• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iss eine trockene Scheibe Weissbrot, dann wird das wieder und du kannst morgen dann auch zur Uni:p:D


*winke
ekbatana
 
weißbrot gegen koffeinkick?
och, ich weiß gar nicht, ob die uni mich morgen reizt... eher weniger :D
 
Jupp...langsam gekaut hilfts;)

Und natuerlich reizt dich die Uni, du willst ja fertig werden, damit du zuegigst meine Rente zahlen darfst:D

*winke
ekbatana
 
Was war denn heute hier los :eek:

So viele Postings in so kurzer Zeit :eek:

Hmm Weißbrot soll da helfen? :confused: Ich glaub, ich hatte wohl eindeutig zu viel Koffein, da half bei mir auch kein Weißbrot mehr :irre: Aber irgendwann bin ich dann doch wieder müde geworden :clown:
 
006.gif


Feierabend

009.gif


Gute Nacht!

*winke
ekbatana
 
...versuch mal ne Scheibe Toast in ner Minute zu essen ohne was zu trinken :D

...und wieso gn8 eki ? Bei mir gehts jetzt erst richtig los *malochenmalochen*
 
*gähn*

Ich wünsche eine gute Nacht :)

Morgen nen halben Tag arbeiten :clown:

So long

Noc
 
Schneiderlein, willst du, dass ich ersticke???:D

Und seit wann kannst du von der Arbeit aus hier reinspamÖrn oder hast du etwas schon wieder Feier-...hm...morgen???
Und nein, ich werde mich nicht rechtfertigen*grummel...hmpf...*grunz...oder doch???Wenn morgens um 6 mein Wecker rasselt, dann darf ich doch nachts um 12 zu Bett?
23.gif


Habt einen schoenen Tag...oder einen guten Schlaf^^

*winke
ekbatana
 
Guten morgen ihr narren und jecken,

Schneiderchen, was ist dann mit dir los? 0 Uhr - 5 Uhr = 5 Stunden. :eek:
Bin gestern um 23 Uhr ins bett und bis heut morgen um 7.17Uhr geschlafen, herrlich!
Gibt es heute eigentlich heringe zum Frühstück? Ist das nicht pervers?
008.gif
 
gumo ihrs :)
me is immer noch krank geschrieben (bis morgen, dann hab ich urlaub :D ) bin aba gestern schon um 23 uhr ins bett und heute um 10:20 wieder raus *fg* naja heute nochma richtig auskururieren damit ich übermoregn endlich mitm bike wechfahren kann :clown:
 
Heute ist der Morgen gar nicht gut, da die Nacht schon gar nicht gut war... Ich geb euch ein Tipp, wenn ihr eh wisst, dass ihr nicht pennen könnt, lasst es gleich bleiben und macht was sinnvolleres als wach im Bett zu liegen :wand:

So, eben kam die Lieferung, brauch also keiner mehr hier sein, da kann ich ja paar Besorgungen machen...

Dennoch guten Morgen an alle :hy:
 
...ich war doch gar net pennen KATTEN :D

eki, manchmal nehm ich mir die Freiheit ;) und unser Könisch hat mal wieder seinen Schönheitsschlaf voll ausgeschöpft
027.gif
jute Beserung.

Lilly, hast du deine Hasenpfote verloren ?
47.gif
 
selbst wenn man tigerseele die gliedmassen wegflexxxn würde und hasenpfoten dranbauen... der - F L U C H - hat ihn...
er ist VERDAMMT...VERDAAAAAAAAAAAMT....VERDAAAAAAAAAAAAAAMT!!!!!!!!!
 
seppelll schrieb:
selbst wenn man tigerseele die gliedmassen wegflexxxn würde und hasenpfoten dranbauen... der - F L U C H - hat ihn...
er ist VERDAMMT...VERDAAAAAAAAAAAMT....VERDAAAAAAAAAAAAAAMT!!!!!!!!!
Tjo, so kann man es sehr passend ausdrücken :eek:

Und nein Aegnor, seppelll ist nicht :irre: ;)
 
Stimmt, ich merke er passt sich langsam (an uns) an.
 
uiuiuiui :eek:
hier ist ja wieder einiges los :D
arbeit seehr stressig heut, komme gar nicht zum posten :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben