herrennt, leidet die effektivität und man sollte eher ein neues spiel aufmachen.
cs halte ich nicht für besonders geeignet um gold zu sammeln.
 
"You now speak to Ormus..."
(ich finde, der Tonfall hat was von einer quakenden Kröte, ich weiß nicht, wie das im Deutschen ist...)

Ich schleich mich in Die Küche und setze Kaffe auf.
Tee und Kakao dazu, ansonsaten gibt es heute Müsli, ich hab Kopfschmerzen und keinen Apetit, da ist es schwer, sich was besonderes zum Essen auszudenken...
 
Morgähn :hy:

dann gönn ich mir mal nen Kakao :)
Danke Neri!

Hui ich muss jetzt noch schnell ein Buch (sozial-psychologischer Kram) lesen und ne Zusammenfassung schreiben -.-
und ihr könnt euch sicher vorstellen wie viel Lust ich dazu habe^^

Ich wünsch euch was!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
(Die Nerienna, bei dem Versuch, ein Bauteil zu identifizieren)
Nein, ich bin mir sicher, daß das kein Fiat Ducato ist, auch wenn da C1A draufsteht!
 
ok ich hab kapiert , dieser Thread ist so ne Art Kaffeeklatsch

mein Problem ist zwar nicht weltbewegend
aber mich interessiert es schon wie andere rumrennen und spielen
ich meine optimal

aber macht nix hab ja mit golem diskutiert , der treibt bsich jedenfalls nicht immer in der Küche rum und kocht Tee

so ich mach den nen Thread auf und geh Kaffee kochen und hol mir ein Stückchen Prüfungsstress zum Nachtisch ( Kopfweh )

Sneg
 
Ja, du hast recht das ist unser OT-Thread, jedoch kannst du gerne auch Fragen stellen! Ich dachte nur gOlem deine Frage schon weitestgehend beantwortet, deswegen denke ich kamen keine anderen Rückmeldungen mehr ;)

Ich bin nicht so der Goldsammler, zumindest nicht immer^^
Jedoch denke ich braucht es einige Zeit den richtigen Weg zu finden... anfangs habe ich jeden Mist aufgehoben, aber mit der Zeit bekommt man heraus, welche Items viel Gold bringen und welche wenig, also ist auch nicht so schnell das Inventar voll! Eg (ExtraGold) ist natürlich auch fein auf dem Equip in der Hinsicht!
Ich habe immer 8-12 Kästchen frei und mach das ganze eigentlich immer so zwischendurch, wenn ich mit meiner Sorc gerade am mfen oder keyrunnen bin, sprich ich halt mich da nicht unbedingt an vorgegebene Gebiete ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Und schon bei der von Zeel beschriebenen Vorgehensweise fällt meinen meisten Chars regelmäßig das Gold runter, was bedeutet, daß ich den Char wechseln und gambeln muß...
(Ich weigere mich, mit nem anderen Char als dem einen 94er zu gambeln)
 
Ist schon gut die Herren ,

passt schon weiter Klönen ( OT ?? was heist das "Ortstarif " )

danke Lord das du nochmal kommentiert hast, ich hatte halt bei den Thread send a Pic einige gesehen die alles voll hatten und da dachte ich mir halt ,
Mensch was machen die denn wenn denen was vor die Füße fällt , gut dann eben in den Würfel aber das ist sowas von umständlich beim verkaufen , na ist ja auch egal , hab mich an meine Spielweise gewöhnt

ich gamble jetzt mit meinem 95 schon seit November Amus und Reife --- es noch nicht mit aha Effekt gefallen also das scheint mir die uneffektivte Methode zu sein was gutes zu bekommen

also dann weiterhin frohes schaffen.

PS Warum zieht sich denn rantan.EXE aus dem Plauder und Erläuterungs-Kreis zurück und verkauft alles ??

sneg
 
nerienna schrieb:
(Ich weigere mich, mit nem anderen Char als dem einen 94er zu gambeln)

So einen Char hatte ich noch nie :)
Beim Glücksspiel hatte ich nie Glück. Aber irgendwohin musste das Gold ja.

@ Rantan. Eine CD würde ich aber behalten. Man weiss ja nie.
Obwohl ich meine selbst nicht mehr finde. Ist mir nach dem letzten Box-Event irgendwie abhanden gekommen.
Aber sonst ist aufhören nicht schlimm und schwer, gerade wenn man was neues gefunden hat :D

Sonst noch ein :hy: in die runde.
 
Was wirklich feines is mir beim gamblen mit meiner 95er Sorc leider auch noch nich rausgekommen, aber durchaus das ein oder andere brauchbare Teil :)

:hy: anu
hoffe bei dir is alles so weit in Ordnung?

So ich werd dann auch mal langsam ins Bett verschwinden...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich hab einmal ein Mara's ergambelt, und mein Fissure Summoner und mein Boner tragen "Gambelunfälle", die besser sind als mein 25-Prisma-Mara's.
Mein MF-Overlord hat gestern ein Amulett mit +2 Necro Skills und MF abgelehnt - weil Teleport, Resistances und MF einfach das bessere Paket ist (auch ergambelt).
Außerdem werden die Amulette dann zum Craften recyclet.

edit: Irgendwie bin ich noch nicht ganz da, glatt das Frühstück vergessen...
Schnell in die Küche eil...

Kaffee, Tee, Kakao und als Entschädigung Crêpes mit verschiedener Marmelade oder was auch sonst ihr drauf haben wollt.
 
Super dann greif ich gleich mal zu :)
Hab grad eine Stunde Pause zwischen den Seminaren drinnen, da hab ich mir gedacht kann es nicht schaden mal kurz vorbeizuschauen!
Ich sitz heut noch bis 6 am Abend hier - mit Glück komm ich ein bisschen früher weg, aber mir gehts jetzt schon am Nerv^^
Hoffe euer Arbeitstag erweist sich als angenehmer!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hy Lord

bist du nun Prof oder Student ?

ich hab als teacher auch nur in den Pausen zeit mal reinzuschauen

manche lesen das Tagblatt und manche surfen eben

einen guten Tag wünsch ich

sneg
 
@sneg: Zeel hat das Geburtsdatum im Profil, das sollte was drüber aussagen...

Ich bin ja sowas von müde, zum Glück kann ich in ner halben Stunde nach Hause.
 
Ich bin noch Student ;)

@neri: naja das Geburtsdatum sagt in dem Fall nich viel aus, denn wenn ich alles mit Regelzeit abgeschlossen hätte, dann hätte ich auch schon früher zu studieren begonnen und könnte auch schon Lehrer sein ;)

Jetzt gehts dann eh langsam mal wieder weiter -.-
Werd noch ne Runde was futtern und eine rauchen und dann gehts wieder ab ins Vergnügen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Zeel: aber nicht Professor, das dauert normal länger (mein Vater darf sich sowas schimpfen)
Rauchen - mußt Du sowas erwähnen?
Ich hab doch schon Kopfschmerzen, und beim Gedanken an Qualm werden die schlimmer!
 
samma, carnac und ich wundern gerade: ignoriert qdrop den nodrop wert völlig, setzt ein q-drop den auf null, geht das nur bei mindstendens 2 chars im game / region oder ganz anderster?

hi btw :hy:
 
Ja questdrop ignoriert den nodrop komplett, außer bei Duriel wo das Standard Tp gedroppt wird^^ Wenn selber schon questdrop hatte braucht man natürlich nen zweiten der ihn noch nich hat um ihn auszuführen, aber ansonsten isses egal wie viel im game sind ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kann nicht sein:

10erltc.jpg


Muessten 6 Items sein, wenn der No-Drop ignoriert wuerde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben