• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, heute, rantan hat sich doch gestern schon verabschiedet!
Mußtet ihr halt warten, bis ich fertig war mit einkaufen...
 
Hmm naja beim nächsten Mal schaffen wirs früher :D
So bald brauch ich nur mehr ein Geschenk, aber das nimmt auch noch einiges an Zeit in Anspruch...

Werd mal fix ne Runde einkaufen gehen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
meine wohnung ist ein schlachtfeld. überall fetzchen von geschenkpapier und irgendwelcher flitterkram.
nu gibbet erstmal lecker tee, dann wird ordentlich durchgeputzt.
meine ratten haben die allwöchentliche ausmist-orgie auch heil überstanden (wenn auch etwas zickig, die mögens gar nicht, wenn ich ihnen das zeitungspapier unterm hintern wegziehe.... "jetzt macht die alte wieder das schöne bett kaputt").
bei der gelegenheit hab ich mir meine jungs nochmal rundrum angeguckt, nachdem ich gehört habe, daß zwei von ihren schwestern schon die ersten tumor-ops hinter sich haben. dieses prozedere mögen sie noch weniger (ratte hochheben/drehen, damit man den bauch sieht -> rattenzähne in der hand), aber gott sei dank sind beide gesund :)

so. tee zur hälfte alle. dann stürze ich mich mal mit meinem schlachtgebrüll (äußert sich als resigniertes "seufz") auf das chaos in meiner wohnung.
 
gestern Abend (Freitag) noch spontan ein reinfeiern in meinen Geburtstag organisiert, weil mir langweilig war. Zu 7. zusammengesessen und bisl was getrunken, war eigentlich ein ganz netter Anfang meines Geburtstages.
Dann bis um 13 Uhr geschlafen, mit Unterbrechung weil um 11 Uhr der Chinese, der die Wohnung nebenan gemietet hat, meine Eltern sprechen wollte, die nicht da waren - und um 13 Uhr auch nur aufgestanden, weil ich musste...
den Nachmittag langweilig vorm PC gesessen und dann um 19 Uhr zu unserem Mathekursnachtreffen gegangen. War am Anfang ganz nett, aber ich hätte gehen sollen als die erste Hälfte ging. Danach wars irgendwie langweilig und ich hatte nur die Hoffnung dass es noch interessanter wird zu spät aufgegeben.

Naja.. nicht besonders erfolgreich mein Geburtstag, aber die letzten 20 Jahre waren es ja auch nicht :rolleyes:
 
oh nein - ich habe deinen geburtstag verpasst?
ojeeeeeeeee das ärgert mich jetzt echt total... tut mir leid :-/ ich hätte dir doch nen glitzerthread gemacht... habs total übersehen, tut mir wirklich leid :(
Ich wünsche dir nachträglich alles, alles liebe!

und lass dich nicht ärgern, geburtstage sind nie besonders tolle tage. meine letzten 14 geburtstage waren alle mit tränen verbunden, meinen nächsten geburtstag werde ich nichtmehr feiern.
 
Morgähn!
Kaffee, Tee, Kakao, frischgepresster Orangensaft stehen bereit.
Heute stele ich man Baguette, Croissants, Honig und eine Platte mit französischem Käse auf den Tisch, dazu selbstemachte Marmelade.
 
haare ab :lol:

16iro.JPG


vllt mach ich se mir ganz ab.. ^^ kp, mal schauen ;D
so wies jetzt is, isses iwie zuviel arbeit ^^
 
nachdem du angekündigt hast, daß du dir die haare abgeschnitten hast, hab ich sonstwas erwartet... aber das find ich gut. lass es so, auch wenns arbeit macht. :top:
 
Der Blick ist das Beste am genzen Bild...
Ich muß gleich noch das Wohnzimmer saugen...
 
Alles Gute nachträglich stoky :/


Mmmh, Punkfrisuren sind nicht so meins...
nerienna schrieb:
Der Blick ist das Beste am genzen Bild...
Da gibts noch bessere. :D
 
Smico schrieb:
Da gibts noch bessere. :D

[x] das bild mit dem wikingerhelm!

jetzt hab ich mich so beeilt, rechtzeitig alles fertig zu haben, nu ruft mein papa an und sagt er kommt ne stunde später :motz:
 
auch von mir graz zum lvlup stoky ;)
nimms nich so schwer ;D geburtstag is shcließlich au nur n tach wie jeder andere ^^ nur isses da nich verpönt sich schamlos zu besaufen ^^

@nai: das wikingerbild erfreut sich in der tat größter beliebtheit :D
 
Glückwunsch Stoky :hy:

Ich fänd ja so nen richtigen Kurzhaarschnitt besser, aber dat is wohl ansichtssache...
[x] Kurzhaarschnitt + Wikingerhelm!
 
Gratz im nachhinein Stoky!
Nächstes Jahr wird hier mehr gefeiert ;)

Schaut geil aus boodee^^
aber ganz ab würds vielleicht noch besser aussehen :rolleyes:

Hab heute schon Christbaum aufgeputzt, sieht fein aus!
Ich muss sagen ich freu mich auch schon irgendwie auf morgen :)

Schönen 4. Advent euch allen und seid brav, denn sonst gibts morgen keine Geschenke^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich habe soeben geschenke eingekauft ^^

dazu muss ich sagen, dass ich noch bis 4 uhr unterwegs war und dementsprechend ordentlich betrunken..^^
naja... um 9 wecke rgestellt gehabt und auf gehts inne stadt einkaufen :D das alles selbstverständlich noch vollkommen alkoholbenebelt... ^^

doll doll sowas ^^
und mein hals tut immer noch weh und hat einen ekelhaften geschmack...
naja.. ^^

es gibt essen :P (bah)
 
Gratz bood^^
Du bist einfach der Beste :D

:tree: :santa: :WD :snow: Fröhliche Weihnachten an alle Stammgäste und Besucher hier! :snow: :WD :santa: :tree:

Habt ein feines Fest und einen schönen, ruhigen, netten Abend!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
danke ^^

ich wünsch euch auch allen schöne feiertage ;)
lasst euch nich stressen, esst gut und was man halt sonst noch so macht.. ;)
 
Ich schreib grad noch meine ganzen Briefe für meine Leute^^
Hmm wenn ich nicht immer alles so perfekt machen wollte :rolleyes:

Um 5 bin ich dann bei meiner Madre und dann gehts los mit feinem Essen und Bescherung :)
Dann um 8 zu meinem Bruder und dann wieder zu mir nach Hause und mit meinem Frauchen Bescherung feiern!

Hoffe, das läuft alles glatt über die Bühne :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben