• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinsen :)

war die letzte nacht auch bei euch so kalt?

mache bald winterschlaf
 
nope. heut morgen war richtig angenehm auf dem motorrad.

wenns nach mir gehen würde, dann bräuchte es garnicht wärmer werden.

ich finde alles über 25 grad ist zu viel des guten.

Gruß, Helldog
 
*tür aufreiss*

Gutn tag zusammen,

stress ohne ende
*kaffe schnapp*
*raus spurte*

gruss an die anderen :)
 
...kalt Rosi, was ist kalt ?

KATTEN, welchen Stress geniesst du den :D ?
 
Helldog1982 schrieb:
ich finde alles über 25 grad ist zu viel des guten.

den gleichen satz hör ich von rabe auch immer.

aber was warme temperaturen angeht is der auchn weichei :lol: :hammer:
 
wie gesagt optimal is alles zwischen 15 und 25 grad.

wenn die temperaturen darüber ligen fange ich immer sofort an zu zerfließen.

außerdem ist mein büro auf der südseite unserer werkshalle, hat keine klimaanlage und ist auch nicht wirklich gut isoliert. -> im sommer mit (gezwungenermaßen) langen hosen geht man da ein. da hättest du es als frau schon einfacher. du ziehst nen rock an und nichts drunter und schon ist die temperatur nicht mehr so wichtig. wenn dir dann heiß wird liegts an was anderem :angel: .

Gruß, Helldog
 
:hy: helldog :hy:

freut mich, dass du dich auch mal wieder hier meldest ;)
das von wegen frau und rock... naja hast schon recht :D

@eki: hab schon lang aufgehört zu träumen, aber war bis jetzt unterwegs mein moped anmelden und ne kleine illegale rundfahrt machen - das hat viell spaß gemacht :)

soo jetzt wird endlich mal etwas gegessen (frühstück hab ich mir auf den weg mitgenommen - danke eki :kiss: )

*mampf*
 
@gott: ich war hier die ganze zeit aktiv, habe aber lediglich gelesen. nun habe ich mir auch mal wieder die zeit genommen zu posten.

vor allem was aich oben vergessen habe, war dass ich nicht eine lange normale hose anhabe sondern eine lange lederhose (ich fahr mit dem motorrad zur arbeit, da ich zur zeit kein auto habe).

Gruß, Helldog
 
naja für nen motorradfahrer is dein name hier auf india ja dann wohl der perfekte name ;)

ACHTUNG helldog kommt mit seiner maschine :D
 
Feierabend

coffee.gif


*winke
ekbatana
 
dabei würden die meisten motorradfahrer meine maschine mehr oder weniger als spielzeug bezeichnen. ich fahre eine honda cb500. die hat grade mal 42kw (57ps) und läuft laut papieren nichtmal 200.

Gruß, Helldog

€: grats an eki. ich mach auch gleich schluss hier.
 
Danke;)
Und willkommen zurueck
wave011.gif


*winke
ekbatana
 
feierabend?

hab noch 7min dann gehts los mit arbeit:(

hoffentlich is so warm heut dass keiner bestellt, das würde mich ja richtig nerven wenn a noch streß is...:cry:
 
:hy: Moin zusammen :hy:

nich jammern Männers Sommer ist was wunderbares grad wegen der knappen Bekleidung der Weiblichen Bevölkerung. Da muss man auch mal ein wenig transpirieren können. Ich will 30Grad und mehr :D

Huch ein SpamKattön ist ja auch hia, warum wundert mich das nicht :rolleyes:

@Hundepriester mein Beileid und dir nen ruhigen Tach
 
30grad?

schauma...

pizzaladen-->2offene öfen+1baguette ofen=aussentemp+10grad so ca

willst du mich umbringen? oh man ich glaub ich arbeite bald nackt...:cool:
 
@hund: wo steht denn der pizza-laden?

und @ black: bei uns laufen die mädels auch schon bei 25 grad recht leicht bekleidet rum. einige bringen das sogar bei 0 grad und weniger.

ich mach nun auch feierabend und weg wohl auf dem heimweg zum pizza-laden gehen.

Gruß, Helldog
 
@ Helldog1982 - Du dann auch noch Betreuer, dann werden hier die Farben aber langweilig oder ? Orange, Rot bissel Blau und öhm ja, naja mal nen Grünen anlocken :D

Und futter net zuviel Pitza, das macht behäbig :D
 
Schönen guten Abend :)

Hoffe ihr hattet nen schönen Tag :D

Hier war heute wahnsinnig schwül...

*schwitz* und duschen geht.

so long

Noc
 
Avril Lavigne... hmm naja n parr nummern gehen ja - dann mal viel spaß tiger ;)

also 25 - 30 grad sind in ordnung würd ich sagen, aber alles was drüber is - wird dann schon langsam unerträglich...

bei o grad mit leichter bekleidung??? wo lebst du denn :D

hmm naja bei mir wars heut auch ziemlich heiß - aber das mopedfahren war ne nette abkühlung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben