• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/me reicht gemini ein eiskaltes getränk

:hy:

/me stellt ein kühlbox größe xxl in den Raum, randvoll mit getränken

ich hoffe mal das reicht
 
Mahlzeit zusaammen *schatten such*

... eigentlich ist es ja kontra-produktiv was kaltes zu trinken, so produziert der körper nämlich noch mehr wärme um die kälte im inneren auszugleichen ;) ergo man schwitzt noch mehr.

um euch mal zu zeigen wie es richtig geht *große kanne lau-warmen tee reinstell*
damit gehts viel besser ;)
 
*cleglawsgetränkschlürf*

aber im Winter machen wir uns doch auch einen heißen Tee wenn uns kalt ist. Das ist ja dann auch kontraproduktiv ;)

aber hast schon recht :)

dann tun wir jetzt eben noch äußerlich was gegen die Hitze!
*Plantschbecken aufblaß*
*Wasser einlass*

/edit:
heißt das jetzt Plantschbecken oder Planschbecken?
nur 3 Jahre nicht mehr in einer Schule gewesen und dann sowas :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Viel zu heiß, - wieder Winter haben will -

30 Grad hier im Zimmer, direkt unter der Dachschräge, köstlich... und mein Computer beschwert sich schon, ist schon was älter und kommt jetzt mächtig ins schwitzen ;( Grad mal das Gehäuse aufgeschraubt und das alte Ding unterm Schreibtisch hervorgezogen. Hoffen das er nicht abschmiert...

* ein schönes kaltes Getränk nehm (sry @ Kazgaroth, auch wenn du recht hast)

* Packung Stracciatella - Eis hinstell

__________________

http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif

@ über mit: google sagt, beides ist richtig, also suchs dir aus ;)
 
dat heist planschbecken

naja auf der arbeit hab ich atm mal eben 45 grad und mehr also da sind die 30 im zimmer (auch unterm dach) noch harmlos gegen:)
 
Muss gestehen, dass ich die Sonne entführt hab... da ich bis
vor einer halben Stunde arbeiten war, hab ich entschieden
die Sonne wenigstens aus einem Fenster genießen zu können. :D

mfg und weiterhin schönes Wetter die Woche :clown:

Micthian ;)

Das kommt hoffentlich nicht mehr so oft vor in Zukunft! :no:
Naja mittlerweile ist sie ja wieder da, obwohl das laut Wetterbericht gar nicht stimmt :rolleyes:

Dann schnapp ich mir auch mal nen schönen kühlen Eistee und werd dann mal ne Runde einkaufen gehen damit hier in der Kneipe auch wieder ausreichen zum Futtern vorhanden ist!

Schönen Tag euch :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin!

Das ist so gemein! Da habe ich mir schon die ganze Woche die Sonne vom Büroarbeitsplatz aus anschauen müssen und wenn man dann mal endlich nach Feierabend gehetzt und verschwitzt im Freibad ankommt, dann fängt es 20min später an zu gewittern und der Bademeister scheucht alle aus dem Wasser.
Einmal lass ich mir das ja noch gefallen... aber an 3 Tagen hintereinander? :motz:

die Welt ist so ungerecht :cry: auch baden und sonnen will!
 
besorg dir eine kleine babybadewanne oder einen maurerkübel, stell das ding unter den tisch (oder wo es eben hin soll) und füll es mit wasser. füße rein und das freibad-feeling fürs büro ist fertig ;)

falls der cheffe meckern sollte (er wird neidisch weil weil _er_ so eine idee nicht hatte) machste das halt tu hus.
 
*Vom Obstsalat (falls er noch nicht verwelkt ist) und vom lauwarmen Tee (falls ihr den nicht in der Sonne habt stehen lassen) nehm*

Ich habe es zum Glück schon kühl und schattig in meiner Erdgeschosswohnung.

Ach ja eine Frage habe ich noch:
Angriffsgeschwindigkeiten bei Doppelschung und Wurfbeherrschung.
Was ich weiß: Linkshand-Trick und bei Wurfbeherrschung werden die Geschwindigkeiten gemittelt.

Aber wird jetzt nun IAS von der Waffe vorher mit einberechnet oder erst hinter her?
 
Das mit der Mittelung stimmt nur für den rechten Waffenslot. Mehr im Link unten.

ZU der Frage nach dem ias auf Waffen:
Beim Einsatz zweier Waffen wirken offensive Eigenschaften der Waffen nur für den Angriff mit der jeweiligen Waffe. Die Angriffsgeschwindigkeit bildet hier keine Ausnahme, daher kann das WIAS beider Waffen nicht einfach addiert werden. Das Spiel unterscheidet hier zwischen den Angriffsanimationen, weswegen das WIAS der Primärwaffe nur auf den Primärschlag und jenes der Sekundärwaffe nur auf den kaum verwendeten Zweitschlag wirkt.

von dort: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17610874#post17610874

Ob dein Angriff jetzt nur die Primäranimation (A1 bzw. TH) oder auch die Sekundäranimation (S3 bzw. S4) benutzt, kann ich dir leider nicht sagen.
 
moin!

Das ist so gemein! Da habe ich mir schon die ganze Woche die Sonne vom Büroarbeitsplatz aus anschauen müssen und wenn man dann mal endlich nach Feierabend gehetzt und verschwitzt im Freibad ankommt, dann fängt es 20min später an zu gewittern und der Bademeister scheucht alle aus dem Wasser.
Einmal lass ich mir das ja noch gefallen... aber an 3 Tagen hintereinander? :motz:

die Welt ist so ungerecht :cry: auch baden und sonnen will!
Ähnlich geht es mir im Zusammenhang mit Grillen...Immer wenn ich mir sag "Hach heut grillst malwieder" gibts am Abend Regen...aber den gibts auch sonst jeden Abend^^
Zimmer unterm Dach sind btw fein ich hab auch eins :lol:

Aber noch lass ich mir meine Laune nicht verderben :)
 
So wie ich das verstanden habe gibt es Sekundäranimation nur beim Standartangriff. Folglich wird bei Doppelschwung und Doppelwurf zweimal die Primäreanimation angezeigt.

Aber das beantwortet meine Frage noch nicht.
 
Nämlich ob/wie ias eingerechnet wird?

Für die Animation wird das ias in EIAS umgerechnet und geht dann erst per
Code:
Acceleration = Baserate + EIAS + SIAS - WSM (+ ColdEffekt)
in die Animationbeschleunigung ein. (Wieder aus http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17610859#post17610859 entnommen).

Wie bei jedem Angriff also hinterher, also nach der WSM-Bestimmung.

Oder reden wir jetzt zu sehr aneinander vorbei?
 
Ähnlich geht es mir im Zusammenhang mit Grillen...Immer wenn ich mir sag "Hach heut grillst malwieder" gibts am Abend Regen...aber den gibts auch sonst jeden Abend^^
Zimmer unterm Dach sind btw fein ich hab auch eins :lol:

Aber noch lass ich mir meine Laune nicht verderben :)

was habt ihr alle abends zeit???:eek:

da arbeitet man noch!!!
heute war ich sogar erst gegen Mitternacht fertig mit maloche weil um 22 uhr nen 18er Tisch essen wollte :eek:
 
Morgähn!
Tee, Kaffee, Kakao stehen auf dem Tisch...
Dazu Erdbeerquark.
Unser netter Gemüsehändler verkauft zur Zeit Erdbeeren, deren Duft einen von Weitem anschreit: Mach Dich in diesen Laden!
Jedenfalls hat mein Mann es neulich nicht geschafft, meine Tochter in den Kindergarten zu bringen, ohne mit Erdbeeren zurückzukommen
 
*erdbeerquak und Kakao nehm*

dat brauch ich jetzt uch:)

:hy: Neri

nichtmal 4 h gepennt ich bin sowas von tot O.O...
 
1h nachts, 27°C innenraum-temperatur, geöffnetes fenster und keine chance auf schlaf ... das ist echt anstrengend.

naja, wenn mans positiv betrachten will:
ich hab ein paar interessante bilder machen können ... zumindest denk ich mal die sind interessant geworden, da ich ohne display geknipst hab werd ichs erst sehen wenn die digicam am pc hängt ^^
 
wenn fotografierst du denn da nachts? Deine Nachbarn? :no: ;)

an Erdbeeren komme ich aber auch nicht vorbei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: an die Kneipe,

*schnell was vom leckerem Erdbeerquark nehm*

und wieder weg... im Moment ziemlichen Stress, morgen gehts für 2 Wochen in den Urlaub und musste grade noch die Bewerbung für die Uni fertig machen und das bei dem Wetter :/ (im Urlaub darf es dann auch so warm sein, wenn man nen schönen Strand hat ;))

Viel Spaß noch und etwas angenehmeres Wetter wünsch ich euch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben