• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab 7 Muleaccs und verschenke andauernd Zeugs.
Dabei lasse ich inzwischen einiges liegen...
 
*aaargh*
Der Tag heute war nicht meiner und noch weniger der meines Weibchens...
einfach heute alles anstrengend gewesen, ich werd jetzt nich genauer darauf eingehen, aber die krönung zum Schluss war jedenfalls, das meine liebste ihr Auto inne Werkstatt gebracht hat um Pickerl zu machen, als sies wieder abholen wollte war es mehr im A**** als zuvor... dadurch hat sich auch mein Zeitplan um knapp eine Stunde verschoben, da das Auto nun wieder inner Werkstatt ist und... keine Ahnung wann es wieder rennt -.-

Meine und ihre Laune ist grad ganz weit unten....

Hoffe euer Tag war besser!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kann ich Kuh Level noch öffnen wenn jemand der nicht in meiner Party ist den Kuh König killt und ich in einen anderem Akt bin?
 
Havoc29 schrieb:
Kann ich Kuh Level noch öffnen wenn jemand der nicht in meiner Party ist den Kuh König killt und ich in einen anderem Akt bin?

Wenn irgendwer zum erstenmal den Kuhkönig tötet, wird für alle auf der Muh-Muh-Farm, egal ob in der Party oder nicht, die Quest abgeschlossen.

Wenn du in einem anderen Akt bist, kannst du weiterhin öffnen.
 
Danke Ankina ;)
Ich werd mich nach diesem Tag der nun endlich ein Ende nimmt auch mal ins Bettchen schmeißen...
Gn8 euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
da kommt man nachts um halb 3 nach Hause und findet einen Zettel man soll morgen früh ab 9:00 eine Melanie aus Marburg anrufen, Melanie sagt mir nichts (wobei ich die 2 anderen Leute die mit mir in die WG einziehen noch nicht kenne). Marburg ist ja soweit ok, da will ich ja hin :D
aber 6h Schlaf... wehe das ist nichts wichtiges :fight:

@ZeelJoe: das einzig schöne an so Tagen ist, dass es meistens danach nur noch besser werden kann. Ich hoffe mal das wird bei dir so - erholsamen schlaf auf jeden Fall (weil ohne den wirds nur schwerlich anders) :)


[edit] :top: für Mitdenken an meine neue Mitbewohnerin, in meinem Zimmer ist kein Bett, aber jemand ein Stock weiter oben hat für ein halbes Jahr eins übrig.


@ZeelJoe unten: so mit Torte zum rausspringen und Bunny-Kostüm und so? :clown:
 
Vielleicht ist Melanie so eine Art Einweihungsgeschenk^^
Sry, bitte nicht ernst nehmen! Hoffe es war was wichtiges ;)

Danke Stoky!
Hab gut geschlafen und der neue Tag is bisher auch mal normal verlaufen... mal abwarten was die Werkstatt berichtet, hoffentlich nichts allzu schlechtes :rolleyes:

/me stellt Kaffee, Tee und Kakao bereit
zum futtern gibts nen Obstsalat!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wenn du es im Helm gesockelt hast wirkt es sich auf Smite aus, jedoch hättest du es in deiner Waffe drinnen würde es nicht wirken ;)

So ich werd jetzt mal bissl meine Cd-Sammlung auf Vordermann bringen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kennt ihr das Gefühl wenn man irgendwas vergessen hat, aber noch weiss dass man es vergessen hat ("da war doch was... nur was?").
Irgendwas läuft grad irgendwie schief. Klein-Stokes wusste mal was, aber er hat es vergessen (Absicht?).
komisches Gefühl irgendwie...


*Schonmal Frühstück vorbereite*
Einen guten Start in die Woche euch :)
 
Klar, manchmal fällt einem das sogar irgendwann wieder ein, aber manchmal auch nicht...

Hm, bin ich heute zu spät zum Frühstück machen.
Auch mal nett.
(Kaffee schnapp)
 
need feste Nahrung
offer Kaffee, Cappu, Espresso, Tabak

:hy: und mal ein gz an alle zwischenzeitlich höherrangigen Sklaven in blau und grün
 
Ich hab langsam den eindruck, daß ich die exotischsten Jewels der Welt suche.
-reqs und Elemental Damage oder Fire resist.
Wenn das so weitergeht, schreibe ich mein 14-Prisma-Jewel ab, stecke erstmal ein nacktes -req-Jewel in die CoA, und wenn ich das optimale Jewel finde, dann kommt das zusammen mit meinem 15-Prisma-Jewel da rein.
Kost halt nochmal ne Hel, aber die CoA ist es wert.
 
auch hier noch ein :hy: in die freundliche runde

mir geht es ziemlich beschissen....hab fieber oder halt einfach nur ne grippe...
wahrscheinlich geh ich mittags heim...kann kaum noch mehr

du hast ja sockelprobleme neri^^
zum glück muss ich mir über sowas keine gedanken mehr machen :p

ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist mit d2 aufzuhören, aber es fällt mir echt wahnsinnig leicht.

hab sogar schon erfolgreich meine 8 d2 + lod sets verkauft \o/


ich schnapp mir noch nen tee und bin dann auch schon wieder weg

:hy:
 
:hy: Ben, und schade das Du krank bist und alles andere auch :(

Wenn du wüsstet, was in mir abgeht. Wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich es dir mailen. Arbeit Stress :flopp: Privat :flopp: Internet :flopp: usw.

Ich trinke hier einen Tee mit von Neri und danke. :kiss:
 
moin :hy:

ich hab derzeit auch überhaupt keine Lust auf irgendwas... das Studium zipft mich im Moment so dermaßen an, aber da ich nur mehr ein Jahr hab muss ich da halt durch -.-
Schade, dass du nun komplett aufgehört hast Ben, aber bei D3 sehen wir uns ja sicher wieder^^

@master: hoffe das regelt sich bald wieder bei dir! klingt ja nicht so prima :(

:hy: Zefix
Schön, dass du mal wieder reinschaust und danke für die Gratulation!

So ich muss dann mal los Richtung Uni -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@rantan: meine Sockelprobleme beziehen sich hauptsächlich darauf, das man das Teil nicht sieht.
Meine gute Torch trägt den Hut grad.
Und deshalb muß da -req rein...
 
Hallo

hab mal ne banale Frage ( ist keinen Thread wert ) ich sehe immer wieder Pic wo jemand in seinen Char-inventar alles voll hat also Carms und skiller und auch den Horadrimwürfel in dem er wahrscheinlich die Items sammelt und somit keine leeren Felder zum einsammeln .

Frage wie verkauft er denn das Zeug ?

bei Händler kann er den Würfel ja nicht öffnen

ich hab auch den Würfel dabei und muss immer kurz vom Händler weg das Zeug auspacken und dann wieder hin um zu verkaufen

hat da schon mal nen Thread wie man das optimal handhabt ?

sneg
 
hmja, viel mehr als umräumen wird einem da nicht übrigbleiben.
wenn ich mit vollem inventar + cube rumlaufe, lass ich die sachen immer nur von cain identifizieren und wenn nichts gutes dabei ist drop ich sie einfach. dadurch kriegt man zwar kaum gold zusammen, aber wenn man sich ab und zu von seinem goldbarb 'betanken' lässt ist das kein problem :D

threads um das optimal zu handhaben kenne ich keine, würde sich halt anbieten möglichst skiller / andere gcs auszuräumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben