• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mußte heute Morgen schon wieder den Clown anmalen.
Also mein Kind verclownen.

Nehm mir mal nen Obstsalat.
Mir gehts zwar schon was besser, aber gesund ist was anderes...
 
Ich glaub in Horstis Mett Ration für heute können wir erstmal ne Packung Aspirin einarbeiten...

Ich war gestern nicht raus, da sind zu viel wilde Weiber unterwegs :D

Montag werd ich mich auch mal ins Getümmel stürtzen und 3-30 Pils wegatmen :bersi:
 
jou, vor allem wollte ich mit meiner chefin gemütlich eins trinken gehen...aber dazu kam es nicht, weil alle bars & kneipen "dekoriert" sind...was soviel bedeutet, dass die bedinungen beinahe nackt rumrennen...

da hat meine bessere hälfte deftig was dagegen :D

verständlich oder? :p


dago: ist ja recht, dass - Mac - posts gelöscht hat, aber der vollständigkeit halber, könntest immerhin du erwähnen, dass succubus nun tom gerhards aka hausmeister krause ist...mein beitrag wurde beseitigt
 
raNtaN.eXe schrieb:
dago: ist ja recht, dass - Mac - posts gelöscht hat, aber der vollständigkeit halber, könntest immerhin du erwähnen, dass succubus nun tom gerhards aka hausmeister krause ist...mein beitrag wurde beseitigt

gedönert, hab das mal in meinen Post mit aufgenommen.

Heute abend gehts zum Kumpel ne kleine Lan starten...

allerdings kein Diablo, sondern H&D2 mit Add on Sabre Squadron

*froi*
 
viertel vor sieben aufgestanden, vor ner halben stunde in braunschweig angekommen.
oh, in einer der elf kippenpackungen sind ja kippen drin *eine klau*
mal sehen, wann mein freund von der arbeit kommt. der freie tag wurde gestrichen :<
 
hab grad mal in Nais feinen wühlkisten gestöbert :)

ja, raNtaN kommt teilweise (aber nur kleinen teils) zurück nach sc

muss mir noch kapital erspielen, um an ein paar sachen zu kommen...brauch eigtl nur rohlinge für wechselequip...mal sehen ob ich bald bei Nai einkaufe :p
 
rantan in SC?
mit wasfür nem Char?
Und Level?
Hab doch noch meine 2 Kleinen, die weiterwollen, aber die ich alleine immer links liegenlasse...
 
mit meinem lieblingschar natürlich -> blizzsorc

sie ist schon lvl90...wurde halt in UT gelvlt....hab das spiel schon oft genug durchgespielt und so oder so wenig zeit...da musste es schnell gehen.

ist und bleibt auch mein einziger sc char...spiele sonst nur HC.

brauch noch n paar rohlinge für wechselequip und dann ist gut.

aber vllt fang ich dirzuliebe noch n char an :)


aber jetzt wünsch ich euch erst n schönes we und bis montag :hy:
 
Ach, die Blitzhexe darf gerne auch mal mit meinen Großen Baal, Keys oder Items jagen...
Rohlinge bringt mich drauf, ich sollte da dringend mal ausmisten, meine Mulis sind einfach zu voll.
Bis auf einen bestimmten Rohling, der fehlt grad.
Muß halt wieder Kühe quälen, bis ein eth. Thresher fällt...
 
nette Anekdote vom Mittagstisch heute:
Der Freund von einem meiner ehemaligen Stufenkameraden wohnt direkt neben dem Chefarzt des Bereichs in dem ich Zivi bin und hat erzählt wenn dieser (also der Chefarzt) mit seinem Sohn Fussball spielt spielt er nie mit den Händen. Sprich er lässt lieber eine Scheibe zu Bruch gehen als den Ball mit den Händen abzufangen - aus Angst sich die Hände, eben genau die Hände die er zum Operieren braucht, zu verletzen.

Irgendwie lustig
 
Bier oder Schnaps ?
Hefe oder Pils ?
Jeans oder Cord ?
Polo oder Hemd ?

Ahhhh ich dachte das wär bei Weibern immer schon schlimm :ugly:
 
Bier
Pils
Jeans
Hemd

Find ich einfach.


@stoky:
Irgendwie verständlich...wenn auch ein wenig paranoid.
 
Mein Frühstück:
3 Weizen
1,5 Brötchen

Ein spaziergang mitm Hund und b guter Ouzo!°
 
Smico schrieb:
Bier
Pils
Jeans
Hemd

Find ich einfach.

recht hat der smico ^^

prost!

gestern schön aufm geburtstach gewesen und heute morgen, übermorgen schön weiter leber schädigen :D

viel spaß euch auch ;)
 
War gestern:

Jeans
Hemd
Pils

Stand der Dinge: Innerlicher Resourcenkonflikt
Pläne: Heute Abend Abivorfreude *NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN*
 
Bier
Pils
Jeans
Hemd

was soll daran schwierig sein?^^

Gestern Konzert gehabt, war in Ordnung, bis auf ein paar Glatzen im Publikum die nich so fein waren... naja, beim nächsten ist das Publikum hoffentlich wieder besser^^

Heute schon gebüffelt fürs Studium, jetzt noch bissl verschruiftlichen das ganze und dann gehts mal ab in die Abendgestaltung denk ich :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
huhu :hy:
hab ne kurze frage:
bei mir war es bisher immer so, dass bei den Urahnen derjenige den Altar drücken musste, der das Quest noch braucht. Wenn der char gedrückt hat, der das Quest schon hatte, hat es nicht funktioniert. Nun hab ich mit Eric (desaster00) um ne IST gewettet, dass ich das Quest nicht kriegen würde, wenn er mit seinem Charakter (der schon Patriarch ist) den Altar aktiviert. Jetzt hab ich grad ne IST verloren, weil es geklappt hat. :cry:
wieso ging das bei mir nie???
 
früher wars so dass mindestens ein Char, der die Quest nicht hat in der Nähe sein muss.
Dann bekommen auch alle anderen Chars die in der Party sind die Quest (so funktioniert auch lvl1-Chars nach Hell rushen z.B.)

aber ka ob das immer noch so ist

heute morgen (7:30) leicht verschlafen mit Fahrrad in Bus eingestiegen, Rad angelehnt, mich hingesetzt (so früh am morgen schon stehen...
Fahrrad fällt um und der Busfahrer meckert noch bevor ichs aufheben konnte "das könnten sei nicht so machen, da können sie gleich aussteigen wenn sie das nicht lassen"
Weiss ja nicht was es den Fahrer kümmert wenn mein Rad umfällt, waren eh nur 3 Leute im Bus... :kopfschüttel:
 
StoKy schrieb:
früher wars so dass mindestens ein Char, der die Quest nicht hat in der Nähe sein muss.
Dann bekommen auch alle anderen Chars die in der Party sind die Quest (so funktioniert auch lvl1-Chars nach Hell rushen z.B.)

aber ka ob das immer noch so ist

es ist immernoh so.
wer den altar auslößt, ist egal. hauptsache ein char, der die quest nocht nicht hat, ist oben auf dem gipfel. der kann ruhig inner ecke stehn und däumchen drehen, der muß sich nichtmal rühren, nur da sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben