• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oehm...Ruwcin hab ich glatt ueberlesen:D
Wie kann ich das nur wieder gutmachen:confused:
Damit?
27.gif


So, ich bin von der Reptilien-"Ausstellung" zurueck, die gar keine war, sondern eine show:eek:
Meine Kleine ist immerhin schon dem Grundschulalter entwichen und als wir in den Saal kamen, sassen da so Knirpse, die hoechstens im Kindergarten waren:D
Aber ich muss sagen, es war trotzdem luschtich.
Es gab da Schildkroeten, Leguane, einen Alligator(der war aber nur ca.2,5m lang), Riesenwuergeschlagen und einen wirklich huebschen Feuerschlucker:D
Alle Tiere konnte man beruehren...den Feuerschlucker nicht;)
Und am Ende gab es fuer jedes Kind noch eine Aufnahme mit ner Boa um den Hals....naja, nur mein Toechterchen wollte lieber die Schildkroete in den Arm haben...sie lieeeebt diese Tiere einfach.

Achja, auf dem Weg dorthin kamen wir an dem Faschingsumzug unserer Stadt vorbei...doch....es waren Leute da...so ca oehm...30?:D
Also, ich schaetze mal, dass mehr Leute auf den Wagen waren als drumrum
014.gif


Wirklich, wir sind eine ganz froehliche Sorte Mensch hier:D

*winke
ekbatana
 
Wo ist denn 'hier' ?

Hast du versucht den Feuerschlucker zu berühren? :D Aber klingt ja sehr amüsant mit dem ganzen Viechzeugs :) Durfte man auch den Aligator streicheln oder war das verboten? :eek:

Und warum zieh ich dich mit solchen Postings runter KATTEN?
 
"Hier" ist an der Schl-Holsteinischen Nordseekueste:)

Jupp alles war zum Anfassen. Den Aligator hat der Gute auf dem Arm durch die Reihen gewuchtet:D Allerdings meinte er, dass wir doch das Maul lieber in Ruhe lassen sollten. Da hab ich ihm durchaus recht gegeben.

So, nun geh ich Rummikub spielen mit meinen Suessen:cool:

*winke
ekbatana
 
TigerSeele schrieb:
Hmm, ich hab das Gefühl heute wird es ein doofer Tag...

also bei mir nicht :D
morgens um halb neun (?) klingelte das handy, ich geh super verschlafen ran und hör rabe sagen "geh mal ans fenster". ich steh auf, guck raus und da steht er auf der andren straßenseite und winkt mir zu :) das erste was mir einfiel war "du vollidiot".
aber war ne sehr, sehr schöne überraschung - fernbeziehungen sind halt doch etwas unpraktisch, wenn man sich nur alle paar wochen sieht - und nochmal drei wochen warten zu müssen war keine dolle aussicht. da is mir diese alternative doch gleich viiiiiiiiiiiiel lieber :D
 
<<<<<da steht er auf der andren straßenseite und winkt mir zu


Dann hab ich ja recht gehabt:D
Nachdem er die letzten Tage so rumgeredet hat, dachte ich mir das schon*superschlauist:angel:
Dann geniesst man das Wochenende zusammen:)

*winke
ekbatana
 
Mal ne echte NooB Frage:

Was ist/bedeutet eigentlich dieses ominöse "1337" und wo kommt das her?

SuFu hat mich da nit schlau gemacht, ebensowenig das Lexikon...

greetz,

wulfen777
 
1337 = Leet --> Elite --> Obertoll ect.

Edit: 1 Zeiler gewesen ;)
 
Ja, dass das für Toll, etc. steht, hatte ich mir schon gedacht, aber wo ist der Ursprung?

Dachte erst, das hätte was mit IK-Set zu tun...

Weiss das jemand genau?


greetz,

wulfen777
 
1 = I
3 = E
7 = T
4 = A

ect. Sind ganz einfach Zahlen die Buchstaben ersetzten weil sie so ähnlich aussehen
 
TigerSeele schrieb:
Und warum zieh ich dich mit solchen Postings runter KATTEN?

huhu bin wieder da :hy:

weil ich immer gut gelaunt hier rein schaue und von dir kommt immer:
scheiss tag :D
eltern besuch war gut: mama hat mich mal wieder gemästet :cry:
muss mal wow antesten :D
 
also ich finde tigerseeles pessimismus nicht unangenehm oder störend oder falsch. die meisten tage sind nun mal doofe tage (ab und an hat man aba auch mal ein gutes wochenende dazwischen :D) und ich finde es durchaus legitim, wenn man sagt: scheißtag. und wenn man das jeden tag sagt... najut, is halt so, is zwar schade aber kein weltuntergang. so freut man sich wenigstens mehr über schöne tage, als wenn man alles toll finden würde und die schönen tage gar nimmer zu schätzen wüßte.





und da fällt mir ein: ich habe heute erst 2 zigaretten geraucht. und ich hatte völlig vergessen, daß ich ja meine kippen mit rüber nehmen wollte. und ich sitz schon 2 stunden hier :eek: ich sollte mal meine hirnsynapsen schmieren. aber erst geh ich meine zigaretten holen :D
 
Nen kurzen Blick hier reinwerf :)

Feststell das das Wochenende fast vorbei ist und ich morgen arbeiten darf :(

Deswegen wünsch ich allseits gute Nacht ;) ich hab das Gefühl nicht nur ich kann nen bischen Schlaf vertragen.

So long

Noc
 
Sorry KATTEN, aber nur weil ich oft Scheißtage habe, musst du doch nicht runtergezogen werden. Freu dich doch viel lieber, dass du einen schönen Tag hast und dass du soweit zufrieden bist. Ich würde das jedenfalls besser finden :)

Achja, die liebe Vergesslichkeit... Ich glaube, dass geht jedem so... Ich sollte mir irgendwann einen Zettel auf die Stirn peppen, damit ich immer weiß, was ich eigentlich vor hatte :D
 
Nocturn schrieb:
Nen kurzen Blick hier reinwerf :)

Feststell das das Wochenende fast vorbei ist und ich morgen arbeiten darf :(

Deswegen wünsch ich allseits gute Nacht ;) ich hab das Gefühl nicht nur ich kann nen bischen Schlaf vertragen.

So long

Noc

Ich darf morgen um 9 Uhr aufstehn :(

Dafür darf ich aber auch um 10:15 mit saufen anfangen :p Och, Karneval hat schon so seine Vorzüge :hammer:



Naja, Kumpel von mir liegt satt angetüdelt schlafend neben mir und pennt sich eins. Ich schau nochn Film fertich (Tricks mit Nicolas Cage), den wir noch gucken wollten - naja, er hat nach 5 Minuten gepennt :D Egal, ich guck mal noch weiter, ich bin an zu wenich Schlaf gewöhnt - wie ein sehr sehr weiser Mensch mal sagte: "Schlaf wird überschätzt". Und ch ess mir jetzt ne rote Grütze mit Vanillesoße :)
 
wah, paar stunden ruhe un dann taucht mein exfreund/mitbewohner auf und fuckt mich total ab. jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das macht spaß. ich geh ins bett. gute nach forum, ich penn durch bis morgen früh, vielleicht kotz ich dann emotional etwas weniger rum und poste vielleicht etwas konstruktives.

mein tip an alle: solltet ihr euch jemals von eurem lebensgefährten trennen sorgt um gottes willen dafür dass ihr VORHER nen neuen mietvertrag in der tasche habt.

vollgesoffen und deprimiert geh ich jetzt ins bett. und danke nebenbei noch einigen wenigen menschen, die den heutigen abend mit mir verbracht haben und dafür gesorgt haben, daß der abend vergleichsweise human zuende ging. wer beteiligt war, wird dies lesen und den kommentar verstehen. danke, jungs.

und jetzt ist ende gelände, ich hau mich hin. n8i
 
Einen wunderschönen guten Montag morgen euch allen,

wir die Anti-Faschings Hessen müssen heut morgen an der Arbeit hocken, während 80% der Bevölkerung sich auf den Rosenmontag vorbereiten, oder ihren Rausch ausschlafen :cry: :motz:

naja, ich sorge dafür das die deutsche Wirtschaft am leben bleibt und bin ja eh nicht der Faschingstyp
59.gif


gz KATTEN

ps: tiger + Nai wünsche euch besonders einen super tag :kiss: :) (Ich weiss wie das ist Nai :( )
 
da hast du vollkommen recht foozie :)

--

hatte ich schon erwähnt, dass ich Fasching zum K***** finde? Ka, warum, aber ich kann dem Treiben da irgendwie nichts abgewinnen o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben