• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt hilft dir dieser thread etwas weiter:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1343447

btw....schönes we an alle :hy:
me = off bis montag :p
 
Rantan danke für deine Hilfe aber haettest du meinen Beitrag ordentlich gelesen haette dir auffallen müssen, dass ich das bereits getan habe und mir keine weiteren angezeigt werden ... deshalb bin ich ja völlig ratlos...

mfg
 
shadowyxz schrieb:
Deshalb bitte ich einen Moderator, falls ihr die Möglichkeiten habt auf meine PM zuzugreifen, nochmal genau zu schauen ob bei meinem Posteingang doch noch etwas drin liegt, au das ich nicht mehr zurückgreifen kann und dieses dann alles zu löschen, da es keine Bedeutung mehr für mich hat und sehr alt ist und ich zum anderen wieder Platz für neue Nachrichten brauche.

sowas dürfen wir nicht :)
aber da dein regdatum lange vor der uservereinheitlichung war, glaube ich, ich weiß woran es liegt.
hattest du zufällig früher mal eigene ordner, wo pms drinne waren? wenn ja: die ordner existieren nicht mehr, aber die pms schon, und das könnte der rgund sein, warum die kapazität erschöpft ist.
geh mal auf "alle pms anzeigen". also nicht "von anfang an", das bringt dir nichts, da findest du die nicht wieder, weil die nur den einen ordner zeigen.. aber bei "alle pms anzeigen" werden dir auch die pms angezeigt, die sich in nicht mehr vorhandenen ordnern befinden.
wenn es dran liegt (bin eigentlich ziemlich sicher), bekommst du die da alle angezeigt.
 
Oben in der Adresszeile steht am Ende des Links "daysprune=1000" - wenn dein letzter Aufenthalt hier über 3 Jahre her ist, mach aus der 1000 eine 10000.

Wenn du nur auf "Private Nachrichten" gehst, wird dir der Link so noch nicht angezeigt. Dazu musst du zuerst in Gesendete o.ä. gehen (die du ja auch kontrollieren musst) und zurück auf Posteingang. Dann kannst du auch diesen Link editieren.

Dazu hat Hyper aber auch mal einen Thread verfasst, müsste im Hilfe-Archiv über die SuFu zu finden sein. :eek2:
 
Besten Dank ihr beiden!
Es lag an Smicos genannten Grund der ausformuliert sicher mit dem von Nai zusammenhängt^^
Tja wenn man weiss wie die Matrix des Forums funktioniert bekommt mans doch raus eine 0 rangehangen und SCHWUPP 50 priv Nachrichten von vor 3 Jahren XD, echt spitze der Support hier danke :D


MfG
 
:hy:

Bin dann mal Wochenende machen..

Hoffentlich hörts mal auf zu regnen....so ist das ja nicht mehr auszuhalten...

Machts gut und wir lesen uns Montag ( oder auch schon eher, wenns doch das ganze WE regnet :) )

:hy:
 
np, hoffe sie beehren uns wieder ;)

was ich vergessen hatte @nerienna:
Zweiter Key und/oder nette Spielgemeinschaft. :>


Viel Spaß und Glück mit dem Wetter Dago :hy:
 
Gleich gehts nach Marburg \o/
Stadt anschauen, damit klein-Stokes weiss ob er mal da studieren will :)
 
Da ist man mal einen Tag oder ein bissl länger nich hier und schon sind fast 2 Seiten voll... gehts noch?^^

Also meinem Schätzelein gehts schon wieder etwas besser und ich habe sie zu mir verschifft! Heute Abend wird wohl in gemütlicher Zweisamkeit verbracht, aber morgen muss ich endlich mal wieder außer Haus und bissl was mit Kumpels trinken :D

Wünsche alle ein schönes WE!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Was ist hier defekt?
Hat ja gar keiner was geschrieben, seit ich gestern das letzte Mal reingeguckt hab, und ich hab um halb 8 den Rechner runtergefahren!
 
Liegen wahrscheinlich alle im Koma vom trinken :D
Müssen erst mal ihr Delirium ausschlafen, dann kommen sie schon!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Die sollen ihr Delirium einfach absetzen!
War immer recht nervig bei meiner Assassin...
Naja, hat halt ein paar mal pro Spiel ausgelöst, und ich stend in der Gegend und konnte keine Fallen mehr aufstellen.
Aber die Eigenschaft, daß alles Angst bekommen hat und weggelaufen ist, was mich gehauen hat, fand ich eigentlich ganz nett...
 
Eigentlich meinte ich eine andere Art von Delirium^^
Naja, das RW hab ich noch nie besessen und ich denk ich werds auch nie...
Ich hab Hunger!

...mal schauen was sich noch so finden lässt^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
(als wenn mir das nicht klar wäre, aber was erwartest Du für ne Antwort, wo dieses Runenwort doch existiert?)

Essen ist ein gutes Stichwort.
Muß gleich mal mein fraktales Gemüse zerlegen.
Gibt heute Romanescu mit Knoblauchbröselchen und Putensteaks.
 
nerienna schrieb:
Muß gleich mal mein fraktales Gemüse zerlegen.

ich habe gelesen "muß gleich mal mein fäkales Gemüse zerlegen." :irre:

ich habe mir grade weihnachtsgeschenkkauferei gegeben und ich muß sagen, lief gut.
nur für meine eltern will mir nichts einfallen..
 
@Nai: In nem anderen Forum hat einer nen Thread über Manner-Waffeln aufgemacht.
Rate mal, was die Cheffin da und ich gelesen haben...
 
*grade ganz besinnlich ein glas met trinken tu* ^^

grad probe rum, wieder ma n neues lied reingekriegt (von mir geschrieben *ganzfestestolzbin* :lol: ) und nachher gehts wieder ab inne stammkneipe ^^

</terminplaner>
 
Gratz Naichen! :)
Ich hab bisher noch immer kein einziges Geschenk... aber ich bin ja auch grad krankenpfleger für mein Frauchen :)
Naja nächste Woche werd ich mir ne Weihnachtseinkaufssession (geiles Word^^) geben!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Geht mir wech mit Geschenken! Der blanke Hass.

Ein Freundeskreis von mir besteht aus mir und zwei Grundschulfreundinnen. Wir treffen uns immer wieder, beschenken uns zu Geburtstag und Weihnachten, verstehen uns seit Ewigkeiten ohne Streit.
Nun habe ich eine von ihnen gestern angesmst, provisorisch, ob sie schon eine Idee für ein Geschenk für die Dritte hätte. Die Antwort hat mich aus den Socken gehauen: [...]"wollte sie aber am we mal anrufen ob wir uns überhaupt was hin und her schenken.die ist ja momentan auch eher knapp mit geld."

WTF Oo

Da hat wohl jemand den Sinn des (Ver-)Schenkens nicht verstanden.
 
in einem jahr, wo mir partout die ideen fehlten, habe ich essen verschenkt. also, selbstgemachte sachen.
liköre, eingelegten gewürzten fisch, marmeladen. das kam super an. seitdem verschenke ich jedes jahr kleine likörflaschen (eierlikör, waldbeerlikör, zimtlikör, orangenlikör etc) als "zugabe", aber dieses jahr werde ich das wohl nicht tun.
schon allein, weil mir für die meisten sachen die zeit zum ansetzen fehlt, da hätte ich vor zwei wochen anfangen müssen.

vllt mache ich noch eine flasche eierlikör mit vanille für meinen vater, mal sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben