• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Ganz meine Meinung Master. Zum Glück ist das bei uns im Schwabenland nicht so verbreitet, ich find Fasching einfach nur schwachsinnig und bin als kleines Kind auch nie auf solche Veranstaltungen gegangen. Da es meinen Eltern auch nicht anders geht, werde ich zum Glück vollends mit diesem Schmarn verschont. ;)
 
Hmm, is bei uns in der Zone wenigstens kaum noch verbreitet (bis auf Thüringen). Sonst würde ich glaub ich in der Zeit einen völligen Rappel kriegen. :D So kann man dieses Theater wenigstens noch geflissentlich ignorieren. Und zum Saufen brauch ich nicht extra Fasching. :clown:
 
PriestKATTEN schrieb:
Einen wunderschönen guten Montag morgen euch allen,

wir die Anti-Faschings Hessen müssen heut morgen an der Arbeit hocken, während 80% der Bevölkerung sich auf den Rosenmontag vorbereiten, oder ihren Rausch ausschlafen :cry: :motz:

Soooooooooo,

hab erstmal ausgepennt :D

...und geh nacher zur Arbeit.

Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen :angel:
 
Dankö Seele, gleichfalls. :D

Ich hab mich nun auch mal frisch gemacht und in 2 Stunden gehts auf ne Lan, bisschen Counter-Strike, Warcraft, Half-Life spielen. Wird mal wieder lustig, vorallem da nur 4 Leuten dabei sind, da kann mans dann auch etwas ruhiger angehen lassen.
 
PriestKATTEN schrieb:
ps: tiger + Nai wünsche euch besonders einen super tag :kiss: :)
Danke, bis jetzt ist der Tag halbwegs ok. Stube wieder aufgeräumt und so weiter...

Muss nur nachher noch raus und paar Dinge erledigen... Bäh :( Aber dafür guck ich kurz im Anschluss bei meiner alten Theatergruppe vorbei, die haben heut Probe.

Mal schauen, wie der Tag noch so wird.

@Seele: Gratz, wer gut schlafen kann, der soll dies auch tun :) Viel Spaß auf Arbeit :p

Viel Spaß dir Keks und owne nicht alle weg, die wollen auch ihren Spaß haben. Lass sie ruhig mal gewinnen :rolleyes:
 
Servus an alle:D
Muss mich hier auch mal drin verewigen, hab 4 Tage am Stück nichts anderes als Pizza, Party, Alk und WoW gehabt, da tut D2 doch richtig gut:D
 
nWo-André schrieb:
Muss mich hier auch mal drin verewigen, hab 4 Tage am Stück nichts anderes als Pizza, Party, Alk und WoW gehabt

dito,
schade das es heut zu ende geht. dann werd ich mal wieder D2 zocken bis Freitag :cry:
 
Hallo alle zusammen? :hy:

ich habe da mal eine frage und wollte deswegen nicht gleich einen eigenen thread aufmachen.

wieviel schaden ist eigentlich für einen tornado hurricane druiden normal?

Meiner macht mit tornado ca 3k schaden. das prob ist nun das das auf hell bei baalruns nicht gerade viel ist da die monster ja alle einen physischen wiederstand haben. korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege.

wenn ich nun mit einem freund zusammen einen baalrun auf hell mach sterben 95% der gegner durch ihn (ist ein hammerdin). wenn ich da mitkämpf und z.B. einen giftfürsten alleine töten will brauch ich ewig. muss man damit leben oder kann man da mit einer entsprechenden ausrüstung mehr rausholen?

Danke

mfg

Jaymz
 
wenn du dich an einem hammerdin misst dann sieht fast jeder char alt aus ...

3k dmg sind ok - mit gutem equip sind 5-6k drin. einen ordentlichen dmg boost gibt es, wenn dein merc schnitters tribut trägt und altern macht. ansonsten würde ich mir andere chars zum zusammenspielen suchen ;)
 
Danke für die rasche antwort.

ja ich versuch eh immer in einer partie zu spielen aber oft findet man nicht wirklich was besonderes. und alleine zu spielen wird dann halt schwerer bzw. es dauert alles recht lang. aber dafür hat der druide halt andere vorzüge.:D

mfg
 
...jemand Lust bei mir die Bude zu putzen :D

019.gif
 
Darf ich aufzaehlen???
65.gif

75.gif

71.gif

73.gif

68.gif

79.gif


Und noch ein paar Kleinigkeiten:)

*winke
ekbatana
 
:hy: eki,

...ob du es nun glaubst oder nicht, die sechs Disziplinen aus dem Hausfrauenzehnkampf beherrsche ich fast perfekt
37.gif
 
Von einem Mann in deinem Alter erwarte ich auch nichts anderes:D

*winke
ekbatana
 
Ich konnt Faschng auch nie leiden. Dann bin ich nach Köln gezogen - und Karneval L I E B E ich. Liergt wohl aber auch am Freundeskreis etc.....



So, nu, nachm Zock erstmal 2 Stunden Pause, heut abend wieder in Kneipen und weiterfeiern :) Und vielleicht telefoniere ich ja jetzt endlich auch mal mitnem Menschen statt dauernd nur mit Mehlboxen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben