• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StoKy...frag sie doch einfach;)

Und Seele, wenn ich mich richtig erinnere sind 15 Punkte eine 1+
Nun darfst du rechnen, was 1 Punkt ist:D

Nun ist endgueltig Feierabend:)

*winke
ekbatana
 
stoky, du warst in letzter zeit so brav, und deswegen habe ich dich gestern in meine sig gepackt, als ich auch den quote von seppelll reingeschrieben habe.

:hy:
 
1 punkt ist eher *habe geschlafen und zufälligerweise ne richtige antwort aufs papier gesabbert*

:D

aber als ich in der schule war hatte ich auch regelmäßig 1 punkt. in mathe. eigentlich während der gesamten oberstufe^^ aber abi hab ich trotzdem bestanden :)
 
naja 1 punkt is besser als kein punkt - priesterchen wirds schon wieder richten ;)

@stoky: gz zum aufstieg in Nais sig ;)

arbeiten war heut nicht so lustig - hätt wohl doch schon etwas früher zu bette gehen sollen :D

hmm naja überstanden hab ichs nun

*fass bier in die kneipe bringt*

*prost*
 
:autsch: willste wieder raus? kannste haben o_O

/edit:
auf anraten (und anfragen) habe ich mich entschlossen, den unglaublich grandiosen post, den ich total betrunken gestern ins interne afh gepostet habe, hier mal reinzukopieren.... vielleicht sorgt der hier auch fürn paar lacher^^

meine winigkeit ist ein klein wenig blau - oder eiogentlich eher voll wien zementlaster.
habe grad 2 stunden mit nem guten freund telefoniert dems grad übel mies geht und mache mir dolle sorgen... hoffe er kommt morgen gut durch den tag.
habe versucht die schnarchnase rabe anzurufen aber die schnarchnase schnarcht scheinbar schon. und irc schnarcht auch. was soll das? alle schnarchen nur ich nicht dabei würde ich mich so gerne mit jemandem unterhalten ich glaib ich machbne tour durchs foprum und guck ob irgendwo ein nichtzählender kneipenthread is wo noch wer lebt. aber ich glöaub sonntags um die zeit is die chnace gerning. und wenn ich mir anguck wie ich grad tippe sollte ich das vielleicht eh ölassen.
wär ja verwchwendung wenn irgenwer außer den l33t afh-lern mitkriegt wie gradios ich scheiße schreiben kann.
in dem sinne:

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

/edit:
nu bidn ich richtig knülle und werd mich ma *überleg* zwei merter nach linkrs reichtung bett bewegen. mann hab ich im forzum lange zum piusten gebraucht, echt schwer die ganzen fehler rauszufischen wenn dire finger die tasten nuimmer ttreffen o_O zwie-adler-suchsytsem - is ne tolle sache auch wenn ich mit vier-adler-such-sytsten tippe. omg mein hirn schmilzt. morgen werdn ich nachlesen und im erdboden wversuinken. na egal, auhptsache es macht noch spa0ß. gute nach tallerseits

;);

/eit2
das is das erste mal, daß ich in all meinen reservierten unterforun und threafd den letzen post habe o_O ----- mann sieht das langweilig aus. und ich merke grad ich hab hunger. ich glaub ich gehjwas kochen.

/eit33
yummylecker rührei gemach mit gaaanz viel kurkuma. ich liebe kurkuma. hab mir den finger verbrannt. hab gemeckert. und mir 30 sekunden den gleichen finger an der gleichen stelle nochma verbrannt^^ doofe pfanne.
bedenkliche sache: ich merke grade, daß ich von nem grünen teller esse, den ich bis zu meinem umzug immer als unterlöetter für meinen gummibaum benutz hasbe

/edit4
omg ich schreib seuit ner stunde an diesm post -..- btw, der teller ist blau, nicht grün. ich hab gar kein grünes geschirr. ich mag grün nämlich gar nicht

/edit 5
oje hab ich den herd ausgemacht?

zuletzt geändert von Nai am 13-06-2005 um 04:54
 
eine runde lach ich gern noch mit Nai ;)

ich find ihn noch immer genial :D
 
...naaaaaaaaaaaaaaaaa Nai, ich glaub die Tastatur war eher defekt
028.gif


...naaaaaaaaaaaahhhhh Nai, ihc jaulb die Statatur war ehre kapuut :D

gn8 meine lieben :)

003.gif
 
hmm ...

bin auch noch da ...

und wieder weg ...
 
Also da bin ich auch noch....

hm...und weg?

























ja....

gn8

:hy:Rider
 
is es wirklich schon soo spät das jeder schlafen geht... hmm ne ich bleib noch da :D

*sich auf die couch inner kneipe legt und gemütliche musik aufdreht*

€dit:

...2std später

*auf der couch schläft und von ekis frühstück träumt*

...:zzz:
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Lordi, du darfst mit dem Traeumen aufhoeren;)

Und Nai, gibt es nicht ne Tastatur mit extragrossen Tasten? Das wuerde dir vielleicht ab und an helfen:clown:

Habt einen schoenen Dienstag!

*winke
ekbatana
 
...ich helf mal beim abdecken des Tisches.

Wer bis jetzt noch nicht aufgestanden ist, der kann auch Mittags essen :lol:

Morgen :hy:
 
Morgen euch ...

Unmotiviert ... hab keine Lust ... naja was solls ...

erstmal genug Kaffee trinken, dann geht das schon irgendwie ...

heut Abend noch ein Konzert ...

wobei, das kann oder wird hoffentlich schön ...

aber der Rest des Tages ...

bäh ...

:(
 
Schönen guten Morgen :)

Frühstück vertilgt und zur Arbeit maschier :)

So long

Noc
 
morjön

och ekta du bist klasse:D

bin aber irgndwie gar nich fit...wasn los:(

und heut a noch arbeiten...gnnn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben