• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die einzige "Krankheit" die ich häufiger habe, sind Halsschmerzen und Heiserkeit. Könnte vom exzessiven Mickie Krause gröhlen und dem dazugehörigen Päckchen Zigaretten kommen.
Wenn ich genau darüber nachdenke, tritt sowas auch nur danach manchmal auf :D
 
Bei dir is ja wohl klar woher das kommt Horsti^^
Mittlerweile gehts mir schon wieder etwas besser, aber wirklich fit fühl ich mich noch nich -.-
Jetzt mal Bandprobe und dann Gebfeier - hoffe ich komm lebend wieder nach Hause :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Smico schrieb:
@stokes:
WTF? Oo
Letzter Zivi-Tag? Nicht dein Ernst?
Das kam mir vor wie 3 oder 4 Monate...
Waren 8 Monate, den letzten hab ich Urlaub. Und ja kommt einem dann doch immer relativ kurz vor, aber von Juli-März sind nunmal 9 Monate ^^

muss mir nur noch überlegen, was ich jetzt mit meiner freien Zeit (halbes Jahr bis zum WS '08) mach. Eigentlich ist es eine schöne Gelegenheit all die Dinge zu machen für die man sonst keine Zeit hat. Allerdings ist klein-Stokes enorm faul und sowas kostet ihn sehr viele Überwindung - ein interessantes Praktikum wär im Grunde auch nicht verkehrt, aber bisher fand ich ein halbes Jahr frei haben zu attraktiv um mich drum zu kümmern.
Nunja, wir werden sehen - im Grunde bin ich nur jemand der ungern entscheidet was er will ausziehen wär schon nett, verbraucht aber mein Finanzpolster, das ich fürs Studium haben könnte, Freizeit ist schon schön, ist aber Zeitverschwendung wenn man die nicht ausnützt...

Naja wird schon alles werden. Gerade bin ich halt noch in dieser Wochenende-endlich-mal-für-ein-paar-Tage-nicht-arbeiten-müssen-Stimmung und noch nicht in dieser das-erste-mal-in-deinem-Leben-kannst-du-tun-und-lassen-was-du-willst-Stimmung die ich gerne hätte ;)
 
Siehste, ich bin FÜR den Zivi ausgezogen, und komm zurück nach Hause, wenn der endet. Ein Praktikum ist dann auch fest eingeplant, ich weiß nur noch nicht, wo :D.

Gut, Zivi ist bei mir auch erst im Juni zu Ende (die haben mich gezwungen, meinen Urlaub ein wenig mehr zu verteilen als "letzte vier Wochen"), aber suchen sollte ich trotzdem schon jetzt.

Okay, sind nur 3 Wochen, die ich brauche - die könnte ich zur Not auch irgendwo Komisches machen, z.B. in Schwandorf und dann bei meinen Großeltern wohnen :D. Die Verpflegung wäre zumindest genial :top:.

Simon
 
Moin :hy:

/me stellt Kakao, Tee, Kaffee und Erdbeertiramisu und Erdbeersauce (selbstgemacht natürlich) bereit :)

Haut rein!

Halbes Jahr frei haben is schon sehr verlockend, aber kann einen auch sehr runterziehen^^ Du wirst schon wissen was das beste für dich is Stokes! Mach dir nur keinen Stress ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ohhhh leggaa..
/ ordentlich zulang ,

Ich würde auch gern ma n halbes Jahr frei haben.. grgr..imma nur Schule, Schule.. schule..Stinkende Lehrer (das ist Ernst gemeint)und der ganze unnützer Kram..naya

Und Zeel wie fühlt man sich mit der Beförderung :D

Mfg Devil
 
Hihi Frühstück von der Tonne :D

Meiner einer muss am 01.04. erstmal schön zum Bund
Bin mal gespannt was ich da anspruchsvolles machen darf...wird wohl auf irgendwas richtung Schlüsselputzen hinauslaufen(grössere Laufarbeiten darf ich wegen Fuß nicht machen)

Ich wünsch euch jedenfalls was und bin schonwieder weg :hy:
 
DevilFighter schrieb:
Und Zeel wie fühlt man sich mit der Beförderung :D

überfordert :D
Ne, is durchaus fein!
Naja, in die Rüstung muss ich erstmal richtig reinkommen die is noch bisschen eng, weil sie vorher Nai gehörte und für sie extra angepasst wurde^^

Beim Bund lernt man wie man sein Bett richtig macht und Schuhe putzt :p
Mein Beileid schon im voraus!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ouii Bund?..mh ich stells mir nich so schlecht vor..naya kanns es leider nicht beurteilen.

Zeel.. gratz nochma =].. wird zwar schwer in nais Fußstapfen zu treten aber ich denke deine Füße sind groß genug .. :D

Mfg Devil
 
Dankeschön ;)
Wird schon hinhauen denk ich, aber du hast schon recht Nais Fußstapfen waren und sind seeehr groß!

Ich freu mich jedenfalls :)
Und werde mein bestes geben um hier alles voranzutreiben!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
oh Gott.. die schreckens Herrschaft des LordZeels hat begonnen.. wie Sklaven werden wir behandelt werden....spass =]

Hast du stinke Füße? Nicht das du die FUßstapfen mit deinen schweiß Füßen einstinkerst :D


Mfg Devil
 
LordZeel schrieb:
Naja, in die Rüstung muss ich erstmal richtig reinkommen die is noch bisschen eng, weil sie vorher Nai gehörte und für sie extra angepasst wurde^^

wat heißt da angepasst. maßgeschneidert! vor mir hatte die noch keiner. dat is nicht son recyling-teil wie meine jetzige :p
 
meinte ja eh maßgeschneidert :kiss:
aber genau das is ja das Problem^^
die ist einfach verdammt eng, aber vielleicht kannst du sie mit deinem Hammer etwas zurechtmachen für mich? :D

Nai schrieb:
...dat is nicht son recyling-teil wie meine jetzige :p

tja, PlanetDiablo ist eben umweltbewusst :p

Ich werd dann mal ins Betti gehen, morgen gehts mit Praxis los, d.h. so gegen 6 bzw halb 7 aufstehen -.-

g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Mörgähn...
Wo ist mein Kaffee?
Noch keiner da?
Dan schlurfe ich eben selber in die Küche...
Kaffee, Tee, Kakao auf den Tisch...
Mal durch die Schränke wühl... Heute gibt es Crêpes, habe ich grad beschlossen.
 
*reinhsuch*

*kaffegrab*

*moinindierundeschmeiss*

*raushusch*
 
Guten Morgääähn...

*verschlafenindierundeguck*

*verschlafenhallosagäähn*

*dieaugenzukneiffenweilmichdiehallogääähnlampeblendet*:D

*newarmeschokoladetrinkendabeidiehälfeverschüttenweilichsoverschlafenbin*

*bisspätersagäähn*

*hinausgäääähn*
 
jajaja, sry...hab mich heut lieber nochmal umgedreht :p

und ich hab nen neuen mitarbeiter zum anlernen gekriegt -.-

grabsch mir auch nen kaffee und wünsche an dieser stelle nochmal allen alles gute in ihren neuen funktionen

:hy:
 
jaja is nich viel los hier heute...

hat wer ne spannende geschichte zu erzählen? hab grade den ganzen

vormittag gearbeitet und will jetz mal was essen und etwas trinken!

Gruss

lord
 
Hallo allerseits :hy:

Mein erster Praxistag im 4. Semester wäre mal überstanden! Bis aufs aufstehen ist eigentlich alles gut verlaufen. Ab Mittwoch gehts dann los mit dem unterrichten. Wochenthema: 1. Türkenbelagerung in Wien
Da werde ich nen schönen Stationen betrieb zusammenbasteln, denk ich :)
Ansonsten Mathematik und Deutsch, also sollte nicht so wild werden am Mittwoch!

Jetzt muss ich dann mal ne Wochenplanung erstellen für diese und nächste Woche -.-
dann darf ich hoffen, dass diese auch meinen Praxisbetreuern gefällt^^

Also schönen Tag derweil euch allen!
...und bleibt mir schön artig!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
In der Grundschule gibts schon Türkenbelagerung in Wien als Thema? :eek:
Also wir haben nie die deutsche Geschichte verlassen, so weit ich mich erinnere..
Und die auch nur gaaaanz grob...
Gut, so wirklich erinner ich mich nicht, nur dass es immer ziemlich langweilig war :D

Edit: :wand:
IN wien kann sowas natürlich gemacht werden, wir haben ja auch allen Regionalshize mal gemacht :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben