• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann guck doch ins interne, ist alles gesichert :p
du mußt doch allmählich wissen, wo das interne archiv ist :D oder die folterkammer ;)
 
Verdammt :eek:
Nicht übel... gute Arbeit!

So aber nu gehts dann wirklich ab inne Falle :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nai schrieb:
du mußt doch allmählich wissen, wo das interne archiv ist :D oder die folterkammer ;)
:eek: Jetzt hast du mich neugierig gemacht
dieserwar glaub auchnoch dabei - ihr könnts ja nachprüfen
Edit: ok schon weg :top:

@Zeel
Ich weiss was du meinst
Bin auch kein Fan von zusammengewürfelten Arbeitsgruppen das geht meistens nach hinten los weil sich jeder denkt der andere macht schon...

Ich geh jetzt jedenfalls auch mal ne Runde ins Betti ich steh jetzt schon irgendwie n bissl neben mir...

Nachti ihrs :hy:
 
möp :hy:

//heute gibbet frischen zopf mit honig, marmelade, schokoaufstrich, kaffee, kakao und natürlich tee

2 tage noch, dann ist für mich wieder wochenende :)

das wetter scheint sich diese woche auch noch zu halten...dann wird das ja prima zum skifahren.

2 freundinnen meiner holden kommen auch zu uns auf skiurlaub...jaja, me = hahn im korb :p

da werd ich mich verwöhnen lassen ;)

schönen tag euch :hy:
 
Ich muß meinem Veno mal Facetten spendieren.
Hab grad das Gefühl, daß er mit White (ja ich hab nichts Besseres) weniger Damage macht als mit Ume's Lament, obwohl er angeblich 1000 Poiso Damage mehr machen sollte.
Gut, aber Lower Resist ist dadurch schwächer...
Also: heute Nachmittag 2 Rechner booten, ne Sockelquest oder 2 organisieren (kein Problem mit Mulis) und den Veno mit Facetten zupflastern.
Soweit ich welche hab.
 
moin schnuggels :hy:

heute grabsch ich mir nochmal tee, der kaffee muss warten...
 
Servus :hy:

Irgendwie sind Dienstage plöd...fast so wie Montage...
Heute ist ein ganz besonders langer Dienstag, nach der Arbeit gehts noch zum "Erfahrungsaustausch"

Und ich hab keine Lust -.-

Zum Glück hab ich nächste Woche frei^^
 
Also der Zockertag fängt ja irgendwie nicht so prickelnd an
Erst knapp 6 Mio Gold vergambled und nichts auch nur ansatzweise brauchbares dabei gebraucht und dann stirbt auchnoch der Goldbarb zweimal in Folge in Travincal was dem normalerweise in tausend Jahren nicht passiert...

/me nimmt sich nen Kakao und schmiert sich nen Wurstbrot
 
Guten Morgen!

Meine Laune hält sich auch in Grenzen... hab null Bock auf Studium und ab morgen gehts aber wieder los -.-
Sollte bis morgen ne Seminararbeit fertig haben die ich noch nich mal begonnen, habe, da ich die dazugehörige Lektüre leider noch immer nicht habe... aaargh sowas kann echt nerven...

Ich nehm mir mal nen Kakao vielleicht wirds dann besser :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
heute scheint wohl allgemein ein kacktag zu sein

hab heute auch mal wieder mächtig stress auf der arbeit...

2 kollegen sind krank und denen ihre plattformen zu betreuen ist ziemliches neugebiet für mich, weil ich mit diesen kunden noch nie zu tun hatte -.-

ganz komische features drauf...nervt total

zudem hab ich heute bei meinem grössten plattformkunden (audi) ne grössere umstellung einzubringen -> insgesamt :mad:
 
da kommt Freude auf^^
Ja heute ist wirklich kein guter Tag, aber auch durch solche tage muss man durch ;)

Können wir das schaffen? Ja wir schaffen das :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich versuch grad, bei meinem Layoutprogramm ein Update einzuspielen.
Das liegt in Dänemark auf dem Server.
Der ist heute schnarchlangsam...
 
Hmm schütt ein bisschen RedBull durchs Kabel durch - vielleicht tut sich was :rolleyes:
Das Rechner und Server manchmal auch so widerspenstig sein können... immer wieder das selbe mit dem Zeug

Manchmal hat man direkt Lust das ganze einfach aus dem Fenster zu schmeißen^^
...aber dann macht mans doch nicht :D

Gutes Gelingen neri ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hat funktioniert!
Wenn das Programm jetzt ein paar Fehler weniger produziert, bin ich schonmal (fast) glücklich.
 
Gratulation :)
Ich bin noch immer so weit wie vorher... die Seminararbeit ist noch immer in meinem Kopf gespeichert -.-
Ich denk ich werd mir morgen wohl einen Fight mit meiner Mathe Professorin liefern... das kann irgendwie nicht gut ausgehen *verzweiflung*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Tja, ich hab mal bis 9 Uhr geschlafen, dann aber doch keine Lust auf aufstehen gehabt. Hab ich lso konsequent bis ~12 Uhr Fernsehn geschaut, mir dann mal Frühstück gemacht...
Nu räum ich mal n bisschen auf und dann gehts an Mathe :wand:
 
wie is denn mechanik gelaufen? oder hätte ich das jetzt besser nicht erwähnen sollen

mit mathe gehts mir ähnlich. hab am donnerstag prüfung und ich versuch mich konsequent vor dem lernen zu drücken. nach dem mittagessen will ich bis abends durchgehend aufgaben machen. mal schaun ob ich das durchhalte oder nach ner stunde schon nicht mehr gewillt bin weiter zu machen ^^
 
Dann sind wir schon zu dritt^^
bei uns allen gehts um Mathe... das muss ein Zeichen sein :D

Ich hab gerade beschlossen mir morgen die Blöße zu geben und ohne Seminararbeit aufzutauchen... hoffentlich treffe ich auf etwas Verständnis und kann den Mist dann noch im Laufe der Woche schreiben :rolleyes:

Viel Glück euch beiden jedenfalls noch!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Mechanik... Naja....
Wenn ich überhaupt nen Punkt geholt hab kann ich zufrieden sein...
Nächstes Semester auf jeden Fall nochmal.
Dafür wird Mathe nu bestanden.
 
Wird echt Zeit, dass ich hier rauskomm. Meine Mutter mir gerade die Anweisung gegeben mit meinem Sparbuch zur Bank zu gehen und mir die Zinsen eintragen zu lassen, auf die Frage was das bringt (ich hab die Zinsen ja unabhängig davon ob sie in meinem Sparbuch stehen) meinte sie nur "das macht man halt so".
Nicht dass klein-Stokes der selbständigste Mensch überhaupt wäre, aber irgendwann wirds auch lächerlich....

ich würd ja jetzt allen einen schönen Tag wünschen, aber ich glaub das ist hoffnungslos, dann wenigstens allen einen erträglichen Tag (klein-Stokes hat heute frei, da er am WE gearbeitet hat :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben