• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

Ich hab ne Frage :)

Wie viel life ziehen die Puppen auf Alp bzw. Hölle ab wenn sie an einem zerplatzen?
Ich spiel kein SC mehr und will das so ungern testen :D
Auf Alp dürften das ungefähr 500 pro Puppe sein oder?

Wie schützt man sich am besten vor den Mistdingern außer DMG Reduce (Das geht doch oder? Die machen ja phys. Schaden beim ableben?) und Merc vorschicken?
 
Block hilft.
und ich wüerd mal bei battle.net gucken, wie viel Life die haben - davon hängt Damage beim Zerplatzen ab...


Morgähn!
Ich koch mal Kaffee, Tee und Kakao und brat Pfannekuchen.
Dazu verschiedene Marmeladen (hab immernoch zu viel von dem Zeugs)
 
morgen!

afaik setzt sich der schaden - wie bei einer ce- aus phys- und feuerschaden zusammen...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1430220&perpage=15&pagenumber=1


edit: Max Feuerres + Zwergenstern + Max DamRed wäre ne Option ;)
Oder einfach nicht daneben stehn, wenn sie platzen :D

edit2: Naja - lese gerade, das es doch 100% phys Schaden sind...also DamRed und gut...mehr Vitalität schadet auch nicht ;)
Und wenn es rein physisch ist, soltle eine hohe Blockrate in der Tat helfen.
 
*husch*
*reindüs*
*wildumguck*

alle noch da?
a, COFFEE!!!
/me grabs some neri-cof

hallo wie gehts euch so? mir is heute extrem langweilig und mir ist schraecklich unproduktiv
*weiterdüs*
 
bin verdammt müde und antriebslos ^^
werd mich gleich um 17oo inne kneipe setzen und versuchen, bis 5morgens durchzuhalten :D

hoffe, da kommen nochn paar lustige leute xD

jetzt erstmal noch duschen, ne runde pennen und dann gehts ab ins we ^^
 
mir gehts ähnlich bood^^
antriebslos und müde triffts... dieses Studium geht mir schon so am Wecker -.-

Danke Dave und :hy:
Mir gehts bis aufs Studium prächtig und selbst bis auf die unproduktivität?

Ich schnapp mir mal nen Nachmittagskakao von neri und stell noch paar kekse am tisch *schmatz* *schlürf*

So und jetzt wird mal wieder was fürs Studium getan -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hab heute morgen die Vorlesung verschlafen, mir dann aber ne Kopie vom Mitschrieb besorgt und in ~45min durchgelesen und genauso gut verstanden als ichs in der Vorlesung hätte :irre:

Kollektives unmotiviert sein \o/

*mal weiter Scrubs gucken geht*
 
StoKy schrieb:
hab heute morgen die Vorlesung verschlafen, mir dann aber ne Kopie vom Mitschrieb besorgt und in ~45min durchgelesen und genauso gut verstanden als ichs in der Vorlesung hätte :irre:

Kollektives unmotiviert sein \o/

*mal weiter Scrubs gucken geht*

Klein Stokes wird n richtiger Student :D
So ist das mit den Vorlesungen nunmal :p
 
nabend zusammen :hy:

zum thema studenten empfehle ich diesen link :D

so, und nun werd ich mich mit meinem treuen drahtesel hinaus in die kälte wagen und versuchen mit maximal 1x gebrochenen bein und einem verstauchten körperteil meiner wahl zum sport zu kommen.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Klein Stokes wird n richtiger Student :D
So ist das mit den Vorlesungen nunmal :p
Naja das deprimierende daran ist, dass Mathevorlesungen normalerweise den Ruf haben so schnell zu sein, dass man schon Glück hat wenn man mit Schreiben mitkommt, aber in letzter Zeit machen wir nur langweiliges Zeug...

Zudem ist das erste Semester in Mathe eigentlich total stressig, aber da bis Dienstag Ferien waren haben wir noch Sparprogramm und das neue LinA-Übungsblatt is auch kürzer als sonst und das Ana-Blatt, das wir Montag bekommen wird auch kürzer, weil sich ein paar Biometriker beschwert haben, dass die Blätter zu lang sind

Achja und Kazgaroth - ich bin im ersten Semester ;)
 
weiß ich doch stoky ;) ich war bei deinen überlegungen dabei was du studieren sollst und wie du ne butze finden könntest.

... mir hängen bestimmte vorlesungen auch zum hals raus, speziell die mathesachen ... mit furier und co kann man mich echt jagen. ich hab noch den ganzen mathesch...weinkram ausm grundstudium offen und darf deswegen keine klausuren ausm hauptstudium shcrieben, und das nervt, denn die fächer ausm hauptstudium machen sppaß (sonst hätt ichs ja net studieren wollen) ... toll, jetzt hab ich mich aufgeregt und das hält sicher wieder ne weile an -.-
 
jaja das sind die üblichen studiumsdepressionen nach den ferien...
ich hab derzeit auch sowas von null bock auf den ganzen kram -.-

...trotzdem schön dich mal wieder hier anzutreffen stoky ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
mmmhh...... mission accomplished ^^
mann bin ich jetzt feddich ^^

irgendwie fangen ganz viele leute aus meiner stufe schon an, fürs abi zu lernen x.X
dabei is das noch 3monate hin ~~


achja: bei uns inner ecke wird natürlich nich gestruet -> schweineglatt und -10°C als ich nach haus gefahren bin.. natürlich n paar mal richtig schön mit fahrrad auffe fress gelegt ^^
 
du bist einfach der beste^^
bei schnee mim bike is aber auch nich wirklich ne gute idee, vor allem wenn man dann auch noch ne eintägige kneipensitzung macht :rolleyes:

Ich hab 3 Tage vorm abi was gelernt und es war kein problem ;)
also lass dich nich von den anderen stressen!

*Kasten Bier inne Kneipe stell*
*PROST*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Ich hab 3 Tage vorm abi was gelernt und es war kein problem ;)
also lass dich nich von den anderen stressen!
Hab 2 Monate davor angefangen und das war absolut nötig. Einen kompletten Ordner Bio-LK auswendig lernen dauert sooooo lange.
Und ich hab jeden Tag mehrere Stunden gelernt.

Im nachhinein ist es aber alles nicht so schlimm. Uni finde ich viel viel härter. Hätte man während der 2 Jahre Kollegstufe nicht nur am Abend vor der Klausur gelernt, wäre auch nen gutes Abi drin gewesen.
Dummerweise sieht man das immer erst, wenn es schon zu spät ist.

Montag erst mal die letzte organische Chemie Klausur, dann ist das auch überstanden *g*
 
naja, ob 3 tage reichen ist die frage was du für fächer hast und was du erreichen willst.

mit mathe und deutsch hab ich mich auch nicht mal ne woche beschäftigt, für physik hab ich schon mehrere wochen investiert. und für geschichte mündlich auch

und zur schule: man merkt auch erst wenn man nicht mehr hingeht wie angenehm das war. wenn ich mir den arbeitsaufwand/tag beim vergleich schule <-> zivi angucke, war die schule verdammt angenehm
 
äh ja, guten abend/guten morgen.. wie auch immer ^^ komme grad vom DSA *ggg*

dass das mit dem rad keine soo sonderlich gute idee war, hab ich dann auch gemerkt :D aber man is einfach viel schneller als wenn man läuft. .das letzte stück nach hause hab ich dann ja sogar noch geschoben, weils echt garnich mehr ging... ^^

aber die 12stunden kneipe waren echt geil^^


und was das abi angeht:

meine erste klausur (deutsch-LK) ist am 21.4. . habe mir vorgenommen, am 14.4. anzufangen, dafür zu lernen. danach lern ich englisch-lk (klusur am 27.). dann gehts weiter mit der vorbereitung für die philo-klausur (7.5. blöderweise liegt da noch mein geburtstag zwischen :D).
und die mündliche prüfung in bio kommt dann so am 27.5. ca :D

heißt also, dass ich für jede klausur ca. ne woche zeit zu lernen hab ^^ muss reichen :D



€dit: @sirshadow: ich merk schon das ganze jahr, wie geil schule eigtl ist ^^
hab echt kein bock, bald das abi zu haben... hab nämlich kP, was ich danach machen soll... atm gammel ich einfach nur rum und schreib eigtl so gute noten wie vorher nie inner shcule ^^
ausserdem weiß man immer genau, was man zu tun hat, bis wann und wie. danach gehts mit selbstständig denken los.. ohweia :D bei so einer antriebskraf tnicht unbedingt das beste.. ^^


aber ich mus sjetzt glaub ich mal langsam ins bett... ^.^
 
SirTheShadow schrieb:
und zur schule: man merkt auch erst wenn man nicht mehr hingeht wie angenehm das war. wenn ich mir den arbeitsaufwand/tag beim vergleich schule <-> zivi angucke, war die schule verdammt angenehm

sehr abhängig von deiner stelle.
war damals im uni krankenhaus auf ner station, bissl bürokram und sonst kaffee verteilen, zeitungen kaufen gehen, mit dem arzt rauchen und über die lesbische schwester ablästern sowie den krankenschwesternschülerinnen nachzusteigen fand ich nicht sonderlich anstrengend.... ;>
 
Boodee schrieb:
irgendwie fangen ganz viele leute aus meiner stufe schon an, fürs abi zu lernen x.X
dabei is das noch 3monate hin ~~

Ich hab auch 3 Monate lang angefangen zu lernen.
Am ende sahs dann aus wie bei Joe.

Dummerweise arbeite ich an der Uni ähnlich und das läuft dann meistens nicht so gut wie mans gerne hätte :D
 
:hy: zusammen,

so, bin auch wiedermal hier und stelle gleichmal kaffee und konsorten bereit.

@neri: musst die mulis nicht mehr anklicken. kann ich ab jetzt auch wieder selbst machen.

nur zum spielen komm ich noch ned so richtig. vllt aber bald wieder :)


schönen tag euch :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben