• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen
007.gif


Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht...oder Arbeit...je nachdem.
Sag mal Schneiderlein, du arbeitest von 00.00-5.00?? Watt ne komische Zeit.

Ansonsten hoffe ich, dass die Trinkerei hier nun ein Ende gefunden hat und alle wieder normal werden.

Habt einen schoenen Tag bei der Arbeit...oder Uni...oder zuhause;)

*winke
ekbatana
 
Guten morgen zusammen,
sitze wieder 423578% motiviert an der arbeit rum und freue mich eure posts zu lesen, wenn sie nicht gerade vom saufen handeln :D

das ding heisst Sausalitos und ist in Bockenheim :)
mann mann der alk macht alles kaputt.
Rabe brauchste auch Urlaub? :D

gz KATTEN
 
so, bin heute schön angenehm geweckt worden - weckrufe sind was tolles (danke, hase :D), hab mir nen riesenkaffee gemacht und wollte nur ein kurzes "guten morgen, bin schon wieder weg" ins forum kloppen, bevor ich in ner dreiviertelstunde zur uni fahre, wo ich später dann eine ziemlich nervige klausur schreiben werde.
sodele:
guten morgen, bin schon wieder weg :hy:
 
Dann drueck ich dir man die Daumen:top:

*winke
ekbatana
 
:zzz:

Guten Morgen euch :hy:

Viel Erfolg dir, das packst du schon locker :top: *Daumen drück*

*Runde Kaffee und Tee in den Thread schlepp* Lasst es euch schmecken :)

Dir auch einen schönen Tag eki :hy:
 
[extrem-kaffee-grabbing-on] *schlürf* [/extrem-kaffee-grabbing-off]

Ich drücke auch mal von meinem PC aus die Daumen für dich Nai, des wird schon:top:

Ich mache mich nun an die Arbeit, weil wenn ich es net mache, dann kriegt unsere Gilde nie ein Story-RPG zur Gründung:cry:

@Ambro: Ich freu mich schon riesig, dass Keks und ich dir am Freitag dann auch mal Diablo 2 erklären dürfen, hoffentlich kapierst du auch alles:lol:
 
morgen, *auch daumen drück*
 
hmmm....jemand da? ne? gut...

*kaffe klaun*
*mehr kaffe klaun*

hihi...najo moin einfach ma, bring demnächst auma kaffe aber zum vorstellen klau ich lieber welchn:angel:
 
Doch, nur der Kaffe hatte 80 Umdrehungen und da stand auf der Kanne drauf: Selbstgebrannt:D
 
was kaffee wo?

*schlüüüüüüüüüüüüürf*

so bin wieder weg
 
...ich mach das mal anders : Viel Erfolg Nai, obwohl du schon mit deiner Klausur fetisch sein solltest, da ich a weis wie fleissig Frauen sind ;)

So mal den Schlaf aus den Augen kratz
014.gif
und eki ich arbeite nicht, ich bin anwesend :D und zwar von 21:30 bis 05:30
 
Seelenschneider schrieb:
.... und eki ich arbeite nicht, ich bin anwesend :D und zwar von 21:30 bis 05:30

da bist aber auch nur physisch anwesend oder?

achso, sollte mich vielleicht erstmal vorstellen wenn man so in ne neue Runde kommt...gut, einige kennen mich vielleicht schon und die anderen werden mich kennen lernen :flame: :D Dennoch, mein Name ist Avatas und ich bin Kaffeesüchtig.....ach halt, das war der Text für heut nachmittag...

*Mir auch Kaffee klau und lernen geh*
 
Alles Gute, Nai, Du packst das, so fest,wie ich an DIch gedacht habmuß die Klausur einfach klasse werden. Und wer soviel an Pflanzennamen denkt (*hust*, immernoch sehr charmant *hust*), da MUß das doch einfach hinhaun :)
 
gugu avatas:)...schoen, dass ich dich kennenlernen werde...dann schieb mal infos rueber:p

Und beim Anwesendsein darfst du auch noch on gehen Schneiderlein?? Du hast das guuuut:D

*winke
ekbatana
 
:hy: ava

..ja dich kennen zulernen ist ne wahre Freude
009.gif


Ich hoffe du schaust auch öfters rein ;)

...eki ich darf ? Hmmmmmmmmmmmmmm jetzt wo du es so genau definiert hast, sollte ich doch nochmals überlegen ob das konform ist ^^
 
ich muss anwesend sein und muss online gehn :cry:

ist das nicht schrecklich :eek:
 
*grunz...mit on gehen meinte ich doch jetzt die Foren:autsch:
:clown:

Und ich hasse es, wenn ich PM's schreiben will und die PM-Box des werten Empfaengers voll ist:mod:

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben