• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super... als ich mir das dumme Buch ausborgen wollte, sagt mir die Tante "Das ist Seminarliteratur, die kann man nicht ausborgen, die kann man nur kopieren..."
Nu bin ich genauso weit wie vorher^^
Morgen werd ich mal in ein Spezial Buchladen schauen und hoffen, dort ein Buch zu finden und es mir einfach kaufen!

Ich bin total fertig... diese ewig lange Warterei macht einen noch müder als wenn man was zu tun hätte -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Boodee schrieb:
gruppenarbeit? vortrag?

ich rede von ner facharbeit ^^
alleine nen paar seiten vollschreiben (fachlich, wissenschaftlich :lol: ), abgeben und dann ne note kriegen ^^ oder ist das bei auch anders? ;)
das ersetzt bei dir eine mündliche Prüfung?
Bei uns gabs halt Seminarkurs, das hat eine mündliche Nebenfach-Prüfung ersetzt und man musste das machen was ich beschrieben hab.



ReDDeViLz schrieb:
Kann ich verstehen was du meinst
Mir gingen in der Schule die Doppelfreistunden zuletzt schon so auf die Nerven dass ich freiwillig am Chemieunterricht teilgenommen hab - Hät ich vorher nie gedacht dass ich aus Langeweile mal Schule mache
Ich war im Team das für die Rechner/Netzwerk zuständig war. Wir hatten daher Schlüssel für den Serverraum in dem jeder seinen eigenen Rechner hatte, einen bequemen Sessel und einen Kühlschrank für alle. In dem stand selbstgekaufte Cola und eine Packung Kekse lag auch meistens irgendwo rum. Wenn man dann dort noch seine Freunde trifft, ist so eine Umgebung deutlich attraktiver als Chemie-Unterricht :D
Ich glaub der Serverraum war eine der Dinge die Schule überhaupt erträglich gemacht haben....
 
Ne Stoky, Facharbeit in Nrw ersetzt eine Klausur in der 12.
Da kann man sich das Thema auch selbst aussuchen.
Kann also ganz lustig werden.
Wobei ich nicht im LK schreiben durfte. Bei uns musste das ein GK sein.
 
Themawechsel!

Ich hab keine Lust nur mehr über lernen und was weiß ich was zu lesen/schreiben^^
ich bin einfach zu deprimiert, dieses Semester erscheint mir schon nach den ersten beiden so sinnfrei wie kein anderes -.-

/me haut sich mal ne Runde vor den Fernseher :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!
Ich schlurf mal in die Küche und koch nen Kaffee.
Tee, Kakao...
Hab ich was vergessen?
Ach ja, die Brötchen.
Und weil mir grad danach ist, noch ein paar französische Schokoladenbötchen dazu.
Marmelade, Wurst, Käse...
Das Frühstück ist fertig.
 
schokobrötchen! tee! woha :eek:

ich bedien mich dann mal, ex unauffällig den kakao weg und tu so als hätts den nie gegeben :angel:

gehts guti? ich hab heut morgen kopfaua und schonwieder direkt nachm aufstehn gearbeitet, irgendwie pienst mich der stress atm ganz schön an :(
 
Mitkopfweh kann ich mithalten.
Und mein Hals brennt.
Und alle halbe Stunde fange ich an zu frieren...
Schöne Aussichten fürs Wochenende, werde mal wieder ganz arbeitgeberfreundlich krank sein...
 
beim Kopfweh kann ich ebenfalls mitmachen :D
...und mein Hals... hmm irgendwie kann ich meinen Kopf nich so richtig bewegen, überall verspannt und keinen Plan woher^^

wunderbares Wetter bei mir - da kommt Freude auf :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich hab mein heute-steh-ich-extra-früh-auf-um-Mathe-zu-lernen vorhaben wieder mal Stundenweise nach hinten geschoben...
Wirklich auf war ich dann erst um halb 11...
Nicht, dass ich wieder nen Rückfall bekomme und wieder regelmäßig bis Mittags schlafe :D
 
HorstSchlemmer schrieb:
Nicht, dass ich wieder nen Rückfall bekomme und wieder regelmäßig bis Mittags schlafe :D

so ist es bei mir auch. ich muß echt meinen rhythmus umstellen, weil ich demnächst nach tunesien flieg und wir haben da jeden tag um 8 uhr aufbruch zur nächsten station. :-/
 
mein Schlafrhythmus ist so wie er sein sollte, ich wach so zwischen 10 und 11 auf und steh dann zwischen 11 und 12 auf, je nachdem ob ich arbeiten muss oder nicht (Spätschicht 4TW ;))

Btw, heute: "bügel und leg deine Klamotten ordentlich zusammen", "mach das Fenster auf, damit du frische Luft bekommst", "geh raus bei dem schönen Wetter, Radfahren oder so"
oder kurz "Willkommen in der Welt eines 14-jährigen" -.-

mittlerweile isses so lächerlich, dass ich mich nichmal mehr richtig drüber aufregen kann...
 
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch Nai!
Das mit dem Schlafrhythmus pendelt sich sicher wieder ein ;)
Is doch nur gewöhnungssache, obwohls doch jeden Tag schwer is sich aus dem Bett zu quälen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Öhm. Der Post sollte eigentlich in den Muckethread. Nu tipssel ich mir hier was zusammen.
Tjo Stoky, Mütter sind halt so. Die kann man wohl nicht ändern, so schön es auch wäre.
 
Im Endeffekt meinen sie es ja nur gut mit einem :)
Du musst einfach immer an dein Ziel (Ausziehen) denken, dann geht das schon!
Lass dir durch sowas nicht deine Laune vermiesen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ausziehen hilft nur begrenzt.
Und Alter auch nicht.
Meine Mutter versucht regelmäßig, mich in den Wahnsinn zu treiben...
 
Bei mir hält sichs in Grenzen :)
Also seitdem ich ausgezogen bin läuft es viel besser zwischen meiner Mutter und mir!
Is immer verschieden denke ich... einfach mal aufs beste hoffen Stoky ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kann auch nicht jeder ne Mutter haben, die einem, wenn man >30 ist beim reinkommen sagt: "und begrüß auch ..."
wenn man noch gar nicht sehen kann, wer überhaupt da ist...
 
Naja, manche könnens halt nie lassen^^
Aber an manche Dinge im Leben muss man sich eben gewöhnen!
Sie haben ja auch schon viel gutes für uns getan, also sollte man sich auch nicht beschweren, aber ich kenn das selber sehr gut :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Immer wenn ich sowas lese, denke ich, was ich doch für ein verdammtes Glück mit meinen Eltern hatte...


Morgen Zwischenprüfung Theorie...irgendwie hab ich seit Tagen das Gefühl, dass alles, was ich mir durchlese, kurze Zeit später wieder verpufft. Najo, vielleicht kann ichs auch einfach schon. Seh ich ja morgen. :D
 
Bei mir im Kopf schwirrt es auch irgendwie...
Morgen Mathe, einerseits fühl ich mich total sicher, andererseits hab ich manchmal von einer auf die andere Minute das Gefühl fast garnichts zu können.
Aufgaben die ich schonmal einfach so runterrechnen konnte funktionieren dann garnicht mehr und ne Stunde später läuft wieder alles.
Sowas saugt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben