• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hängt das auch mit der Party zusammen, wenn man andauernd vor Lachen fast vom Stuhl fällt, weil wieder jemand etwas entsprechend kommentiert hat, dann ist das noch was anderes, als alleine stupide auf die Viecher einzuballern...
 
Shihatsu schrieb:
aber okay, ich werd ihn mal nochn bisserl spüln, den kleenen...
is' der neu? nein mit Perwoll.... scnr

Wenn man jede Musik mag, hat man keinen Musikgeschmack - ich hingegen mag von allem nur einen bestimmten Teil. D.h. ich hab zwar Musikgeschmack, aber einen etwas merkwürdigen - in meinem konkreten Fall sogar einen extrem schlechten - gerade in der Dauerschleife das hier (man beachte das sehr lustige Video)
 
habe gerade die drei ratten getrennt.
den black berkshire werde ich nicht behalten können, er hat die beiden andren fast in scheibchen geschnitten..
 
och menno, armes nati - schlimmer als letzte nacht? ach egal, ich vertel dich mal...

:hy:
 
*reinflitz*

Servus :hy: *winkfuchtel*

Äh.. muss schon wieder weg... was ein Stress heute...
Bin um ca 10 Jahre gealtert...


*weiterflieg*
 
woah.. heut englisch LK zweite klausur wiederbekommen....
ich fand sie voll toll und hab mir auchn ast ab geschrieben...
krieg se heute wieder: 4- "FICK DICH!" damit ist wohl mein erstes LK--defizit erreicht... ich hasse es.
morgen deutsch-lk und donenrstag mathe...

wie ich shcule hasse..
immerhin kann ich diese woche mein praktikum anfangen -.- vllt verbessert das ja meine chancen auf nen ausbildungsplatz.. wäre schön...

mal deutshc lernen...
 
Fleißig, fleißig :eek:
da is man mal ein paar Stündchen nich da und schon is wieder ne Seite voll hier....
Schön langsam angehen^^

Mein Tag war heute auch wiedermal... -.-
Zum Thema Boner... Necs konnte ich noch nie so richtig leiden :D

@bood: naja immerhin bestanden ;)
@Naichen: hmm schade, aber besser als du hast bald gar keine Ratten mehr...

Nu geh ich noch fix einkaufen und dann wird schnell was gefuttert und dann gehts schon ab zum Seminar :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel mag mich nicht...
(ich spiele am Liebsten Necromancer)
 
Du bist ja nich im RL ein Nec, sondern nur ingame ;)
Ich bin ein sehr friedliebender, netter, also würds gar nicht zu mir passen, wenn ich dich nicht mörgen würde^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
@bood: naja immerhin bestanden ;)

bestanden? oO
eben grade nicht... die erste war 5+, mündlich 4- -> defizit aufm zeugnis...
insgesamt darf man in der 12 und 13 zusammen maximal zwei defizite in den LKs haben...
wenn man mehr hat, gibts kein abi ;)
und wenn ich jetzt in de r12 schon zuwenig punkte erreiche krieg ich noch nichteinmal fachabi.

sprich: ich hätte nen realschulabschluss.. nach 13 jahren shcule...
 
Axo die erste hatte ich nich mehr im Kopf^^
Hmm dann isses natürlich nich so prächtig...
Aber du hast ja sowieso vor abzubrechen oder?
...oder geht das dann auch nich...


so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So, damit höre ichmal auf zu spielen für heute.
Mal die beiden letzten Keysets verbraten, einmal Sorc, einmal Paladin, von den Stats nicht übermäßig, aber wir sind ja nicht drauf angewiesen, und die 3 Skills sind fein.
 
je nachdem.. ich muss im shcnitt mindestens auf glatt vier kommen (also auch jeweils in den LKs) so kann ich dann wohl ne 5 in englishc mit ner 3 in deutsch ausgleichen.. mal schauen ;D
 
Waaaaah^^
Geil nerienna! GRATZ!
So viel Glück hatte ich die ganze Ladder noch nich -.-

Na dann mal aufs beste hoffen bood ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Naja Englisch-LK sollte man sich auch wirklich nur antun wenn mans wirklich gut drauf hat

Ich kenn auch paar Leute die damit ziemlich auf die Nase gefallen sind

Ich wünsch dir jedenfalls mal viel Erfolg für deine Deutschnote :)

Wo is rantan eigentlich? Ich hab Bock auf Pool^^
 
Englisch LK war toll. Quasi nach Deutsch und Literatur der dritte Literaturkurs, nur eben in einer anderen Sprache. Shakespeare ist prima :wand:

Nicht dass mich irgendeine Engländerin verstehen würde, wenn ich ihr mit "Wouldst thou spent thy life with mine" einen Heiratsantrag machen würde :rolleyes:
 
hui ich bin ein bissl auf GW hängen geblieben^^
werd mich nu doch mal ins bettchen schmeißen :hy:

/me schleicht sich heimlich in rantans backstube und macht frühstück (frische croissants, brötchen... auch mit mett und noch viele andere Köstlichkeiten!) für alle!

...schönen Diensttag euch allen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp mädels :hy:

/da hat schon wer frühstück gemacht :kiss:

aber keine getränke aufgestellt :motz:
das wird gleichmal nachgeholt

kaffee, tee, kakao und frisch gepresster orangensaft für den vitaminflash am morgen :)


vllt sollte ich auch mal wieder bei guild wars reinschauen.

aber gestern fand ich wenigstens mal wieder jemanden, der mit mir ne runde zockt....vielen dank horsti, war sehr nett mit dir zu spielen, obwohl du in letzter sekunde doch noch geript bist :(

aber deine frostbowie holen wir wieder nach ;)

schönen tag euch :hy:
 
:hy:

moinmoinmoin mädels *kaffeegrabschundleersauf*
heude morgen is garnich gut - hab geschlafen wie stein und morgens dacht ich mir "wtf, grad erst licht aus gemacht" - gnarf :zzz:

ich setz ma frischen kaffee auf, aber nich beschweren wenn er zu stark is...
 
Die Bowie is so schwer hochzuspielen.
Ich bemühe mich da zu sehr die nicht zu verstatten und lauf dann teilweise mit 150 Life bei Baal rum. Dann passiert sowas schonmal.
Sobald ich mal auf lvl 42 bin um mein Zeug tragen zu können gehts dann super.
Dann hab ich ja schon nen guten Teil vom endequip.

Versuchen wirs demnächst halt nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben