• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whay! grad wieder ne seite von der FA egschafft :)
jetzt sinds schon 5 *gg* das mindestmaß rückt imemr näher :D

hab mir jetzt vorgenommen, jeden tag mindestens ne halbe stunde da zu investieren ^^

das doofe ist nur, dass ich mich auch noch dazu aufraffen muss, meine bewerbungen zu schreiben... und dann ist auch sonst noch alles stressig.. wäääh... argh! stress :( ich hasse stress :(
 
Boodee schrieb:
...und dann ist auch sonst noch alles stressig.. wäääh... argh! stress :( ich hasse stress :(

Da kann ich mich dir nur vollkommen anschließen -.-
Aber du wirst das schon schaffen und ich hoffentlich auch :rolleyes:

g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp :hy:

//heute gibbet amerikaner mit kaffee, tee & kakao.

mit ca 75% bilder sortieren bin ich nu fertig.
rest wird heute erledigt und dann angefangen hochzuladen.

die besten werde ich hier verlinken...

entweder am mittwoch oder am donnerstag stehen sie euch zur verfügung :)


wünsche noch einen schönen tag :hy:
 
Moin :hy:

Amerikaner? *pfui*^^
Ich nehm mir einfach mal nen Kakao!

Wie viele Bilder sind das denn, dass das so viel Zeit in Anspruch nimmt?
...aber bis morgen, übermorgen schaff ichs noch zu warten :)

Ich hab Kopfweh -.-
...ebenfalls nen schönen Tag!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
amerikaner sind lecker^^

full_amerikaner.jpg


sind in etwa 150 bilder aus denen ich ausmiste...ich such nicht die schönsten oder so, aber die am besten gelungenen/zur situation passenden.

das problem ist, dass ich gestern viel an der vergrösserung der voliere beschäftigt war und somit das sortieren nicht abschliessen konnte.

warum ich aussuchen muss dürfte klar sein...mein webspace ist voll und ich will imageshack nicht vollkommen überlasten :D

wie bereits mal erwähnt, werden die meisten ja entwickelt und kommen ins fotoalbum, das meine holde gestaltet :)
 
Sehen seltsam aus :consufed:
Ich hab noch immer Kopfweh und weiß nich woher -.-
Nicht mal die morgendliche Dusche hat darüber hinweggeholfen *grrr*

Ich ess ma fix noch ein paar Crunchy Nuts und dann gehts schon wieder ab zum Studium! Bis halb 8 heute -.- d.h. ich bin um halb 9 zu hause ;(

Wegen den Fotos! Du musst ja nicht 20 pics hier hochladen, ein paar weniger tuns auch ;) Haben sie dann auch diese Rollschuhe an?^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
afaik haben wir keine neuen bilder mit den rollschuhen....die sind schon älter und bereits entwickelt.

aber vllt find ich noch eins auf der externen festplatte oder so

genau...gute idee joe :)

ne, allzu viele werd ich ja auch nicht hochladen...aber schon einige impressionen ;)
 
ein Rollschuhfoto muss dabei sein!
Ich lass mich dann mal überraschen :)

So, muss nu wirklich los :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hust.
Einmal Kafee und nen Amerikaner klau...
Fast 1,5 h gewartet beim Arzt, bis ich dran war.
Verschrieben hat er wieder das Übliche: Schleimlöser (die ich eh selber zahlen muß) und viel trinken.
Wenigstens muß ich heute nicht mehr raus...
 
:hy: hiho zusammen

Ben ich nehm mir mal nen Kakao. Amerikaner mag ich auch nicht, bäähh. :p
Bin voll in Arbeit versunken, kaum noch Zeit für D2 oder india. :(
Dann noch Stress zuhause, na danke.

@neri: gute Besserung :keks:
 
Haaatschi.
Nach ner Stunde Schlaf bin ich zumindest für den Moment ein klein wenig fitter.
 
Gratzuliere :). Und wie gehts dir jetzt :D?

So ein Ami ist schon verlockend...gerade wieder Café geleitet im Altenheim, und ich darf mir natürlich keinen Kuchen schnappen (gut, würd Niemand merken, aber ihr wisst schon, Moral und so)! Da muss ich die doch gleich mal befriedigen, die Gier, die mich gelegentlich überkam und die ich heldenhaft niederkämpfte...

Simon
 
heute ist ein scheißtag. son richtig ätzender, nerviger scheißtag.
ich hab beschissen geschlafen und würde am liebsten irgendwem den hals umdrehen. einfach so, vllt bessert das meine laune etwas. :mad:
 
@Nai: besorg Dir nen Klotz Ton und hau drauf ein.
Das wirkt bei mir immer.
Kommt bei mir immer ne Katze bei raus, keine Ahnung, warum.
Bloß fehlt meist leider der Klotz Ton...
 
@ Nai Dann dreh halt wem den Halsum.. bei mir sind auf diese weiße schon mehrer Kuscheltiere gestorben :D

/es wird laaangsam Abend, stelle mal Kakao und paare legga Hot Dogs ufm Tisch

Mfg Devil
 
Ich hab mal nen Loch in die Zimmertür gehauen...
Im Normalfall sollte es eigentlich auch nen einfaches Kissen tun -> paar mal ordentlich vor die Zimmerwand geworfen und man ist wieder ruhig^^

Kommt bei mir aber auch selten so weit weil klein Hundi es meist schneller als ich bemerkt wenn meine Laune in den Keller geht und der ist einfach mal so knuffig das bringt einen auch schnell wieder runter :)

img1535ar0.jpg
img1528jr8.jpg
 
OUII knuffig.. hab auch so einen.. also in der Farbe.. aba nich die Rasse.. :D
Jau jetzt hier ma Uri Geller gucken (Schleichwerbung).. boah is das alles krank ..

:D

Mfg Devil
 
so, hier mal die 1. impressionen (schon etwas ältere bilder...unsere kleine (rot/blaue federn) war da grad mal zwischen 3 wochen und 2 monate alt)...dementsprechend wenig befiedert ;)


eine der ersten berührungen, nachdem sie den nistkasten verlassen hat <3


koet5.jpg




hier ihr wahlmännchen (ja, sie verliebte sich schnell) beim schlafen im arm meiner holden auf der couch:


ahanu3.jpg




der wilde kerl beim machtkampf mit scratch von iceage :lol:


anaraertttttttttttlt0.jpg



impressionen vom duschen. papageien werden mit nem pflanzenbefeuchter abgespritzt und sie lieben es


nmasalr2.jpg

3ewrwrwrp0.jpg




und hier noch der stolze vater der kleinen...kurz nach der geburt seiner kleinen auf der schaukel über dem kachelofen

anaaaris8.jpg




fortsetzung folgt die nächsten tage mal :)
 
komischer Tag heute - wurde im Bus kontrolliert und muss jetzt glaub 40 Euro zahlen, aber da ich so gut wie schon lang nicht mehr geschlafen hab, seit einem halben Jahr schwarz fahre und heute im Bus jemand aus dem ehemaligen Admin-Team der Schule getroffen hab, war ich irgendwie trotzdem verdammt gut drauf :D
 
Zu spät am Abend!
Meine Große geht um 7 ins Bett...
Ok, morgen darf sie Papageienbilder angucken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben