• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ihrs, was so los hier?
war lang net da, ferien ausklingn lassn:D

hmmm....noch jemand kaffe? hab ma ne kanne mitgebracht, schön schwarz...milch und zucker sind au da:)
 
das trifft sich gut. irgendein lump hat gestern den kaffee hier alle gemacht. und heute ist sonntag. das is doch bäääääääääääh.
es ist viertel vor 5 und ich kämpfe immernoch mit meinem kopf, der so schwer ist, daß die erdanziehungskraft (bzw in diesem fall die tischanziehungskraft) mir grade erheblich zu schaffen macht...
 
Was ist denn hier los? Tiger spricht irgendwas von Chaos, dabei war ich doch den ganzen Tag weg :confused:
Und das erste was ich im IRC erfahre ist, dass Nai da war. Naja egal es scheint ihr ja gut zu gehen (abgesehen von der Erdanziehung):D .

Ich hoffe ihr anderen habt den Tag auch gut überstanden, bei mir gabs jedenfalls jede Menge gutes Essen.
Und ich werd mich dann mal machen die Ferien stilvoll ausklingen zu lassen... muss mir nur noch überlegen was für einen Char ich als Ersatz für meinen Stormer level.
In diesem Sinne: Geniesst euer Wochenende ihrs! Es ist schlieslich nicht mehr lang!
 
heyhey,
ach stoky, hier soll chaos sein? NIIEEEE:D

öhm...zur feier des sonntags:
nen schöner rotwein, trocken, riesling...juhi...wern glas will soll herkommn;)
 
...wieder da.

So jetzt wird erst mal vor dem TV entspannt *Füssehochleg*
 
nicht nur wieder da, nu musser erstmal arbeiten unser Hundepriester :D

aber ich hab nu zeit für ein bier:angel:
 
wie ich muss arbeiten? nene ich sitz hier, die einzige arbeit war das as duell das ich dummerweise velorn hab...naja...kann man nix machn^^
 
@stoky naja gut das war dann ja schon n panzer :P

boah ich schieb mir nun erstmal ne schöne hpizza rein *mjam*
will wer pizza?
 
hmmm pizza....hab eben dickes huhn gegessen, boah das war gut:D

aber wenn dun stück über hast, schmeiß rüber:D
 
Hmm ... also ein dickes Huhn hätte ich jetzt auch gerne, das Abendbrot war ein wenig knapp bemessen für meinen Geschmack ... aber ich hab irgendwo noch was vom Mittag rumliegen sehen ... :D

Hf beim Weizen Seele, nur komm mir damit nicht zu nah :p
 
Er meint doch das Weizenfeld, dass er heute bei dem schoenen Wetter umgepfluegt hat:D

*winke
ekbatana
 
so ich melde mich zurück.

*kasten guten trockenen weißwein in die runde stell*

ich habe heut keine lust auf bier oder tee.

Gruß, Helldog
 
so arbeit zu ende für heute :D

nu stell ich mir doch auch mal ein nettes bierchen rein... mmmh lecker

chaos? *verwirrt bin*

also ich weiß nich ob er wirklich n weizenfeld meint :D

also gute nacht heut noch

@Akablizz: was is denn dein Weltbild? :D
 
Gleich einen ganzen Kasten?
*Flasche mitnehm*

Danke:D

*winke
ekbatana

e: Natuerlich meint er das, Lord;)
 
Hundepriester schrieb:
hmmm pizza....hab eben dickes huhn gegessen, boah das war gut:D

das hatte ich eben auch. sogar beides. pizza mit huhn druff. yummy.
so, ich dreh noch ne runde durchs forum und lunz nochma ins irc ma schaun wer sich da so rumtreibt.
ich stell euch schonma kaffee für morgen hin.
bye
 
eki gleiczh ne flasche? was hast du denn heute noch vor?

...obwohl... hmm mir schmeckt zwar kein wein aber zum feiern oder party machen kann man den immer brauchen also *auch flasche schnappt* :D
 
hier sind noch 2 liter weißwein, eine flasche rotwein und je ein liter quittenwein, hagebuttenwein und kirschwein. bier is auch noch übrig von gestern.
verdammt, hatte ich nen kater heut morgen...
 
Naja, ich dachte mir, wenn Helldog schon ne Kiste hier hinstellt, ist es doch doof, wenn er den ganzen Kram nachher wieder einpacken muss:angel:

*winke
ekbatana

e: oehm...was war denn los gestern bei dir??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben