• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist aeppler:confused:
Ich mag es, wenn auf dem Tisch alles schoen bunt ist.
Hat noch wer was in orange?
:D

*winke
ekbatana
 
Äppler = Apfelwein *mjam* :)

In Orange hatte ich den 'Haus-Cocktail' der Bar, wo ich war... aber frag mich nicht, was da drin war, ist Geheimrezept oder so :)
 
Aloha!!
Aaah, endlich haben meine Schritte mich in diese schöne kleine Kneipe geführt... Ich schmeiß auch mal ein leckeres Cocktail-Rezeptchen in die Runde, den mag selbst ich als absolute Bier- und Alk-Verachterin:

"Lady's Favorit"

25 ccm frische Sahne
25 ccm Apricot Brandy

Im Shaker mit Eis mixen, durchseihen, fertig... Und sooo leckaa!! *Hicks*

Ich schmeiß mich mal auf Hithwens Couch und winke allen zu!!

So long, Anny
:rolleyes:
 
:hy: anny

toll sitze jetzt auf der arbeit und habe durst wie sau.... gut gemacht :D
 
PriestKATTEN schrieb:
:hy: anny

toll sitze jetzt auf der arbeit und habe durst wie sau.... gut gemacht :D
HAHA ! :p

Guten Morgen Rasselbande :eek:

KATTEN, freu dich, heute ist Freitag :D
 
012.gif


Ich hoffe, ihr habt alle gut geruht:)
Das Wochenende wird lustig, nein, ich gehe nicht zum Fasching! Ich gehe mit meiner Kleinen zur Reptilienausstellung:D
Evt bring ich euch ne Schlange mit.
Und wenn ich Zeit habe, fange ich mit meiner Dolchama an*froi Da bin ich wirklich gespannt drauf:)

So, habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana
 
TigerSeele schrieb:
KATTEN, freu dich, heute ist Freitag :D

:hy: alle miteinand
du sagst es Tiger
24.gif

heut abnd fasching, morgen dasselbe. sonntag und monatg hab ich eine "Steinleber" :cry:

Reptilien? iiiihhhh :eek:
schlangen? ich hasse schlangen... :D
 
SPÄM

SEMESTERFERIEN Schnitt: 1,53 :D *stolzbin*

*dreizeiler draus mach*
 
Morgen auch alle zusammen *mit dickem Kopp aus dem Suff erwach*

Erst mal´nen Riesenpott Kaffee reinhaun und dann ´nen Hering hinterherwerfen zum Katerfrühstück.

Und dann geht´s auch schon fast wieder auf die Piste.

@Eki "Das Wochenende wird lustig, nein, ich gehe nicht zum Fasching! Ich gehe mit meiner Kleinen zur Reptilienausstellung"

Ist doch gar kein sooo großer Unterschied, Tierzeugs rennt auch hier in allen Varianten rum.:D

Grill ´nen Leguan für mich mit und schönes WE alle zusammen.

*Shit nochmal, irgendwo müssen diese verdammten Paracetamol doch sein.*
 
Na, ich sehe da einen Riesenunterschied!
Wenn ich wieder zuhause bin, brauche ich weder einen Hering noch Paracetamol:p

Aber ich wuensche trotzdem allen viel Spass bei...oehm...was auch immer ihr tut:D

*winke
ekbatana
 
Immer nur saufen :angel: was bringt euch das :D. Ich wer das WE über mal ein bisschen entspannung betreiben. Schlafen, baden, fortgehen (OHNE exzessiven Alkoholkonsum) man kann auch ohne alkohol spass haben (hat mal jmd gesagt).

Und dann gehts los mit den HF Run's eine OHM und ~5 IST müssen sich ausgehen.
 
nach dem vorgestrigen abend und dem gestrigen tag/abend/nacht bin ich auf alkohol erstmal nicht gut zu sprechen.
abstruse situation betrunken zu sein und sich ne predigt anhören zu müssen, nachher nüchtern zu sein und die gleiche predigt nem anderen betrunkenen zu halten - wahrscheinlich werde ich daher heute nüchtern bleiben. oder höchstens n fläschchen roten kippen. wenn heute jemand betrunken sein sollte, werde ich dieser person ganz sanft lächelnd den hals umdrehen.
nee, igitt, pfui-bah, heut nicht.
:)
 
AUA! Mein Kopf tut weh. Und hier nachlesen iss ganz schön anstrengend. Unn ich hab meinen schönen Rucksack irgedndwo verlorn....

Und ich freu mich wie ein Teller bunter Knte auf morgen - das Wochenende wird klasseeeeeeeeee (und das auch ohne Alk :D). Hihi, ich ereu mich schon coll auf einen bestimmten Moment :D
 
*aus dem Seminarthread rübergeschlendert komm und ein Faß Jever reinroll*

Hallo,

gerade war ich auf der Suche nach Rosis altem Partyfortsetzungsthread, um einen neuen Stammthread zu erhalten, da sehe ich, daß diese nette Kneipe schon ein paar Tage auf ist.

Ein paar aus unserem Seminar (bei Rosi und Aegnor) wollten gemeinsam weiterspielen und deshalb möchte ich hier mal den Versuch machen, einen Termin zu finden bzw. zu etablieren.

Mein partyfreundlicher Konzentrationsbarbar ist jetzt Level 70 (BO selbstverständlich gemaxt, voraussichtlich werde ich jetzt noch Schrei für eine bessere Verteidigung ausbauen) und hat keine Lust sich allein durch Hell zu schlagen. Beim letzten Seminar hatten wir es bis zum WP Schwarzmoor auf Hell geschafft, die Gräfin aber noch verschont.

Um möglicherweise langwierigen Termindiskussionen aus dem Weg zu gehen, lege ich einfach mal fest:

Treffen: Mittwoch, 9.2. 20 Uhr im b.net-Channel afh-kneipe

Wem das nicht paßt, der kann gern andere (konkrete) Vorschläge machen. Ich würde gern einmal die Woche gemeinsam spielen. Wochenende (inkl. Freitag) ist für mich eher ungünstig.

Selbstverständlich sind auch "Fremde" willkommen, aber das Charakterlevel sollte einigermaßen passen, das heißt für mich vor allem: nicht zu hoch sein. Ich persönlich hätte auch keine Probleme damit, noch Zeit in Alp zu verbringen (Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, meine Jägerin aus Akt 1 normal hellfähig zu bekommen - derzeit ist sie erst Level 32, könnte also noch ein bißchen Erfahrung aus Alp gebrauchen).

Mein b.net-Account ist: FlitzebogenF

P.S.: Ich hoffe, die OTler hier fühlen sich durch Terminabsprachen nicht zu sehr belästigt. ;)
 
Morgääähnnnnnnnnnn,

...so mal nen Liter Milch vernichten nach den gestrigen Ausscheifungen :angel:
 
Hmm, ich hab das Gefühl heute wird es ein doofer Tag... Jedenfalls der Vormittag war schonmal nicht so dolle ...

Vor allem, was sehr intelligent war... Ich geh ins Bad, Sonne scheint, ich drück den Lichtschalter und wunder mich, warum es noch heller wird :confused:

Und nein, das liegt jetzt an keinem Alkohol oder so :eek:
 
Wie...du hast einen Schalter mit dem du die Sonne heller machen kannst????

Ich wuensche allen Verkaterten einen schoenen Sonnabend:D
Dem Rest natuerlich auch:angel:

@Schneiderlein...ich hoffe, die Milch ist frisch von der Kuh:cool:

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
Wie...du hast einen Schalter mit dem du die Sonne heller machen kannst????
Ja :p

Ich Dussel dachte einfach, ich hab das Licht an und wollte es ausmachen, dabei war es irgendwie die Sonne, die so reingeschienen hat... Ungewohnt, wenn es sonst immer nur Grau-in-grau Regenwetter gibt :D
 
:hy:

<<< Hmm, ich hab das Gefühl heute wird es ein doofer Tag... Jedenfalls der Vormittag war schonmal nicht so dolle ...

von dem hab ich schonmal gar nix mitbekommen ;)

abre ich glaub auch dass der tag net so besonders wird, muss noch 5 stunden auto fahren nach südtirol zum skifahren :D
 
huhu zusammen :hy:
also tiger, mit solchen posts ziehste mich immer runter wie sau :cry:

@ seele schön wärs wenn das helfen würde... muss morphium nehmen, damit ich nen bissi merke... :clown:

huhu Ruwcin, willkommen in der Spämör freundlichen AFH-Off-topic-Kneipe wo es nur um alk und kater geht :lol:

fährste zufällig bei frankfurt vorbei sil? nimmste mich mit?
fahre erst mal zu meinen eltern bis morgen.

bis dann
KATTEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben