• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*bring mir mal bitte einen mit* :D

ja, allerdings hat ja der eppelwoi die eigenschaft nen bissi bitter zu sein, und wennu cola da rein mischt, scheckt das guuuuuuut.
war mal dermassen verzweifelt (mit 5 promille wohlbemerkt) das ich den woi mit bier gemischt habe. ergebnis:
026.gif
und
007.gif

aber ich lebe, und habe daraus gelernt :clown:
 
äppler mit cola is intressant, joar, aber ich bleib beim normalen süßgespritzten (also 0,5l mit 2 fingerbreit fanta), so musses sein. das ganze am besten mit urtyp oder altem hochstädter und schon kann man aus purer freude erstmal 3 liter petzen.
*lach* sebi, du tust mir leid^^ zahlst dich ja dumm und dusselig bei euren äpplerpreisen :p muahahaha wir sitzen wenigstens direkt an der quelle.

und bitter is äppler ja nu absolut nicht, nur sauer.
 
Hab noch eine bissl billigere Quelle gefunden, aber an eure Preise komm ich nicht ran :( Ich glaub ich zieh um :D

Und sauer... naja, hält sich aber stark in Grenzen, da gibt es noch viiiiiiiiiel anderes Zoisch, was weitaus saurer ist :eek:

Fanta ist da schon eher ok, aber Cola ... egal, hauptsache Äppler und hauptsache lecker :D

Achja KATTEN, selber Schuld, wenn du sowas wie Bier trinkst :p
 
TigerSeele schrieb:
Achja KATTEN, selber Schuld, wenn du sowas wie Bier trinkst :p

wer sagt dann sowas? habe eine V.I.P. + 10 Stammgast tickets für das hofbräuhaus in München :D
Kumpel wohnt da und bin im Jahre ~4 wochen da unten *sabber*
toll, jetzt weiss ich was ich nächste woche mache.
eppelwoi fanta kenn ich auch net, mal probieren heut abend :D
 
oh man ihr post0rt immer so viel wenn ich net mal daheim bin und dann darf ich alles lesen.....das is gemein :motz:
 
Also ich bin unschuldig, denn telekom war der Meinung mir meine Inet-Verbindung klauen zu muessen. Und sie geht erst seit ner halben Std oder so wieder:)

So und all die netten Getraenke kenn ich nichtmal:angel:

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
So und all die netten Getraenke kenn ich nichtmal:angel:

*winke
ekbatana

:eek: och ne.... das ist ja bitter, das ist so als ob nen bayern sagt, er kennt kein bier.... :D
aber als nicht hesse biste entschuldigt ;)

@Sil :keks: + kaffee ist noch genug da :D
 
Gibt bestimmt auch einiges an Getränke, die du nicht kennst :rolleyes:

Die Themen hier drehen sich immer ums Essen oder Trinken... entweder ist es Alkohol oder es sind Laugenbrezeln, Kugeln, Semmeln, was weiß ich noch alles :D

Aber ist wenigstens ein Thema, zu dem man einiges erzählen kann.
 
Vor allem eins bei dem jeder mitreden kann:D

Ich koennte auch von meiner allernervigsten grossen Tochter erzaehlen...aber dazu habt ihr dann wieder nix zu sagen:p
Ausserdem sagt sie grad, dass ich das nicht abschicke:D

*winke
ekbatana
 
Ist das deiner Tochter überhaupt recht? :p

Nicht dass sie dann am Ende einen eigenen Foren Acc hier hat und dich dann auch mit peinlichen Infos terrorisiert :p

Nee nee, da bleiben wir lieber beim kulinarischem Gespräch, das passt fast immer :rolleyes:
 
sooo dann mal :)

was is euer lieblings alkoholisches getränk? :)

meins is cuba
 
Da steh ich drueber:D

Oehm...naja....Martini-O oder Southern-G

:clown:

*winke
ekbatana
 
Oje, das kann ich kaum beantworten... ist genauso eine Frage wie nach dem Lieblingsessen...

Bei mir ist das eher Stimmungsabhängig oder Appetitabhängig. Von daher hab ich auch nicht wirklich EIN Lieblingsgetränk sondern gleich einige, die mir sehr gut schmecken und das kann sich von Stunde zu Stunde ändern....

Aber um es präziser zu machen: Es kommt aus den Bereichen Wein und Cocktail :p
 
TigerSeele schrieb:
Aber um es präziser zu machen: Es kommt aus den Bereichen Wein und Cocktail :p
dieser edle wein aus italien...wie heisst der moch gleich...2 eure 20 liter...FUSEL? :D

mmm, wenn der jack net so tuer wäre, würde es ihm gut gehen, aber so muss der jimmy (fast) jedes woende "sterben" :D
 
oh ja der jack und der havanna sind teure dinge ;(
 
ohhhhhh...Cocktail*schlabber...
Da hab ich was gaaanz leckeres neulich getrunken.
aaalso...1Limette 8teln, 2TL braunen Zucker drueber, leicht ausdruecken, gecrushtes Eis drauf, Berentzen "saurer Apfel" bis das Eis bedeckt ist und das Ganze auffuellen mit Zitronenlimo:D
mjammjammjam

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
aaalso...1Limette 8teln, 2TL braunen Zucker drueber, leicht ausdruecken, gecrushtes Eis drauf, Berentzen "saurer Apfel" bis das Eis bedeckt ist und das Ganze auffuellen mit Zitronenlimo:D

ohne worte -.-
86.gif


SiL3nc3r- schrieb:
oh ja der jack und der havanna sind teure dinge ;(

du sagst es
002.gif

das beste ist immer das teuerste...ist wie mit den frauen.....
 
was auch geil is is london radioactive waste:

batida de coco, blue curacao, orangensaft mit fruchtfleisch, äppler:
es ist türkis, hat stückchen drin und schäumt. absoluter giftmüll-charakter! aber schmeckt yummyyummyyummy!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben