• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo, ich habe auch manchmal weise Sprüche drauf :) Und nein, ich mag kein Bier. Bier stinkt, ich hab lieber Wein :)

@eki: Die Bücher, die ich letztens gelesen hab, werden dich bestimmt nicht so recht interessieren ;) Aber sie regten gut zum Nachdenken an :)
 
*mitläut*

*Kaffee schnapp*

*in Ecke setz*

Heute muss ich einen Ast absägen und Holz zersägen :motz:
 
Da haste ja was nützliches zu tun Lilly :D

Ich würd dir ja gerne helfen, bin jedoch leider auf der Arbeit ^^
 
Also Harry Potter ist nicht so gaaaanz mein Ding:)
Den ersten Band hab ich bei meiner Grossen noch mitgelesen, danach hatte keins meiner Maedels noch Interesse drann.
Allerdings sind sie alle mit der Schule in dem Kinofilm gewesen(ich musste wieder mit:eek:)aber das hat uns auch nicht vom Hocker gerissen.
Aber meine Mum hat alle gelesen und ist wirklich begeistert:D Nu will sie sie auf englisch haben:cool:
Die Buecher, die die Kinder in den Schulen lesen ist ja mehr Moderneres(die Welle, suechtig nach Satan, ich knall euch alle ab) alle sowas. Wir mussten noch die Leiden des jungen W. lesen und das Fraeullein von Scuderi und hm...Bahnwaerter Thiel, meine ich.
Ich frag mich immer, was sinnvoller ist.
Die Sprache damals war gepflegter als heute allerdings war der Sinn der Lektuere manchmal nicht ganz...eindeutig klar:D

Doch Tigerchen, mich interessieren auch deine Buecher:)

Das Parfum hab ich noch nicht gelesen...muss ich mich nu schaemen??

Viel Spass bei allem was ihr so tut.

Habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana
 
wollt nurma kurz winken...

:hy:

achso ja...hab kaffee mitgebracht...bedients euch:)
 
*Kaffee schnapp und zurueckwink*
wink.gif
 
Was hab ich denn in der Schule gelesen ... *grübel* ... Kabale und Liebe, Faust, Homo faber, die Physiker, Der Prinz von Homburg und und und ;)

Ich denke, dass ist klassisch genug :D
 
Hy Leute, hat jmd von euch Zeit mal kurz das da

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=891275

zu testen?
 
Morgen wird eh ein arbeitsreicher Tag - aber ich denke ich lehne das Angebot dankend ab :p
Dafür wird jetzt rangerauscht - Freundin nach Hause fahren, für Klausuren lernen, Referat vorbereiten etc., muss bis 6 fertig sein dann gehts feiern. ^^
 
...viel Spass beim vorbereiten :D































...und selbstverständlich beim feiern :hy:
 
Ich hab da mal ne Anfänger-Frage: :D

Isses eigentlich in Ordnung, wenn man als Außenstehender auch Fragen in den AFH bzw. AFH-Seminar Threads beantwortet?

Uuund hat einer ne Ahnung wann Madjai mal wieder da is? *Avatar.gefreezt.haben.möchte*? ;)
 
...hmmmmmmm da musste mal unsere AFH´ler fragen ;) In der AFH ist OK. Bei den Seminaren hätte ich persöhnlich nichts dagegen, ausser es ist Seminar spezifisch. Jedoch sollten das unsere AFH Betreuer entscheiden.

Zum Freezen ist der gute black_spy da Fusi :hy:
 
juhu Arbeitstag vorbei und nu gehts mal so langsam ab ins Wochenende :D

hmm... was hab ich in der Schule gelesen... *grübel* da war mal: Das Parfum, Fräulein von Scuderi, Die Welle, Bahnwärter Thiel, Die Schachnovelle, Steppenwolf, Homo Faber,... also im Endeffekt nichts anderes als du Eki :D

@ Fuser: also ich finde das is kein Problem mit dem Fragen benatworten außer in den Seminareigenen Threads. Naja - is halt mal meine Meinung...

*in die ecke setzt*

*bier aufmacht*

*entspannt*

...also genießt das Wochenende ;)
 
:hy: Zeel :hy: Schönes Wochenende dir ;)

Kommt heute was gutes im Fernsehen?
 
Hab mir auch grad nen Bier aufgemacht.

Scheiss Tag liegt hinter mir. Musste vorhin nen verstopften Kanal reinigen :D

Hab hier ausserdem jetzt schon ne Weile nen Pflegefall zu Hause, meine Mum. Die hat ne gerissene Archillessehne und hält mich ganz schön auf Trap. Ist schon 73 Jahre alt , vielleicht kann sich jemand vorstellen was das heisst. Zucker- und Asthmakrank, alle 5 Minuten muss sie auf Klo, weil schwache Blase, alleine kommt sie nicht hin weil nicht genug Kraft in den Armen für die Krücken. Rollstuhl geht bei uns auch nicht, kommt man nicht durch die Türen mit. Und was soll ich sagen, wenn man sich alleine nicht mehr helfen kann, werden manche Leute ziemlich launisch :rolleyes:

Ich darf den Haushalt machen, kochen, waschen und meine Mum rumtragen. Zwischendurch noch arbeiten. Und mir das Gezeter meiner Mum anhören :clown:

So langsam dreh ich am Rad.
 
...jau Lilly, nur shit :clown:

Werden ne DVD raus krammen.

Ambro deswegen hab ich schon lange nix mehr von dir gesehn/gehört ;)

Du hat wirklich kein leichtes Los schn:):)gl
 
.... huiiiiii
was denn hier los??

keiner mehr wach? oh nein das ist ja schrecklich...:cry:

najo...ich werde mich dann wohl oder übl au ins bett begeben...netten abend gehabt, bissl bier, bissl *wodkamixzeugsvonPlus' bissl tequila aber alles in maßen:D

hmhm...hmhm...

wir lesen grade...hmmm...titel vergessen.... irgndsone frau im titel,m bissl italienisch...oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben