• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin,

ich hab Jahre nicht mehr DII gespielt, will aber nochmal rein finden.
Acc's sind alle tot, hab ich da ne Chance, dass sie die wieder herstellen?
Ich denke wohl nein.
Lohnt es, in Classic zu spielen, oder eher tote Hose da?
Welchen Char würdet ihr empfehlen, hab null Items oder Kohle, wenn die Acc's tot bleiben.
Meine Gilde damals waren die Hadeskrieger, k.A. ob es die noch gibt.

bis denne, Legi
 
Legi schrieb:
Moin moin,

ich hab Jahre nicht mehr DII gespielt, will aber nochmal rein finden.
Acc's sind alle tot, hab ich da ne Chance, dass sie die wieder herstellen?
Ich denke wohl nein.
Lohnt es, in Classic zu spielen, oder eher tote Hose da?
Welchen Char würdet ihr empfehlen, hab null Items oder Kohle, wenn die Acc's tot bleiben.
Meine Gilde damals waren die Hadeskrieger, k.A. ob es die noch gibt.

bis denne, Legi
Wenn es wirklich Jahre her ist dass du das letzte mal gespielt hast siehts für die alten Accs und Gilden wohl schlecht aus

In Sachen Classic gibt es hier sogar noch ein Classic Forum also wenn dir der Spielmodus mehr zusagt als LoD dann lohnt es sich auf jeden Fall noch aber es ist doch deutlich weniger los als in LoD

Char
Wenn du mit MFruns loslegen willst wie immer ne Sorc
Ansonsten gibts einige Möglichkeiten aber es wär praktisch wenn du dich dann für nen Spielmodus entscheiden würdest damit man dir etwas empfehlen kann
 
Gibt aber sogar ein paar eingefleischte LoD-Leute, die auch mal nen Classic Char spielen.
Meine Sorc ist jetzt 10.
 
@Legi: In Classic ist seit längerem schon sehr wenig los, meistens kann man die Games und Leute an der Hand abzählen sag ich mal...

Wenn du schon lange nicht mehr gespielt hast, würde ich dir zu LoD raten, denn es hat sich einiges in den letzten Jahren getan! Vielleicht kennst du noch nicht mal den neuesten Patch, also das ist nen Blick wert sag ich mal ;)

Wegen Chars schau einfach mal hier rein --> klick mich!

@neri: meine CL-Sorc is auch grad lvl10 :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Zeel: wir spielen heute nicht weiter, abber ich glaub, Kar hätte auch nichts dagegen, wenn noch wer mitkommt
(Zweite Zeile)
 
Samsung schrieb:
Kleine Frage Maxblock bei Java?
Dieser Satz kein Verb.

Ohne besagtes Verb kann ich leider keine Antwort drauf geben, außer ... "ja, es ist möglich".

Meine Java hat im Fernkampfslot Spirit ohne Maxblock und im Nahkampfslot Storm mit Maxblock. Falls du weniger Dex statten willst, kannst du in den Nahkampfslot auch Whistans packen, dann sparst da halt einiges ein.

Blanchefleur
 
gehts auch im ganzen satz? antwort: imho nö.

deine sig ist unfreundlich. nimm den ersten satz bitte raus.
 
Hab noch nie eine gespielt, aber prinzipiell schadet maxblock nie, wenn man auch nur halbwegs drinsteht.
Haben bei mir aber nur der Veno, der Smiter und die Dauertreterin.
 
Ich wollte fragen ob Maxblock bei Java gut ist ? Oder eher unnötig ?
Ich spiele PvM
 
Nai schrieb:
gehts auch im ganzen satz? antwort: imho nö.

deine sig ist unfreundlich. nimm den ersten satz bitte raus.

dann hab ich ja richtig geraten. aber den zweiten teil ignorier bitte nicht. dat is mein ernst.
 
das heute von klein-Stokes:
irgendwann morgens aufgewacht und beschlossen so lange zu schlafen bis ich Bock hab aufzustehen (bin die letzten beiden Tage ja schon um 8:00 bzw. 10:00 aufgestanden).
Gesagt getan bin dann um halb 5 (Nachmittags) aufgestanden.
Um 19:00 klingelte dann der Philosophie und Germanistikstudent von der WG unter uns und meinte ich könne zum Grillen hinzustoßen (wir haben für sowas einen imba Garten)
Das Grillen war zwar praktisch vorbei als ich kam, aber egal. Das Post-Grillige Rumsitzen war dann irgendwie relativ langweilig, bis die Mitbewohnerin von dem Philo-Student, die eine sehr amüsante direkte Art hat zu ihren Gästen meinte "Ich hab jetzt keine Lust mehr auf sozial sein, wollt ihr nicht mal so langsam gehen? Tschüss" und auf dem Weg ins Haus auf die Frage "hast du grad deinen Besuch rausgeschmissen?" "Ja!" erwiderte.
Danach gabs noch in kleiner Runde ums Lagerfeuer (unser imba Garten hat natürlich auch eine Grillstelle) rumsitzen und reden.
Wo mir wieder klar geworden ist, dass ich so oberflächlichen Smalltalk hasse, aber vernünftige Gespräche wie grad ganz gut find.

Achja und die Freundin von dem Typ 2 WGs unter uns meinte ich sehe aus wie Eddie van Halen :kopfschüttel:

Fazit: krass komischer und gämmliger Tag, aber zu Hause wär er nur gämmlig gewesen :D

Jetzt brauch ich nur noch irgendwas zum runterkommen (weil nach 7h außerhalb vom Bett werd ich natürlich grad erst richtig wach, aber eigentlich wollte ich morgen um 9:00 in 'ne Info-Vorlesung gehen - mal noch bisl Spazieren gehen...

[x] for komische Tagebucheinträge in Foren absetzen.
 
Morgän! Die Sonne scheint, heute wird ein guter Tag :)
In 2 Stunden gehts erstmal auf die Tuning World, das wird sicher super. Autos und Stripperinen, was braucht man mehr :rolleyes:







Geld :cry:
 
Viel Spaß ;)

Ich mach dann mal nachträglich Frühstück!
*Tee, Kakao und Kaffee bereitstell*
Zum futtern gibts heute eine Sachertorte mit Schlagobers *schmatz*

@stoky: klingt bissl seltsam, aber irgendwie auch gemütlich^^ Bin schon gespannt ob du in der Vorlesung warst :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
deine frage wurde beantwortet. :consufed:
wenn du adäquate infos möchtest, dann frag auch anständig danach.

ansonsten schau blanchefleurs post noch einmal an bzw meinen.steht in beiden drin, ich habe mich nur deiner art angepasst :clown:
 
Ja, Maxblock gut.
 
spielt sc.
maxblock unnötig.
 
spielstilabhängig

Verb böse
 
Viel Dex für Titans, also Maxblock einfach machbar.
Maxblock gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben