• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaymz schrieb:
aber dafür hat der druide halt andere vorzüge.:D

ja, dafür zum beispiel, das ich das ganze leben bekomme undso noch mehr monsis kille:D


na, wie gehts euch allen? (als obs mich interessieren würde :D , aber naja die gute erziehung) als was habt ihr euch den verkleidet?:D
 
So. Nachm Veedelszoch noch mal ne kleine nüchterne spam-pause einlegen, bevors heut nacht denn zur Nubbelverbrennung geht - da kriegt die Leber nochmal ordentlich haue, unn dann iss Karneval rum.
Das schlimme ist nur: Mittwoch hatn Freund Geburtstach, d.h., da wird weitergesoffen :irrÖ: .... man, so langsam bin ich echt fertich....
 
...Mittwoch ist doch eh der Abschluss
24.gif
und nun zier dich net so, die Leber ist eh hinüber
030.gif
 
morgen schreibe ich eine wichtige klausur und kriege den schwachsinn einfach nicht in meinen blöden kopf.aaaaaaaaaarrrrrrgg das nervt ungemein. hab heute ein sehr interessantes buch bekommen und den goßen fehler gemacht, die ersten drei oder vier seiten zu lesen - die spuken jetzt in meinem kopf rum und verdrängen alles, was ich für die klausur gelernt habe - und neues krieg ich jetzt sicher nimmer rein. :rolleyes:
mittwoch nachmittag kann ich dann endlich anfangen das zu lesen und werde am donnerstag vermutlich furchtbar fluchen, daß ich dieses buch überhaupt in die finger gekriegt habe. naja, was solls.

und ich finds supergemein von allen, die hier dauernd nur vom trinken reden. mit mir trinkt nämlich keine sau, ich muß das allein und das saugt derbe. so. also :autsch: an euch doofe gesellschafts-alkis.
 
pah. säuferpack ;)
keine spur von mitgefühl oder nächstenliebe. ich habs gewußt, ich habs gewuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuußt :p
 
Mitgefühl nur selten und ausgesucht. Nächstenliebe etwas mehr. Beides aber nicht für Dich.


Für Dich fühl ich was ganz ganz andres :)
 
das ist echt gemein, nai, gehen wir ins Salitos? da können wir auch saufen gehen :D
 
Warum holt ihr nicht Alkohol in die Kneipe, wenn es schon Kneipe heißt?
Ich trinke auch für alle Minderjährigen einen mit, die es in diesem Forum gibt... die 100 Promille-Grenze dürfte somit also drin sein:flame:
 
Frankfurt... OT...mmmm, vergessen, besauf mich immer dermassen... wo bin ich hier überhaupt...
 
PriestKATTEN schrieb:
das ist echt gemein, nai, gehen wir ins Salitos? da können wir auch saufen gehen :D
Frankfurt... OT...mmmm, vergessen, besauf mich immer dermassen... wo bin ich hier überhaupt

erstens: wo genau is das salitos? irgendwas sagt mir das...
zweitens: häbädä? du bist nicht nur hesse sondern auch noch frankfurter??
 
Naja Frankfurter..fast..wohne jetzt in Friedberg. muss mal die Leute fragen die immer fahren müssen wo das liegt :clown:
 
mein ex-ex-ex hat in friedberg und roßbach geohnt. ich bin ursprünglich aus bad homburg. ich weiß also wo das liegt^^
 
Mit mir trinkt auch keiner :(

Höchstens wenn ich am Telefonieren bin, aber das ist auch irgendwie blöd. Und wenn ich dann doch mal einem Kumpel sein sollte, dann läuft da im Hintergrund immer Blackmusic :( Das ist die schlimmste Folter, wo gibt :(

Ich glaub, ich geh noch paar Mal die großen Übel plätten, dann darf sich Sensenei wieder über was freuen :p
 
:bersi:

und ich soll morgen arbeiten :>

Naja schlaft jut ;)

So long

noc
 
Ich muß morgen nur ausschlafen. Unn das ist nach den letzten 6 Tagen auch bitter nötig, am Wochenende muß (und will) ich ja schon wieder fit sein :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben