• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich bin fertig mit den pösen pösen pflanzen. danke fürs däumchen drücken :) was die namen angeht: ich habe mindestens 19 von 20 richtig. der rest von der klausur wäre allein "bestehendsfähig", insgesamt dürfte das also keinen schuß in den ofen ergeben :D
morgen noch einmal uni, und dann endlich ruhe.....
 
jaja können ja nicht alle so vorbildlich die pm box sauber halten wie ich :D
 
Das dumme ist nur, dass du nicht der Empfaenger bist:p

*grunzgrummel...ich bin jetzt echt mal genervt!

Und Nai...fuer wie lange Ruhe?:)

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
gugu avatas:)...schoen, dass ich dich kennenlernen werde...dann schieb mal infos rueber:p
Seelenschneider schrieb:
..ja dich kennen zulernen ist ne wahre Freude
009.gif

wusste garnicht, dass ich [ironie] so beliebt [/ironie] bin. Hättet mir das wenigstens durch die Blume sagen können und nicht gleich den Baseballschläger rausholen müssen :cry:

Seelenschneider schrieb:
...eki ich darf ? Hmmmmmmmmmmmmmm jetzt wo du es so genau definiert hast, sollte ich doch nochmals überlegen ob das konform ist ^^
och, was der Chef net weiß...Was glaubst du machen die ganzen Siemens Werkstudenten?? Nein, arbeiten war die falsche Antwort :D

achso, kann mir jemand noch erklären was Quasi-Ferminiveaus sind, was ich mir darunter vorstellen muss und wie ich die berechne? Nein? Schade, dann muss ich am Di doch den Würfel mitnehmen :( An der Uni lernst doch echt nur Schrott.

Ich Wette Nai kann da mitreden, oder wozu muss man Pflanzennamen auswendig lernen?
 
...nun Nai muss demnächst einen 4 monatiegen Überlebnskurs im Dschungel Borneos organisieren ( für das neue Dschungelcamp ) jaja ich weis ist Geheim

...diesbzgl. muss sie die richtigen Pflanzen kennen, damit Daniel Kübelschock
002.gif
nun wirklich net mehr zurück kommt :D
 
boah...das war nun aba gemein:D
:top:

und ava...es war das Nudelholz:angel:

*winke
ekbatana
 
Seelenschneider schrieb:
...diesbzgl. muss sie die richtigen Pflanzen kennen, damit Daniel Kübelschock
002.gif
nun wirklich net mehr zurück kommt :D
Auf Latein? :consufed:
 
Rabe schrieb:
Auf Latein? :consufed:

wenn der typ wüsste, um was für eine Pflanze es sich handelt (deutsch namen etc) dann würde der das zeug ja net anrühren...das muss schon richtig gemacht werden.

Ich find ja übrigens, dass alle die damals im camp waren ruhig hätten dort bleiben dürfen...würdet ihr wen vermissen? Gleiches gilt für die Alm bzw Burg....

ekbatana schrieb:
und ava...es war das Nudelholz:angel:

*beruhigt bin*
Das kenn ich schon, das ist garnet so schlimm. Meine Freundin nutzt das auch öfters :D
 
....habsch nie gesehen, nur die Labberei von allen ging mir tierisch auf den Michel Jackson
026.gif


..dem entsprechend hilft vorbeugen ^^ und Nai wird der lebende Beweis dafür sein.

31.gif
 
ui...da werden ja Aggressionen frei:eek:

Und ich geh jetzt Taxi spielen:) also Zeit fuer euch...andere Dinge zu tun...Sachen reparieren zum Beispiel:D

*winke
ekbatana
 
...bahhhhhhhhhhhhhhhhh der ging unter die Gürtelline
009.gif


[€] mind ist der Jugendfrei ?
 
für mich sieht das wie nen mod aus der unter der decke heult und flennt (warum auch immer :confused:
 
...hmmmmmmmmmmm könnte auch sein :)

Welcher Mod ist den so "voluminös "
019.gif
 
bin ich ma kurz wech, sind wieder zwei seiten mehr. ojeojeoje.

aaaaaaaaaaaaalso:

@seele
historische ethnologie und vor- und frühgeschichte, M.A.

@eki
für..öhm.. 6 wochen? ka, ich hab irgendwann noch praktikum, weiß nur nicht genau wann.

@avatas
weil die studienleitung der meinung ist, daß es eine ach-so-tolle idee is, archäobotanik zum pflichtseminar zu machen. sprich: 7346734674378 lateinische pflanzennamen lernen oder exmatrikulieren :D



hm... jetzt da ihrs erwähnt... ich hab tatsächlich viel über pflanzliche gifte gelernt.....
:flame:
 
...brrrrrrrrrrrrrrrrrr das hört sich ja krass an Nai

Ich hoffe du lernst auch dabei etwas
010.gif
 
:hy: Hier auch nochmal ein Gratz an dich Nai :hy:

Oh man, der schöne anfängliche Essens- und Getränkethread verkommt zu einem Ein- bis Zweizeilerthread, irgendwie schade :( Aber ich weiß ja selber, wie gerne man manchmal spamt :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben