• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StoKy schrieb:
(die Ecke wird ja anscheinend immmer von TigerSeele beansprucht :D )
Ist ja auch MEINE dunkle Ecke, die gehört mir, wer da ohne meine Erlaubnis sitzt hat ein gewaltiges Problem :fight: Außer Eki, die darf :)

@Zeel: Sind aber gesockelte Todeswürste ... auch recht? :p

*Roschtbratworscht in der Kneipe verteil*

Will noch wer sÄmf ?
 
wollt grad kurz in die "dunkle Ecke" gehen - hab mich dann aber doch nich getraut
:eek:

jo geht klar tiger gesockelt is auch gut - mit was denn gesockelt?
 
die frage is doch eher: is die wurst unid? ist sie upped? ist sie vielleicht sogar eth? dupewurst? bug-wurst? (ist sie lila)?
 
ne amock - ich denke tiger würde nie ne bug wurst oder ähnliches grillen und wenn dann wäre er wohl nich mehr der afh grillmeister ---> bann :D

aber bin schon auf seine antwort gespannt - wer weiß?
 
...so hab gleich Feierabend, dann schnapp ich mir auch ne Wurst :D

Amock, bei deinem grün werde ich blind :eek: deswegen habe ich etwas abgedunkelt ^^
 
aba die andern güns sind nur halb so schön
 
Amock, das andere Bildchen gestern hat besser zu dir gepasst:D
Irgendwie wirktest du da so...liep?:D

*winke
ekbatana
 
...tja aber dafür seh ich wieder was ich tippe ;)

eki, wie war das mit der 1/3 Präsenz :D Da werd ich Ice nochmals drauf hinweisen hehe.
 
Amock, ich schmeiß dich gleich auf den Grill, und lass dich bei geringer Temperatur schmoren bis du schwarz bist !

Besser so Zeel :p
 
Seelenschneider schrieb:
eki, wie war das mit der 1/3 Präsenz :D Da werd ich Ice nochmals drauf hinweisen hehe.


Ja, ja das habe ich doch längst schon gesehen :clown: Eki ist wirklich ne arg schlimme :cool:

[e]

Mensch,
n015.gif
nu hätte ich ja fast was vergessen, vllt. hat Eki ja zu diesem Termin gerade nichts vor, und möchte mit little toddler, ne Kurz Reise antreten. :cool:

Ich habe zu dieser Zeit leider ne Termin Sache und kann da unmöglich mit.


Letzte Minute Mitreisender gesucht
 
:hy: Guten Morgen an euch alle ;)

jo das war genau das was ich wollte tiger :D

amock nich böse nehmen aber irgendwann muss jeder mal schmoren:)

hui... muss doch heute garnich arbeiten gehen - warum bin ich noch wach?

wohl zu lange gefeiert.... naja dafür kann ich heute endlich mal den kaffee/tee und kakao spenden - also greift alle zu solange es reicht!!

@eki: und nu werd ich nochn bißchen aufräumen - is ja schlimm was die leute hier an nem wochenende hinterlassen :D
 
Guten Mooorgen!

vllt. hat Eki ja zu diesem Termin gerade nichts vor, und möchte mit little toddler, ne Kurz Reise antreten.
Willst du mich loswerden?:D Nimmst du so lange meine Kinderchens in Pflege?

eki, wie war das mit der 1/3 Präsenz
Hm...keine Ahnung wovon du sprichst:D

@eki: und nu werd ich nochn bißchen aufräumen
:top: So mag ich das:top:

Habt einen schoenen Sonntag!

*winke
ekbatana
 
...so allen Langschläfern ( mich eingenommen ) wünsche ich einen schönen Sonntag Morgen.

So werd nacher weiter an meinem PC basteln, aber erstmal das schöne Wetter geniessen ^^
 
Dann hoff ich mal, dass du nicht zuviel rumbastelst und wir dich nachher noch hier antreffen koennen. Mein Toechterchen hat noch einen 286er, falls deiner das Schrauben nicht ueberlebt:p

*winke
ekbatana
 
Hehe keine kakerlake mehr :p
 
Hmpf...ist dein Bild nu besser?
So will ich nicht aussehen*grunz...ich hoer auf zu tickern:D
Oder doch freezen lassen?
*gruebel...

*winke
ekbatana
 
besser nicht, nur anders
 
kann mir einer mal sagen, warum ich Guano Apes - Open your eyes gerade im Loop höre und zu faul bin, das abzustellen? :irre:

*Kaffee schnapp*

*in Ecke setz*

*das Chaos beobachte*
 
Weil der Leidensdruck noch nicht hoch genug ist?:D

Welches Chaos meinst du? Hier hatte doch der lord persoenlich aufgeraeumt;)

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben