• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Spämmer und Präsenzzeiger hier :D

Tjo Zeel, ich könnte natürlich wieder den Grill anwerfen und paar Würste schonmal in die Kanone legen :p
 
...was hab schon so viel gepostet :eek:

Das hängt nur mit eki zusammen, die muss immer das letzte Wort haben und Lilly will ich den Kaffee ab gewöhnen, dasselbe gilt für KATTEN. Priesterchen verführt euch alle ;) und Nai musste ich die Schuhe des öfteren besohlen von der ewigen Rumrennerei. Dat schlimmste ist aber noch immer Amock, der schreibt immer noch grünnnnnnnnnnnnnn
 
*auch ein paar würste haben will* *g*

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. ich quäle mich jetzt erstmal weiter durch den rest von meiner vorlesung.

Gruß, Helldog
 
...dann setz dich am besten nach draussen und geniess das Vitamin D. Dann läufts noch besser Hell ;)
 
ich kann aber so schlecht das rechnerlabor, den dozenten und den rest des kurses mit nach draußen nehmen.

Gruß, Helldog
 
...das stimmt :(



Versuch es doch mal. Zu meiner Schulzeit ;) konnten wir sogar den Lehrer überreden in den Biergarten zugehen :D
 
Hey Amock, woher hast du die Zahlen (ich nehm mal an du hast die nicht von Hand gezählt :D )?
 
Ja, öhm naja ich poste hier ja kaum :D

moinsen, das Wetter ist wieder prima und der Garten lockt ..... ob ich denn heute mal wieder zum zocken komme?


Auf alle Fälle mach ich heute mal ein "Mineralwassertag"
 
87866.gif


also lieber seele, nimm bitte das richtige grün, den das oliv dingens sieht blöd aus
 
Rosi 01 schrieb:
moinsen, das Wetter ist wieder prima und der Garten lockt ..... ob ich denn heute mal wieder zum zocken komme?


Auf alle Fälle mach ich heute mal ein "Mineralwassertag"
Ob ich heut zum Zocken kommen weiss ich auch noch nicht (bin ausserdem noch bissl geschockt von meinem RIP (lvl. 70-HC-Stormer);(

Aber "Mineralwassertag" das klingt ja richtig gesund o_O
*Whiskey schnapp und in die Mitte hock* (die Ecke wird ja anscheinend immmer von TigerSeele beansprucht :D )
 
GUTEN MORGEN IHR ALLE!!!

@stoky ...siehs mal so... besser als nen highchar der geript wäre :)


man.. ich glaub ich sollte heute auch mal nur mineralwasser trinken... kommt besser :D gestern zuviel in mich reingeschüttet :rolleyes:
 
Ähm stoky? liegt tigersele in allen 4 ecken rum ?:confused:
achnee in einer steht das sofa, inner anderen die bar und .... axo mein schaukelstuhl - na klar. tja stoky schaut dann net gut aus ........:D
 
@JoYz: das ist eigentlich genau das Problem: für mich ist lvl. 70 schon Highlevel. am Anfang sind mir 4 Chars vor lvl. 30 gerippt, danach kamen 3 Char in der 60er Umgebung. 67/64/70 und jetzt hab ich keine Lust mehr wieder einen neuen Char zu machen bzw. einen lvl. 30 Char hochzuleveln, weil ich Angst hab er rippt mir wieder auf 70 oder so. Aber heute ist das ganz praktisch, weil ich eh genug im RL zu tun hab.

@Rosi 01: nunja... das mit den Ecken hab ich noch nicht so ganz kapiert... ich hab ja eure Umräumaktion nicht ganz mitbekommen.:confused:
Deshalb hab ich mich mal in die Mitte gesetzt, weil da noch Platz war:D

@Amock: Dangööö für den Hinweis *fröhlich weiterspam um besser da zu stehen*:flame:
 
und wo steht die kaffeemaschine???
 
Menno, meine Mutter nervt gerade voll mit Regal aufräumen... versteh nie was der Sinn der Sache ist.
Naja egal erst mal HA für Schule machen
*von der Mitte zur Bar geh*
*Kaffe mit Schuss und ohne Kaffee* höhö :D

[edit]
articfighter hat gerade vorgeschlagen, dass wir ne D2-Band gründen. Ich find die Idee gut und würde dann mal Schlagzeug oder alternativ Xylophon spielen. Hithwen spielt dann Gitarre (haben sie zwar noch nicht gefragt, aber...). Nick wird laut articfighter Sänger.
Sind also fast schon ne richtige Band
4.gif


Kann sonst noch jemand irgendwas spielen?
 
@stoky :) mein letzter char is mir auf lvl 83 gerippt... viel höher bin ich auch nie gekommen :D hab hc auch aufgegeben...spiel schon seit nem jahr nicht mehr, obwohls eigentlich echt die profil klasse ist :) ich würd an deiner stelle auf jeden noch nen anlauf versuchen... bastel dir doch nen richtigen panzer zusammen ;)

@all macht mir mal einer eben nen kaffe klar? *liebfrag* bin noch total fertig von gestern...sonst schlaf ich gleich ein :D
 
Was meinst du mit "Panzer"?
Mein Stormer hatte mit Weiser auch mehr als 2k Leben und dazu Zyklonrüsstung, die erstmal 1k Eleschaden absorbiert hat.
Der ist auf NM gerippt, da hatte der fast alle Resis auf Max.
 
JUHUUUUUUUUU - endlich is diese anstrengende Woche in Sachen Arbeit vorüber

@Stoky: ja ich spiel ebenfalls Schlagzeug und Gitarre kann ich auch ;)

@Tiger: hoffe der Griller is schon an? hab Hunger - schieß mir mal ein paar Würstchen mit der Kanone rüber...

naja is ja doch schon richtig spät - ich würd sagen da könnten wir doch glatt mal was trinekn
*vollen Kühlschrank mit Bier - Wein für tiger ;) - Mineral für Rosi und Joyz und noch n paar guten Säften zum Griller schleppt*

soo und nu wird mal etwas Stimmung gemacht ich bring noch nen Tischtennis- und Tischfußballtisch (Wuzzler) mit in den Garten

also ab ins Wochehnende liebe Leute :D

...Stimmung PROST
 
amock = vocals und klarinette (nur kA wie ich das gleichzeitig hinkriegen soll :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben