• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stimm ich doch gleich mal in das Gemecker über die Uni mit ein ;)
Bin heute um 6:00 aufgestanden, damit ich um 8:00 in die 100km entfernten Vorkurse konnte, da haben wir aber nur Sachen gemacht, die ich schon konnte, dann hatten wir Übungsgruppe, wo ich zu nicht allzu viel kam, zum einen weil ich 5h Schlaf hatte zum anderen, weil mich diese Schulthemen mittlerweile nerven (Uni-Mathe soll ja angeblich anders sein, aber die Vorkurse sind irgendwie wie Schule...) und unserer Übungsgruppenleiter war immer etwa so verplant wie die Übungsgruppe selber.


Achja und das Schlimmste, die Leute in meiner Übungsgruppe haben einen krass schäbigen Humor...

Naaaja, wenn das nicht besser wird beantrag ich Hartz IV ;)

P.S.: Meine Immatrikulationsunterlagen wollte ich auch abgeben, aber ich hab nichtmal einen Briefkasten gefunden, geschweige denn das Büro...
 
Morgähn...
Ich geh mal Kaffee, Tee und Kakao kochen.
Zu essen...
Ach bring das weranders mit, im Ofen ist noch Pizza von gestern...
Ich muß nachher mal rausfinden, ob ich aus dem Mülldatensatz einen vollständigen kreiert bekomme...
 
Kakao lass ich heute mal aus bzw. hats schon einen gegeben während des Pagedowns :)

Dann greif ich mal bei der Pizza von gestern zu :D
*schmatz*

Du schaffst das schon neri!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich habs geschafft, an einem Tag.
Müllgerät-Platine angepasst.
Mit dem Müllprogramm.

Hatte grad nen obergenialen Questrop bei Andariel Nightmare.
Mein kleiner Ladder-TS hat ne 32 Prisma Vipern aus ihr rausgeprügelt...
Allerdings werde ich ihm trotzdem vorher die Skullder's nicht ausziehen, die hat sich jetzt ja bewährt...
 
Gratz :D

Ach ne 30+ Viper könnt ich auch noch gut brauchen, aber die will mir einfach nicht droppen^^ derzeit bin ich mit einer 29er unterwegs auf meiner Fo/FB Sorc :)
Schlägt sich trotzdem gut die kleine!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kriegt der kleine in Hell selber an - wenn ich nicht doch irgendwann noch ne +2er Arcaine's finde.
Die sieht einfach am Genialsten aus...

Ich koch mal Kaffee/Tee/Kakao und stelle frisch gebackene, noch warme Brötchen und verschiedene Marmelade auf den Tisch....
 
:hy: moin

...ob die Brötchen noch warm sind :rolleyes:
Ich schnapp mir mal Kakao und ein paar Brötchen zum tunken :D

Ne Arcaines hab ich glaub ich seitdem ich D2 erblickt habe noch nie gefunden^^
Also viel Glück!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hab letzte Ladder glaub 3 oder 4 gefunden, aber nur eine mit 2 Skills.
Die hat der Tornadostormer NL an...
 
Hätte sowohl Viper35 als auch Akraine2 noch rumliegen, muss aber noch auf meine Tradeforum Freischaltung warten ;(
 
iwie lustig, hab mit meiner selffound SP Java auf Norm beim durchspielen schon Wächterteru und Bloodies gefunden *freu*

aber keine vernünftige Waffe :(
 
Hab inzwischen meinen Arkaine's.
Damit sind meine PG-Vorräte in Ladder zwar bedenklich geschrumpft, aber immerhin hab ich fast alles, was ich an Ausrüstung wollte.

Morgähn!
Kaffee, Tee und Kakao stehen auf dem Tisch.
Dazu Schokoladenkuchen.
Viel Schokolade.
Ich brauch das heute.

Ich beantrage, den Tag zu rebooten.
Ich will kein neues Auto suchen müssen, und ich mag den alten GTi, den mein Mann fährt.
Leider hatte er vorher erstmal nen schwarzen Twingo im Kofferraum...
Gut, er war nicht schuld, aber der GTi ist alt, da wird man nicht genügend Geld rausbekommen, um den reparieren zu lassen - ganz zu schweigen von dem Ärger, den wir erstmal damit haben...
 
:hy: moin

na bitte so schnell kanns gehen - gratz!
Ich schnapp mir mal nen Schokokuchen samt Kakao *schmatz* *schlürf*

Das klingt nicht gut neri... wie viel Jahre hat der GTi denn schon am Buckel?
Kann da nicht die Werkstatt deines Vertrauens noch nen guten Preis für die Reparatur rausholen?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Das Autochen ist 18 Jahre alt und war schonmal ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Damals hat ein VW-Bus ne Haarnadelkurve geschnitten.
Die Wertksatatt hat über Klimmzüge nen Preis rausgeholt, wo sie gesagt haben: dafür machen die das.
 
:hy: morgähn

/me stellt Kaffee, Tee und Kakao bereit!
Zum Essen gibts heute mal wieder Crepes mit Marmeladen und Nutella ;)

Hmm neri dann schauts wohl wirklich schlecht aus mit dem Auto... trotzdem viel Glück, dass sich alles zum Guten wendet!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kaffee schnapp....

Woche der schlechten Nachrichten.
Die Frau eines Kollegen meines Mannes ist tot.
die haben 3 kleine Kinder...
Vorher hat mein Mann mich angerufen, bin seitdem nur am Zittern.
Die Vorstellung...
 
ohoh... Sowas ist wirklich unschön...
Ich kenn das nur zu gut -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
BWAHA! Mein Post.

Ich wünsch Dir von Herzen alles alles Gute auf der Welt, dass es Dir gut geht, Dein Leben fett die Scheiße rockt, und dauernd Leute andere Leute mit Eddings vollmalen und Du vor Lachen fast platzt.
 
letztes jahr hatte ich drei glitzerthreads. dieses jahr habe ich sechs. ich glaub der staff hat mich liep *g*

danke jakob. ich kann nicht klagen, im gegenteil. mir gehts supergut :) hast dir nich nen post abgegriffen? dabei gibts doch drei threads mit zählenden *g*

ich werd mich jetzt mal auf die socken machen, meiner schwester bei den vorbereitungen für die kleine abschiedsparty heute abend helfen. wrd schon komisch, heut seh ich meine freunde hier aus der gegend zum letzten mal. das nächste mal wird wohl erst sein, wenn sie zugucken wie david und ich uns auf unserer hochzeit auf den füßen rumtrampeln :lol:
 
viel spaß naichen :)

*dir zu ehren mal wieder einen kuchen in die kneipe schlepp* :)
so! :)

*sich umguck*

hmm.. kein kaff mehr da.. *mal vorsorglich 5liter koch*

so...
auf gehts :) (hab btw seit gestern ferien ^^ bzw. bin nächste woche auf kursfahrt in wien*gg*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben