• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

wusste nicht genau wohin mit dieser frage, deshalb poste ich mal hier:

Wenn ich z.B. jetzt an Baalruns teilnehme, hab ich ca. nach dem 10. join eine fehlermeldung:

"Ihre Verbindung zum Battle.net wurde für gewisse Zeit eingeschränkt.."

Das hält ca eine Stunde an, dann komm ich wieder rein. Wüsste jemand wie ich dies umgehen kann?

Danke im Vorraus
 
Kannst du nur umgehen, indem die Spiele länger dauern. Da greift die "Botprotection" von Blizzard. In der Regel sagt man, 20 Spiele pro Stunde.
Entweder jedesmal ne neue IP holen oder aber mit nem 2. Satz CD Keys spielen.

:hy: Dagoned

CoD5 = ? Taktikshooter oder was is das ?

Gruss Silencer23
 
Wenn die Pflicht ruft, ist man in CoD zur Stelle. Da gibt es schon den fünften Teil von? Na dann viel Spaß damit.

Ich war vorhin mit meiner Javazone bei Diablo in Alp. :eel: Man, die geht ja ab, wie'n Zäpfchen! Bin mal gespannt wie die sich in Hell an der gleichen Stelle macht und wie lange der Söldner neben ihr durchhält.
 
Äh mal ne Frage von nem D2 Neuling.
Habe jetzt nen Froster angefangen, aber so ein paar winzigkeiten sind ungeklärt.
In wie fern wirkt sich denn jetzt die Aura heiliger Frost auf unseren Waffenschaden aus? Blicke da noch nicht ganz durch.

Ist es richtig das eine Waffe mit + x-xx Kälteschaden diesen beim zuschlagen austeilt und eine mit + x-xx % Kälteschaden die prozente der Aura hinzufügt?
 
also dann

bei heiliger frost hast du 2 schadenskomponenten

als beispiel gilt mal eine lvl 20 heiliger frost aura ohne synergien
Kälteschaden: 37 - 38 (ø37.5)
Kälteschaden auf Angriff: 185 - 190 (ø187.5)

die 37-38 kälteschaden sind der aurapuls also sozusagen der flächenschaden der durch die aura alle 2 sekunden übertragen wird

die 185-190 kälteschaden auf angriff werden beim schlagen mit der waffe/schießen mit einem projektil (pfeil,bolzen.wurfspieß.wuurfmesser) zu deinem sonstigen schaden zuaddiert

Ist es richtig das eine Waffe mit + x-xx Kälteschaden diesen beim zuschlagen austeilt
ja
und eine mit + x-xx % Kälteschaden die prozente der Aura hinzufügt?
die prozentuale erhöhung bezieht sich auf allen schaden dieses elmentes den du entweder per schlag oder zauberspruch etc. verursachst.
 
moin :hy:

/me stellt frische Brötchen und selbstgemachte Marmelade auf den Tisch

Bei uns war heute nacht vielleicht ein Unwetter! Das hat gerumst und gescheppert...ich war dauernd wach :rolleyes:
 
/me kocht Kaffee, Tee, Kakao und schnappt sich ein Brötchen...
Bei uns wars ruhig.
Ich hab nur einen gnadenlosen Müll zusammengeträumt, an den ich mich leider nicht erinnere.
Schade - hätte gerne was zum Lachen gehabt.
 
Ah k jetzt wirds denn auch mal klar.
Danke :D:D

PS: Mir ist da gerade nochwas eingefallen.
Wenn ich eine 3fach Gesockelte Waffe mit sehr schneller Angriffsgeschwindigkeit habe, kann ich ihre Geschwindigkeit mit ( Runen / Edelsteinen) dann noch erhöhen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

*Brötchen und Kaffee nehm*

Hier musst du ein bisschen aufpassen, relevant dafür sind zwei verschiedene Begriffe, nämlich die Waffengeschwindigkeit und die Angriffsgeschwindigkeit. Die Waffengeschwindigkeit wird durch die Sockelungen z.B. mit Shael Runen oder Juwelen (Edelsteine gibt es dafür nicht ;)) erhöht.

Die Waffe ist dann zwar schneller, das muss aber nicht zwingend bedeuten, dass du damit auch schneller zuschlägst. Grund dafür ist, dass bei Diablo II die Geschwindigkeit der Waffe nicht kontinuierlich der tatsächliche Angriffsgeschwindigkeit zugeordnet ist, sondern das Ganz in sogenannte Caps unterteilt ist. Das heißt, dass z.B. wenn die Waffengeschwindigkeit zwischen 10 und 20 liegt, egal welcher Wert das genau ist (ob 12 oder 19), dann beträgt die Angriffsgeschwindigkeit bspw. 1 Angriff pro Sekunde. Wenn du also nach den Sockelungen trotzdem innerhalb dieses Caps bleibst, dann bringt es dir nichts, wenn du ein anderes Cap erreichst, dann wird auch die Angriffsgeschwindigkeit besser....

Das ganze solltest du dir dann am besten vor dem Sockeln mit dem Angriffsgeschwindigkeitscalculator durchrechnen: Link, da findest du raus, ob es dir was bringt oder nicht. Wenn du dabei Hilfe brauchst, sag Bescheid (am besten sagst du dann gleich mit, welchen Charakter du hast und um was für eine Waffe (z.B. Langschwert) es sich handelt)

Hoffe das war jetzt relativ verständlich erklärt, das Thema ist ein wenig komplizierter (das war jetzt auch eher oberflächlich, was ich da beschrieben habe, die eigentlichen Berechnungen sind noch komplizierter) und ich weiß nicht wieviel Vorwissen du hast ;), also zöger nicht zu fragen...
 
:hy: Ihrse

Ja, COD = Call of Duty - World at War
in diesem Falle.

Ist mal ne ganz gelungene Abwechslung zu dem Diablo 2 Alltag.

Und das geniale daran ist auch noch der Coop Modus...

Der Winter kann kommen.

Aber bis dahin solls ruhig noch mal ordentlich Sommer bleiben, bzw werden.

Was bis dato hier an schönem Wetter war, lässt sich noch an 2 Händen abzählen.

In diesem Sinne, ich mach jetzt Feierabend.

Dago
 
/me schlurft mal wieder rein, pustet den Staub von den Tassen und setzt Kaffee, Tee und Kakao auf.
Sommer solls die Woche werden - und kochendheiß...
 
/me grabs some cof...

neri, giev plox schenre-suwadingbumms mit 3 ls 1 df 1 mb
 
*Kakao nehm und :keks:e in den Thread stell*

so hier muss ich ja auch nochmal vom urlaub zurückmelden :hy:
 
moinsen :hy: n bierchen bidde

mag für die meisten hier n klacks sein... aber ich bin zu blöd, um mal wieder von hell nach normal zu switchen :hammer:
kann ich wen anrufen, der sich damit auskennt?
 
Wenn es zu hell ist, dann kanst du entweder die Rollos runtermachen, oder die Augen schließen.


in diesem Sinne:
Prost!
 
im bnet hast du bei spiel erstellen 3 "kästenchen" neben dehnen normal, Alptraum und hölle steht.
da klickst du einmal auf normal und danach auf spiel erstellen (natürlich name (und uU pw) nicht vergessen :p)
 
jup, hab ich mittlerweile gesehn :)
unter einklinken in der liste kriegt man aber keine normal gams mehr ?
 
jup, hab ich mittlerweile gesehn :)
unter einklinken in der liste kriegt man aber keine normal gams mehr ?

nope

wenn man einen schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat sieht man nur noch game aus der nächsthöheren schwierigkeitsstufe;) (ok wer hell durchhat sieht immernoch hellgames :clown: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben