• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auja, hilf mir, den Thread lebendig zu halten!
Ist bisweilen nicht ganz einfach.
Man stellt Kaffee, Tee, Kakao und Kuchen auf und wartet 2 Tage, bis wer zugreift...
 
Watt machst du denn fürn Praktikum bei solchen Zeiten? Türsteher im Puff :eek: ?
Aber vormittags is ja absolut plöd. Da dürfen mich meine Kunden nerven -.-

*kalten Kakao schöürft und Keksekrümels von der Tischplatte saug*

Praktikum in der Küche in nem reastaurant
wobei dat sich pfannkuchenhaus nennt :D(deswegen versorg ich hier auch gerne alle mit Pfannkuchen:D)
Guten Tag,

ich mach mir mal nicht die mühe die ganzen 322 Seiten aus dieser AfH Kneipe zu lesen, denn dann müsste ich die letzten xxx aus der alten AfH Kneipe auch lesen.
Ich sag einfach, mal hallo ihr alt eingesessenen und hallo an alle die mich nicht kennen.

Greetz Chris
:hy: Noca
 
[...]
Ich glaube dieser Hocker wird etwas einstauben… Aber war Nocards Platz, den können wir ja nicht einfach in der alten Kneipe lassen. Nu gut, stellen wir ihn mal hier rüber *ächz*, vielleicht wird er ja gebraucht.
[...]
Damit hätte Nai einmal mehr ihre hellseherischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt :)

*Nocs Hocker abstaub*

Wb :kiss:
 
Welcome back Nocard :)

Macht das Pfannenkuchenhaus seinem Namen auch alle Ehre? Gestern gabs in der Mensa Pfannenkuchen, der aber eher Richtung Schuhsohle geschmeckt hat.
 
Damit hätte Nai einmal mehr ihre hellseherischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt :)

*Nocs Hocker abstaub*

Wb :kiss:
Thx @ all :kiss:
Nach dem Beitrag, hab ich mir mal den ersten Beitrag näher angeschaut...
Ich war gerührt :clown:
So viel sei gesagt, es war höhere Gewalt, die mein plötzliches nicht mehr da sein erklärt, worauf ich nicht näher eingehen möchte.

Greetz Chris
 
Welcome back Nocard :)
Gestern gabs in der Mensa...

mensamaggi.jpg


Das gibts bei uns immer. Bzw gabs als ich da noch hin gegangen bin.
 
Oh, welch hybsches Bildchen, das muß ich mir merken...
ich esse ja gewöhnlich selbstgekochtes Zeug, keinen Großküchen-Fraß.
Zum Glück...
 
Also bei uns in der Mensa...
Sind zu mindest die gebackenen Kartoffeln (ungeschält, geachtelt und gesalzen) ein Dauerbrenner. (Weil so ziemlich die einzige Beilage.) Aber Köln hat auch die größte Mensa Deutschlands (5Küchen und 7 Sääle über 3 Etagen, das muss erstmal einer hinbekommen.) Den Fisch, den es manchmal gibt, kann man zwar mit undefinierbarer Pampe vergleichen, aber dafür ist das ganze dann größer als der Teller.
Außedem gibt es immer eine Salatbar und etwas aus dem Wok. (Im Sommer sogar vom Grill, hört hört)

Allerdings geht selbser kochen meist schneller, als in der Kantine anstehen ... was ich, genau wie Nerienna, auch bevorzugen würde...wenn ich nur nicht so schrecklich faul wär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix, wir bringen Dir das Kochen noch bei.
Ich hab ein paar nette nicht-Rezepte (weil vieles hat einfach keine Mengenangabe)...
 
_das_ wäre doch mal ein AFH-event ;)
alle interessierten stehen in einem game, neri gibt die anweisungen was zu tun ist. dann rennen alle beteiligten kurz in die küche und machen, danach gibts ingame ne rückmeldung :D

ich stell mal müsli, milch, yoghurt und früchte rein
 
_das_ wäre doch mal ein AFH-event ;)
alle interessierten stehen in einem game, neri gibt die anweisungen was zu tun ist. dann rennen alle beteiligten kurz in die küche und machen, danach gibts ingame ne rückmeldung :D

ich stell mal müsli, milch, yoghurt und früchte rein

*müsli und so nehm*

dann aber eher nen paar pics hier im forum posten statt sich nur ingame zu mahelden:D
 
Beides natürlich!
das Event muß ja auch von allen verfolgbar sein...
 
Ich koche heute wieder. Wenn ihr unbedingt wollt lade ich mal ein Bild hoch, aber ich bin nicht so der Footstylist.
Ach ja und ich kann ganz super Schnittchen!

/me nimmt sich Naturyoghurt, verfeinert ihn mit Kakaopulver, schält eine Banane, schneidet sie in Scheiben, gibt Yoghurt, Müsli, Banane und zusätzliche Sultaninen und einen Kleks Honig in eine Schüssel, holt sich einen großen Löffel und frühstückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Chris!!!!!!!!
Wir haben uns ja schon kurz im icq "getroffen" aber ich wollts auch hier nochmal verkünden :)
Ich bin soooo froh, dass du wieder da bist und zumindest halbwegs guter Dinge! Ich hab mir echt schon die schlimmsten Sorgen gemacht...

/me gibt eine Gratisrunde was auch immer für alle aus! Diese Rückkehr muss gefeiert werden :D

Na dann hoffentlich bis bald!

Ich bin noch immer voll vom Grillen heute... Geburtstagsfeier meines Bruders mit Riesengrillage - mmmh war das lecker!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
/me kocht Kaffee, Tee und Kakao und brät Crêpes.
Dazu gibts frisches Obst uns verschiedene Marmeladen.

Loits, vorgeprüfte Geräte.
1. mußte ich alle umbauen
2. 2 von 7 ohne Funktion.
toll...
Ja, die müssen nur kurz abgeglichen und durchgemessen werden...
 
irgendwie werd ich bei neri immer neidisch, wenn sie vom jobbinger verzählt

hallo :hy:
 
:hy: ihrse

dat hört sich nach reichlich technikshize an Neri :D

Da hier irgendwie alles auf Rohkost und Salat getrimmt ist, stell ich mal ne Kanne Kaffee in die Mitte...

sowie natürlich auch Tee ;)

( mir war so, als wären hier ein paar Teetrinker )
 
( mir war so, als wären hier ein paar Teetrinker )

Tja irgendwie hat es sich ergeben, dass ich keinen Kaffee mag...


:hy: Morgen!


Hmm. Jetzt steht der eine Satz da so verloren undn nichtssagend rum. Ich war wohl doch noch nicht ganz wach, als ich auf 'Abschicken' geklickt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu :hy:

*sich Tee einschenkt*

Ich bin auch nicht so die Kaffeetrinkerin. Wenn dann gibts höchstens mal nen Latte Macchiato oder Cappuccino.
An den bitteren Geschmack komme ich einfach nicht ran :)
Und wach macht mich Kaffee leider überhaupt nicht.

Ich glaube ich bin koffeinimmun :D
 
mahlzeit zusammen :hy:

also wenn man kafee mit genug milch mischt, dann kann man ihn trinken. allerdings ist das (je nach geschmack) ein verhältnis kaffe zu MIlch von locker 1 : 2 oder mehr ^^

ich stell mal birne/banane-yoghurt raus, mehr gibts heut nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben