• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rantan: mach das, wenn ich am Rechner bin, antworte ich...
Kann allerdings nicht sagen, ob und mit welchem Acc ich unterwegs bin, und ob ich nicht grad afk bin, wir müssen heute noch was aufräumen, morgen ist Loreena McKenitt - Konzert, und da ist meine Mutter dann da zum Kinder hüten.
Da sollte es einigermaßen ordentlich aussehen...
 
ich unterbreche eure runde (mal wieder) :D mit folgender frage:

irgendwann gabs doch mal das "blubb-forum" oder so ähnlich, wenn ich micih net irre konnte man dort doch seine eigenen threads aufmachen um seine signaturen zu speicher, zu bearbeiten und was weiß ich was noch. gibts das teil denn noch bzw kann man dort immer noch seine sigs zwischenlagern und bearbeiten ?
 
Gibt es immernoch - unter den Clan-Foren.
genauergesagt hier
 
Oo wo haste die denn hergezaubert ?

-.-* ach da unten, direkt überm archiv, ist mir bis eben garnicht aufgefallen, hätte ich net versucht den link zurück zu verfolgen :D

warum muss das auch so versteckt werden ? :lol:

dangö schön :)
 
:hy: alle zusammen!

@Ben: schreib mir einfach mal eine PM dann schau ich, dass ich dir morgen vielleicht die sachen draufmule ;)

So und nu muss ich mal bissl was tun^^
Video machen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
...und ich dachte schon, ich könnte dich mit meiner aussage dazu animieren, mit neri und mir zu spielen ;(

ging wohl in die hose! :mad:

:p :bersi:
 
Jammer!
(hatte auch auf sowas gehofft...)

Zeel: Das kannst Du doch nicht bringen!
Mit uns spielen sollst Du!
 
Hallo

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist im Singleplayer Modus auch in Alptraum und Hell zu spielen.
 
ja, na klar :) genauso wie im bnet auch, sobald man den schwierigkeitsgrad durch hat, kann man den nächsten wählen.
 
Womit mir wieder meine nette Offline-Assassin einfällt...
1.09er Patch, vollkommen verskillt.
Sie ist nie an den Hell-Ancients vorbeigekommen...

Ich koch mal wieder die üblihcen Getränke.
Heute soll es heiß werden, also gibt es Wassermelonen.
Gelb- und rotfleischige.
 
möp :hy:

kaffee hatt ich schon...dann nehm ich mir einfach n paar melonenschnitze :)

gestern noch ne kurze runde in cl nl gedreht. ging ganz flott vorwärts. mein neuer pogopala geht ordentlich ab.

und was ich gefunden hab? :eek:
trires rare boots mit godlike stats :eek:
@neri: die muss ich dir nächstes mal ingame zeigen...die haben frw/fhr/(dex)/fire- cold- lightres alles über 20 drauf :eek:

fast nen herzinfarkt gekriegt <3 <3
 
Bin ich mal gespannt...
Wir sind gestern Abend nur einmal mit den Ladder-Chars in Hell zu Baal, heute wird es spät und deshalb wollten wir nicht schon mit Schlafdefizit in den Tag starten...
 
hallo ihr lieben! ich schnei auch mal wieder rein und grab mir n bisserl kaf. hab hier viel zu lange net mehr geschreibselt, irgendwer hat meinen barhocker inne ecke gestellt :mad:

jaja, der ladderbeginn ist träge... das ist dohv :(
aber nu geht endlich das meppln los. sagt mal, wer spielt denn jetzt alles aktiv nonladder? das ganze schöne zeuch versauern zu lassen wäre sehr schade :(
 
aus der afh, soviel ich weiss, nur neri und ich (zumindest mal von den stammpostern)

ich spiele nur noch NL, weil mir ladder einfach keinen reiz mehr bietet...vor allem mit solchen crap patches, die kein mensch braucht :rolleyes:
 
"nur" neri und du? nur? :mad:

ich werd euch mal was zusammenstellen, sagt mir mal was ihr hauptsächlich so spült :hy:
 
Also ich hab Deinen Barhocker nicht weggeräumt, muß jemand anders fgewesen sein!

Ich bin grad schon wieder am rumgrübeln, was ich NL als nächsten Char mache, mein Tornadostormer ist schon groß, das ging ja sowas von schnell...
Und wenn man da so schöne Sachen hat, will man die ja auch nicht vergammeln lassen...
Ich jedenfalls nicht.
Gut, teilweise verteile ich das Zeug auch weiter, wenn meine Chars schon versorgt sind...

edit: ich gammel ja auch nachmittags im AFH-Channel im irc rum, da kann man ja auch was bequatschen...
 
irc heisst für mich immer mass arbeit - und da ich atm genug zu tun habe, geh ich dem etwas ausm weg, aber heute werd ich da wohl auftauchen tun, sonst krieg ich ärger :(
 
was ich so spül?

willst du viel, spü(h)l mit PRIL!

ich spül eigtl nur 4 chars und mach maximal noch einen in NL LoD

bereits bestehende:
- pvp TS druid mit 4 verschiedenen setups (fehlt nur noch bisschen was vom inventar bzw ein 19fc +2 dru amulettchen)

- pvp v/t (fehlen auch nur noch paar life/res scs...sonst nix)

- tugge für cs mf (fehlt gar nix mehr)

- lvl 29 pvp tugge (fehlen noch n paar 15life res scs...sonst nüx)

- in planung: pure blizzsorc für pvp


thats it :p


me shits on irc :lol: ich hasse die schreiberei andauernd...me luv skype
 
Arbeit?
Du bist doch normaler User!
Und Ärger?

Egal.
Ich bin aber heute nicht so lange da, muß um 6 spätestens weg sein, davor was zu Essen machen essen...
Will ja nicht mit leerem Magen auf das Konzert.
Aber man sieht/liest sich ja immer wieder, läuft ja eh nicht weg, muß ja nicht heute sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben